Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Welche Seite ist das? Die 3080 Ti in weiß sieht schön aus 🤗
Geizhals... https://geizhals.de/?o=8

Gibt sogar Produktseiten für die ganzen 3070 Ti Karten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hey, ja gut - kann ja sein. Ich hab sie halt kurz vom Post rausgefunden. Wenn ihr sie schon lange wusstet, frage ich warum ihr den Link dann nicht geteilt habt?
Weil der nix bringt. Du brauchst dieses Mal gar keine ID in der URL...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du es teilst, könnten wir mal rüberschauen und auf CC ändern, das ist ja immer aktiv
Das bringt halt nicht viel, da es eh nicht mehr funktioniert.
Wobei ich selber sehe, welcher Teil da jetzt paydirekt auswählt. Den könnte ich wohl auch selber in KK ändern. Ein bisschen logisch denken kann ich ja auch😅

Posten werd ich’s trotzdem nicht. Zum einen bin ich mir nicht sicher wie man hier im Forum zu sowas steht und zum anderen werde ich mir nicht ins eigene Fleisch schneiden.
Wenn ich das jetzt hier rein poste und irgendeiner repariert sich das Skript, dass es doch wieder geht, hab ich mir selber Konkurrenz geschaffen.

Da bin ich jetzt mal egoistisch, sorry.

Aktuell habe ich ja selber keinen Vorteil dadurch, dass ich es für mich behalte. Es funktioniert ja nicht🤷🏽‍♂️
 
Screenshot_20210603_030512_com.google.android.gm.jpg

Die 3080 Ti erscheint heute um 15 uhr :) wünsche allen interessierten viel Erfolg..
 
Nehmen wir mal an Mitarbiter XY arbeitet bei Amazon im Lager und eine Palette RTX 3080 ist gerade eingeliefert wurden. Hat da dieser MA XY Vorkaufsrecht? Weiß das zufällig einer ?
Bei Amazon 😂 genau..... Gib mal Amazon Arbeitsbedingungen auf Google eine, hoffe damit ist deine Frage beantwortet 😉
 
Kann jemand kurz schreiben wie man sich bei den NBB FE Drops im Optimalfall verhalten sollte? Vorher ins Kundenkonto und beim Zahlungsabwickler eingeloggt sein wäre jetzt meine grundsätzliche Herangehensweise.

Gibt es sonst noch etwas was man machen kann? Habe hier ab und an mal etwas von Cookies löschen gelesen?
 
Kann jemand kurz schreiben wie man sich bei den NBB FE Drops im Optimalfall verhalten sollte? Vorher ins Kundenkonto und beim Zahlungsabwickler eingeloggt sein wäre jetzt meine grundsätzliche Herangehensweise.

Gibt es sonst noch etwas was man machen kann? Habe hier ab und an mal etwas von Cookies löschen gelesen?
Die ersten beiden Punkte sind schon mal gut. Verschiedene Browser zu nutzen ist auch nicht verkehrt.
Ich hatte schon Situationen, wo ich bei Chrome und Firefox sofort im Warteraum war, während ich in Edge zur Kasse durchspazieren konnte.

Cookies löschen hat mir bisher nichts gebracht.
 
Ok, danke! Firefox ist eigentlich mein einziger Browser. Aber dann installiere ich mal kurz noch Chrome und nutze das auf dem zweiten Monitor als Alternative hierfür jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: csm
Wir hätten noch eine zweite Kaffeekasse aufmachen sollen um einen Insider bei NBB einzuschleusen :fresse:

Bin Mal gespannt ob die Shops das ab 15:00 Uhr gebacken kommen. Bestimmt taucht die ein oder andere Karte auch früher auf. Am interessantesten durften sicher die EVGA Karten werden
 
Das bringt halt nicht viel, da es eh nicht mehr funktioniert.
Wobei ich selber sehe, welcher Teil da jetzt paydirekt auswählt. Den könnte ich wohl auch selber in KK ändern. Ein bisschen logisch denken kann ich ja auch😅

Posten werd ich’s trotzdem nicht. Zum einen bin ich mir nicht sicher wie man hier im Forum zu sowas steht und zum anderen werde ich mir nicht ins eigene Fleisch schneiden.
Wenn ich das jetzt hier rein poste und irgendeiner repariert sich das Skript, dass es doch wieder geht, hab ich mir selber Konkurrenz geschaffen.

Da bin ich jetzt mal egoistisch, sorry.

Aktuell habe ich ja selber keinen Vorteil dadurch, dass ich es für mich behalte. Es funktioniert ja nicht🤷🏽‍♂️
Was hat das Script nochmal gemacht, war es das was wenn du in der Kasse warst automatisch die Bestellmethode ausgewählt hat?
 
Bin Mal gespannt ob die Shops das ab 15:00 Uhr gebacken kommen. Bestimmt taucht die ein oder andere Karte auch früher auf. Am interessantesten durften sicher die EVGA Karten werden

Sehe ich auch so. Die haben ja auch immer relativ humane Preise verlangt.

Bin neugierig ob im ASUS Webshop was kommt und wenn ja, zu welchem Preis.
 
Da der Asus Shop bekanntermaßen auf nem Raspberry Zero läuft und von Bots belagert wird mache ich mir da keine große Hoffnungen :fresse: Zumal Asus ja schon zum Teil völlig absurde UVPs genannt hat.
 
Womit kann man bei NBB bestellen?
Nur mit Kreditkarte oder auch Paypal?
 
Womit kann man bei NBB bestellen?
Nur mit Kreditkarte oder auch Paypal?
PP geht nicht bei NBB.
Dafür geht Amazon Pay, was dann ähnlich schnell geht wie PP Express Checkout.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kommen sie wieder aus allen Ecken rausgekrochen die Leute.. Fängt heute schon früh an :fresse:

KK, Klarna, Amazon Pay die letzten male
Ich fühle mich angesprochen, aber der Kommentar erheitert mich trotzdem sehr :ROFLMAO:
Heute ist ja aber auch ein besonderer Tag und nicht irgendein stinknormaler Drop-Tag :d
 
Bin neugierig ob im ASUS Webshop was kommt und wenn ja, zu welchem Preis.
Bestimmt kommt da was: wie zuletzt auch schon nur irgendwelche sinnfreien Bundle-Angebote zu völlig überteuerten Preisen.
Also z.B. 3080 TI Stix OC mit AIO & Monitor zum Schnäppchenpreis von nur 3900 €. Wobei die Addons keine 400 € wert sind ...

Wenn Du nicht gerade am Frankfurter Internetknotenpunkt in der Serverhalle sitzt, wirst Du von dem Shop sowieso wahrscheinlich nichts zu Gesicht bekommen.
Mal schauen, ob die Bot-Armeen einen GPU-Trafficpeak erzeugen :motz:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh