Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir ist es bei KK immer durchgegangen bisher. 3 mal per KK bestellt und alle angekommen. Vorkasse gibt es ja leider nicht mehr. Finde das Risiko eines Stornos, bei dem was man hier so liest, bei Amazon Pay irgendwie höherGerade KK dauert doch eigentlich am längsten, oder? 3D Secure etc, da sollte Amazon pay doch um einiges schneller sein.
Kauf was mit der KK.Wie hinterlegt man den seine KK?
Wenn man zum KK-Abwickler weitergeleitet wurde, da durch ist und dann zurück bei NBB ein Timeout bekommt, ist die Karte dann trotzdem bestellt und bezahlt? Und man sollte nicht nochmal versuchen zu bestellen, sonst werden beide Bestellungen storniert (oder streichen die in dem Fall nur die zweite)?Ich glaube sobald du mit KK den Zahlvorgang startest und 3DSecure kommt bzw. kommen sollte ist die Karte quasi verkauft, darum gibts wohl dann auch bei Timeout die Sperre als Mehrfachbesteller. Wenn bei Amazon Pay irgendwas hakt kommst zurück und hast nen leeren Korb und alles ist verkauft.
Mit hinterlegter KK bist du eigentlich recht schnell durch.
Ich hatte bisher zwei mal den Fall den Timeout bei der Weiterleitung zu bekommen, also 3DSecure ging garnicht erst auf. Dann ist das Spiel eh schon aus, zurück oder F5 gibt dann Sperre. Bezahlt und bestellt ist dann nichts.Wenn man zum KK-Abwickler weitergeleitet wurde, da durch ist und dann zurück bei NBB ein Timeout bekommt, ist die Karte dann trotzdem bestellt und bezahlt? Und man sollte nicht nochmal versuchen zu bestellen, sonst werden beide Bestellungen storniert (oder streichen die in dem Fall nur die zweite)?
Geht das nicht auch anders? Will ja nichts bestellen deshalbWill sollten froh sein, dass es nicht einfach Vorkasse wie bei MMS ist. Da würden die Bots dann wohl alles abräumen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kauf was mit der KK.
Das ist bei mir der Fall.Die Karte ist nur dann bestellt, wenn du die "Vielen Dank für ihre BEstellung" Seite angezeigt kriegst... Kriegst du das nicht, ist sie auch nicht durch..... Es kann trotzdem sein, dass du eine Bestellbestätigung kriegst.... aber viel schlimmer... du kannst keinen zweiten Versuch starten, weil du laut deren System schon "bestellt" hast.... Erfahrungen aus der Vergangenheit... Kommen wird keine Karte - alles schon durch. Die Sache mit der Zahlungsabwicklung ist jedes mal der Endgegner.... Gleiches auch bei Amazon Pay - Zahlung bei Amazon inkl. NBB Bestellnummer hinterlegt, aber Bestellung wurde nach Tagen storniert, weil nicht richtig abgeschlossen (Timeout wos zurück zu NBB ging)
Amex geht nicht als kk.Vlt sollte man mal die AMEX probieren, die verlangt wenn überhaupt nur SMS Code.
SchadeAmex geht nicht als kk.
Denke unter 1500 wird die aktuell noch nicht gehenmeint ihr die 3080 verliert jetzt massiv an wert oder bleibt stabil?
ne ti schnappen und die 3080 verkaufen käme mir da in den sinn
Kannst einfach etwas teures "bestellen" und dann die 2-Faktorauthentifizierung ablehnen.Geht das nicht auch anders? Will ja nichts bestellen deshalb
Bekomme schon beim Einloggen ins Kundenkonto 504 Timeout, das macht ja Mut.