GebrauchtWarenGarry03
Profi
Geil, insgesamt 18 Karten in den MMS Körben, die sollen nochmal droppen und ich werd Millionär hoffentlich kommt noch ne Ladung der EVGA/Asus karten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlichwas ist geht am schnellsten vorkasse?
Richtig geiler drop. Heute kann man sich schön Körbe für den nächsten generieren.
Warten bis der nächste Drop kommtSo ich hab jetzt so ein Ding im warenkorb was muss ich jetzt tun das für nächsten drop ready bin ?
Wurde beim letzten Drop auch gesagtDas ist der Rausverkauf, die nächste Charge ist dann alles schon mit LHR GPUs und neuer ID.
Warten bis sie wieder verfügbar ist, in den Warenkorb gehen und kaufen.So ich hab jetzt so ein Ding im warenkorb was muss ich jetzt tun das für nächsten drop ready bin ?
Also im warenkorb lassen und wie geht das dann weiter. Muss ich dann auch wieder immer wieder aktuellesiern ?Warten bis der nächste Drop kommt
Ja gut, ich hab direkt mal 4x von den EVGA 3080ern gekauft, der Preis kann sich sehen lassen.4 3080 in unterschiedlichen Warenkörben. Mal sehen ob ich was erwische in den nächsten Wochen
Gut so, weniger Konkurrenzmir wurde meine Karte heute Vormittag bei Saturn ausm Korb gelöscht :/
Also reicht es wenn Hardware Lux anschlägt und ich kann direkt kaufen ?Warten bis sie wieder verfügbar ist, in den Warenkorb gehen und kaufen.
Warten bis sie wieder verfügbar ist, in den Warenkorb gehen und kaufen.
Wurde beim letzten Drop auch gesagt
Ich meine damit, dass bestimmt noch einiges an Karten (non LHR) noch aufn Versandweg zum Distri und was weiß ich net wo sein wird und wir für 3 Wochen locker moch bedient werdenMit dem Unterschied, dass das ab morgen vermutlich offiziell wird.
du meinst aber wenn man die Karte schon im Warenkorb hatte oder :PHeute konnte man gut was abräumen. In der Regel hat man 1 bis 2 Minuten Zeit den kauf abzuschließen. Auch heute war das problemlos möglich und ist bereits in Bearbeitung umgesprungen.
Ich weiß nicht wie ihr das hinbekommt. Ich drücke bei jedem Alert innerhalb von einer Sekunde auf den Link, aber Saturn / Media Markt noch nie grün gesehen..Heute konnte man gut was abräumen. In der Regel hat man 1 bis 2 Minuten Zeit den kauf abzuschließen. Auch heute war das problemlos möglich und ist bereits in Bearbeitung umgesprungen.
ich konnte die 3080 aorus kaufen ohne die vorher im WK zu haben. konnte sogar nachdem ich die in den WK gepackt habe noch einen anderen artikel entfernen um den kauf abzuschließendu meinst aber wenn man die Karte schon im Warenkorb hatte oder :P
So hatte man keine Sekunde um den Kauf abzuschließen
Bin ich der einzige bei dem der Warenkorb bei MMS grad nicht lädt?
Ist schon länger so wenn man zu oft refreshed hatBei mir ist es dasselbe. MMS hat sogar Captchas eingeführt 😳
Mediamarkt + SaturnWas ist genau ist MMS?
Kommts Captcha noch?Hab ne 3080 Xtreme im WK bei Mediamarkt, Seite will aber einfach nicht laden...vorn paar Minuten ging es noch