Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bin ich der einzige bei dem der Warenkorb bei MMS grad nicht lädt?

Auch Telekom V-DSL? Bin auch IP Range banned (Telekom V-DSL) von allen graphQL Funktionen, kann mich nicht mehr einloggen oder Warenkörbe öffnen usw (auch nicht mit gesolvtem hCaptcha). Dabei laufen die Skripte natürlich nicht von meiner HomeIP. Scheint so als hätte eine Telekom User mit Skripts hart übertrieben und alle müssen leiden? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch Telekom V-DSL? Bin auch IP Range banned (Telekom V-DSL) von allen graphQL Funktionen, kann mich nicht mehr einloggen oder Warenkörbe öffnen usw (auch nicht mit gesolvtem hCaptcha). Dabei laufen die Skripte natürlich nicht von meiner HomeIP. Scheint so als hätte eine Telekom User mit Skripts hart übertrieben und alle müssen leiden? :d
Kann man über die graphQL Funktionen Karten in den Warenkorb packen die verfügbar sind, wo aber der Button noch nicht erschienen ist? Oder was für Skripte sollen da andere am laufen haben?

Auf dem Handy funktioniert WK noch.
Warwen eigentlich Strix ung GamingPro schon "verfügbar"???

Unity/Voda 1000er Leitung Ping immer unter 10, noch Nie sorgen gehabt.

Jup...erinner mich noch wie ich die 3080 Xtreme iwan um 3 Uhr Nachts in den WK gepackt hab, das wäre meine Chance gewesen xd

Ich meine damit, dass bestimmt noch einiges an Karten (non LHR) noch aufn Versandweg zum Distri und was weiß ich net wo sein wird und wir für 3 Wochen locker moch bedient werden

Die Karten kommen mit dem Flieger oder mit dem Chinazug, das dauert keine drei Wochen. Die 3080Ti, die vor zwei Wochen in die Logistik sind, liegen auch schon bei Händlern im Lager.

Zuletzt bearbeitet:
1622477318691.png

Wer möchte? :ROFLMAO:

https://www.saturn.de/de/product/_inno3d-geforce®-rtx-3090-ichill-frostbite-24-gb-c3090-246xx-1880fb-2712925.html

Inno3D 3090 mit WK kaufbar.

wie bekommt ihr die karten in den warenkorb ? ich klicke instant auf den link vom bot. aber der WK ist trotzdem grau. damals gab einen Trick. wie man per fetch script etwas in den WK bekommt. das funktioniert irgendwie nicht mehr :(

Tipp: MMS ist ein 2-Step Prozess für uns Normalos ;)
Sprich an einem Drop gemütlich in den WK packen und dann 2 Wochen warten und die dann beim nächsten Drop gemütlich kaufen. Verstehe nicht, wie sich manche die Hoffnungen machen, den ersten Schritt zu überspringen und Ihre Hoffnungen in nen Sofortkauf zu legen. Gleiche Methode vor 3 Wochen die Strix in meinen Saturn WK gepackt und jetzt gekauft, alles gechillt. Kann das nur so weiter empfehlen, sprich die Leute die jetzt "nur" ne 3070 Gaming X in dem WK hatten, aber net kaufen konnten, bleibt ruhig.

Tipp: MMS ist ein 2-Step Prozess für uns Normalos ;)
Sprich an einem Drop gemütlich in den WK packen und dann 2 Wochen warten und die dann beim nächsten Drop gemütlich kaufen. Verstehe nicht, wie sich manche die Hoffnungen machen, den ersten Schritt zu überspringen und Ihre Hoffnungen in nen Sofortkauf zu legen. Gleiche Methode vor 3 Wochen die Strix in meinen Saturn WK gepackt und jetzt gekauft, alles gechillt. Kann das nur so weiter empfehlen, sprich die Leute die jetzt "nur" ne 3070 Gaming X in dem WK hatten, aber net kaufen konnten, bleibt ruhig.

Das hab ich verstanden, scheitere aber daran das ich nicht mal den Button da habe, um etwas in den Warenkorb zu packen, von direkt kaufen gehe ich gar nicht aus.

kann man die Zahlung schon vorher festlegen ohne was zu kaufen ? bekomme das nicht hin..

Scheinbar werden jetzt wirklich endgültig die Lager mit den "alten" Karten leergeräumt. Mit Alternate und MMS haben denke ich zwei der Big Player ihr Pulver verschossen. Wer fehlt denn noch? Mindfactory? Compunteruniverse? Eventuell nochmal bei Amazon (wobei die schon vor zwei Wochen ja ne Menge EVGAs durchgeschoben haben)?

Kann man eigentlich verhindern, dass etwas aus dem Warenkorb gelöscht wird? Ich hatte da mal etwas von Cookies extra abspeichern/exportieren gelesen, jedoch nicht weiter damit befasst.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, so viel zur These, dass gestiegene Herstellungskosten (Bauteilemangel), Transportkosten usw. einen wesentlichen Beitrag zu den aktuellen Marktpreisen geleistet haben.

Wenn MMS aktuell eine 3080 XC3 um €929 verkauft, dann haben 100% garantiert weder Nvidia, EVGA noch MMS ein Verlustgeschäft dabei gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh