Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Geil, insgesamt 18 Karten in den MMS Körben, die sollen nochmal droppen und ich werd Millionär :hail: hoffentlich kommt noch ne Ladung der EVGA/Asus karten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 3080 in unterschiedlichen Warenkörben. Mal sehen ob ich was erwische in den nächsten Wochen :)
 
So ich hab jetzt so ein Ding im warenkorb was muss ich jetzt tun das für nächsten drop ready bin ?
 

Anhänge

  • 200AC5A6-91C8-4B7F-9B16-74248217566D.jpeg
    200AC5A6-91C8-4B7F-9B16-74248217566D.jpeg
    52,6 KB · Aufrufe: 190
4 3080 in unterschiedlichen Warenkörben. Mal sehen ob ich was erwische in den nächsten Wochen :)
Ja gut, ich hab direkt mal 4x von den EVGA 3080ern gekauft, der Preis kann sich sehen lassen.
 
Heute konnte man gut was abräumen. In der Regel hat man 1 bis 2 Minuten Zeit den kauf abzuschließen. Auch heute war das problemlos möglich und ist bereits in Bearbeitung umgesprungen.
du meinst aber wenn man die Karte schon im Warenkorb hatte oder :P
So hatte man keine Sekunde um den Kauf abzuschließen :d
 
Heute konnte man gut was abräumen. In der Regel hat man 1 bis 2 Minuten Zeit den kauf abzuschließen. Auch heute war das problemlos möglich und ist bereits in Bearbeitung umgesprungen.
Ich weiß nicht wie ihr das hinbekommt. Ich drücke bei jedem Alert innerhalb von einer Sekunde auf den Link, aber Saturn / Media Markt noch nie grün gesehen..
 
du meinst aber wenn man die Karte schon im Warenkorb hatte oder :P
So hatte man keine Sekunde um den Kauf abzuschließen :d
ich konnte die 3080 aorus kaufen ohne die vorher im WK zu haben. konnte sogar nachdem ich die in den WK gepackt habe noch einen anderen artikel entfernen um den kauf abzuschließen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh