Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

NBB ist schon ein dummer Haufen.​


ich hab den link heute 2 mal angeklickt. sind die dumm?

notebooksbilliger.de

client has been blocked by bot protection.

if you are not a bot, please click on this link and follow the instructions.
In case you need to contact us by email, please include the information below in your request.


87.166.30.169 0.d0d5ce17.1622725830.406fca71
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/90.0.4430.214 Safari/537.36 (Win32) cookies:true
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I5xD9e7.png
 
Ich hab seit 1400 alle paar Sekunden refresht auf addcart, mobile page und merkliste, Server war zu überlastet für alles suddenly + Warteraum.

1622725881603.png

RIP 😂
 
Ich hatte 3 Tabs, 2 Karten im checkout alle komplett gleichzeitig, ein tab hängt sich auf der andere geht durch

ist halt immernoch glückssache :p und dabei war ich ne minute vor den pings dran
 
@annatrinh

Wie hast du den Warteraum umgangen?

Keine Chance.

Sofort Warteraum, App geht auch mal wieder nicht.

Echt unfassbar.
 
krass die 3080 TI wurde nichtmal für 1sek auf der offiziellen Seite angeboten ...
auch krass das NBB einfach nicht im stande ist ein einfaches Captcha einzubauen :d:d
 
Ich bin grad durchgekommen, hatte sie im Warenkorb, aber als ich den Warenkorb öffnen wollte, kam ein 502 Timeout... danach gleich wieder Warteraum, WTF :d
 
bringt die anzeige überhaupt was mit dem warteraum? Oder nur wenn man direkt durch kommt?
 
Mit 5 Geräten nicht aus dem Warteraum gekommen xD, Start= vor jedem Ping.
 
Ich checke echt nicht woher die Warteräume kommen. Ich habe dieses mal extra ein komplett jungfräuliches Remotesystem mit anderem Internetanbieter (ohne CGN...) getestet. Instant Warteraum...
 
Ist eh total dumm in der heutigen Zeit ein GK Release zu bringen, einfach nur dumm von NVIDIA und co. BLeibe ich halt bei meiner RX 6900 XT, läuft ja die Kiste und NVIDA will halt kein Geld verdienen.
 
Diese hohen Preise zahlen doch nur Miner auf ebay-KA, oder?

Da zahlt doch einer für ne LHR Karte nicht mehr als eine NON-LHR
 
Der gute Käsekuchen hat nachgeschoben, vermute aber da ist auch schon alles weg. Gut 500€ günstiger als Alternate je nach Karte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh