Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bin einfach über die Nvidia Seite rein.
Klar das die erfolgreichen sagen es war einfach. Ich hab nichts bekommen bei 4 Browsern x Tabs und sogar unterschiedliche vpns. Script kannte ich da noch nicht. Über die nvidia Seite habe ich es auch 5 mal versucht.

Jetzt verstehe ich goar nüscht mehr:

asdasd.png

"Versandabwicklung" :oops:

Euer Problem hätte ich gerne 😅
Habe den Drop verpasst und will "einfach" nur meine 3080 TUF gegen ne 3090 TI wechseln. Ich hoffe nächste Woche kommen wieder welche und ich lande mal nicht im Warteraum.

Lol- euer Problem hätte ich gerne 😅
Ich will "einfach" nur überhaupt ne GraKa in meinen Rechner bauen. War vor 'nem Monat wohl ein blöder Zeitpunkt sich seit viiielen Jahren mal wieder einen Rechner zusammen zu basteln.
War mir der GraKa-Situation auch gar nicht bewusst und hab das erst mitbekommen als ich eine bestellen wollte. Aber alles andere ist jetzt fertig- da muss das demnächst mit den drops mal klappen... :haha:

Klar das die erfolgreichen sagen es war einfach. Ich hab nichts bekommen bei 4 Browsern x Tabs und sogar unterschiedliche vpns. Script kannte ich da noch nicht. Über die nvidia Seite habe ich es auch 5 mal versucht.
Es war nicht einfach - aber auch nicht schwer

Das sehe ich auch so !

kommt da heute nochmal was? Meine Amazon Pay ging nicht durch kam nix mehr...

Hab heute auch eine 3090 bekommen, ohne Script. Firefox und Smartphone haben nicht funktioniert, eine ansonsten unbenutzte Chrome-Installation hat mich jedoch ans Ziel gebracht.

Mittlerweile Auftragsbestätigung, aber ebenfalls mit nicht bekannten Liefertermin. Steht mittlerweile trotzdem auf Versandabwicklung, ich bin gespannt.

Hätte eigentlich lieber eine 3070 gehabt, die 3090 ist wirklich überdimensioniert für meine Zwecke, aber wer kann sich schon erlauben wählerisch zu sein im Moment?

Hab heute auch eine 3090 bekommen, ohne Script. Firefox und Smartphone haben nicht funktioniert, eine ansonsten unbenutzte Chrome-Installation hat mich jedoch ans Ziel gebracht.

Mittlerweile Auftragsbestätigung, aber ebenfalls mit nicht bekannten Liefertermin. Steht mittlerweile trotzdem auf Versandabwicklung, ich bin gespannt.

Hätte eigentlich lieber eine 3070 gehabt, die 3090 ist wirklich überdimensioniert für meine Zwecke, aber wer kann sich schon erlauben wählerisch zu sein im Moment?
Wie sagte @Staubor so schön vor ner Weile? Willkommen im Club "Ich hab jetzt ne 3090, weil der Markt kaputt ist".

Haben ja scheinbar ziemlich viele eine Karte bekommen. Zahlen sind keine bekannt?
Müssen ja schon einige Karten gewesen sein.

Habe heute in einer Nachricht das Wort "Script" benutzt und danach von vielen unbekannten eine Nachricht erhalten. :ROFLMAO: Ein Email-Trojaner mit einer Überschrift wie: "Script zum einkaufen von Grafikkarten", würde sicher einschlagen wie eine Bombe. 8-)

Leider nein, aber bei mir ist es eher will haben und da ziehe ich lieber Zeit mit meiner Familie vor und verpasse auch Mal Drops.

Ohne Witz! Wie willst du denn die dicke Kohle machen ohne ständig deine F5 Taste zu misshandeln? Und LoL auf dem FHD Monitor braucht auch mindestens ne 3090 zum zocken. Sonst ruckelt es ja nur mit zu wenig VRAM! Also strenge dich mal an jetze!!!111

Info für alle, die als Gast bestellt haben und jetzt Probleme haben: Ich habe mit dem Kundenservice geschrieben und es dürfte hier zu Fehlern gekommen sein, die die Bestellungen automatisch ungültig machen - hier wird nichts versendet. Also keine großen Hoffnungen machen, wenn bis jetzt keine AB angekommen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh