Vielleicht gemeinsam mit den 3080Ti Stornos. Könnte aber auch bis morgen dauern.Andere Karten werden wohl heute auch nicht gedropt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht gemeinsam mit den 3080Ti Stornos. Könnte aber auch bis morgen dauern.Andere Karten werden wohl heute auch nicht gedropt
Schon der erste 3080 ti link geleaktdetected
m.notebooksbilliger.de
jau echt schlimmkrass die 3080 TI wurde nichtmal für 1sek auf der offiziellen Seite angeboten ...
auch krass das NBB einfach nicht im stande ist ein einfaches Captcha einzubauen
Wurde XX mal seit gestern Abend hier gepostet. Du kommst also daran indem du vorher Kommentare liest.Wo ist denn der Link bekannt geworden? Oder wie kommt man da denn vorher ran?
Ich konnte erst um 15:01 oder 15:02 die Karte in den Warenkorb legen.Ich denke mit Warteraum hattest du heute keine Chance.
Glückwunsch.
Konntest du die Karte um Punkt 15:00 in den Warenkorb legen?
Der urprüngliche 3080 Drop war heftiger, da war quasi jeder Shop instant down.der größte flop der drop-geschichte
Danke, so war es bei mir auch. Ich hab dann für den Checkout zu lange gebraucht.Ich konnte erst um 15:01 oder 15:02 die Karte in den Warenkorb legen.
Ich hatte 3 Rechner hier und nur bei einem ging es durch. Bei 2 anderen auch Warteraum.
Wie würdest du es denn am besten handhaben als Shop, wenn du 100.000 User drauf bekommst?Wehe Nvidia bleibt bei NBB bei der 4000er Serie!
So einen armseligen Scheißladen gibt es echt nicht nochmal…
Jeder Shop in der Europa bekommt es halbwegs hin. Nur NBB nicht.