Trinitus
Urgestein
Wie dumm dass unser Schiff heute auf ne Sandbank gelaufen ist und gerade da wo kein 4g verfügbar war, sonst hätte es sicher auch funktioniert :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar das die erfolgreichen sagen es war einfach. Ich hab nichts bekommen bei 4 Browsern x Tabs und sogar unterschiedliche vpns. Script kannte ich da noch nicht. Über die nvidia Seite habe ich es auch 5 mal versucht.Ja, bin einfach über die Nvidia Seite rein.
Euer Problem hätte ich gerne 😅
Habe den Drop verpasst und will "einfach" nur meine 3080 TUF gegen ne 3090 TI wechseln. Ich hoffe nächste Woche kommen wieder welche und ich lande mal nicht im Warteraum.
Im Grunde ist das auch viel wichtiger als so eine blöde KarteIch war in dem Moment mit Frau und Sohnemann spazieren ....
Es war nicht einfach - aber auch nicht schwerKlar das die erfolgreichen sagen es war einfach. Ich hab nichts bekommen bei 4 Browsern x Tabs und sogar unterschiedliche vpns. Script kannte ich da noch nicht. Über die nvidia Seite habe ich es auch 5 mal versucht.
Es war eher glück ohne Script.Es war nicht einfach - aber auch nicht schwer
Glück ist "endlich" denkst du nicht ?Es war eher glück ohne Script.
Oder ich halt Pech.Dann hatten aber viele Glück heute.
sagen die leute mit ner dicken FE im rechner :PIm Grunde ist das auch viel wichtiger als so eine blöde Karte
Red hier nicht von Glück. Das war purer Skill eine Karte ohne Skript zu kaufen.Es war eher glück ohne Script.
Sicher nicht … auch die nächsten Wochen erstmal nix mehrkommt da heute nochmal was? Meine Amazon Pay ging nicht durch kam nix mehr...
Heute kommt nix mehr. Eventuell morgen, aber sehr unwahrscheinlich. Eher nächste Woche mit der 3070 Ti.kommt da heute nochmal was? Meine Amazon Pay ging nicht durch kam nix mehr...
Die 3070 dürfte schon nochmal droppen.Sicher nicht … auch die nächsten Wochen erstmal nix mehr
Leider nein, aber bei mir ist es eher will haben und da ziehe ich lieber Zeit mit meiner Familie vor und verpasse auch Mal Drops.sagen die leute mit ner dicken FE im rechner :P
Amateur.da ziehe ich lieber Zeit mit meiner Familie vor und verpasse auch Mal Drops.
Wie sagte @Staubor so schön vor ner Weile? Willkommen im Club "Ich hab jetzt ne 3090, weil der Markt kaputt ist".Hab heute auch eine 3090 bekommen, ohne Script. Firefox und Smartphone haben nicht funktioniert, eine ansonsten unbenutzte Chrome-Installation hat mich jedoch ans Ziel gebracht.
Mittlerweile Auftragsbestätigung, aber ebenfalls mit nicht bekannten Liefertermin. Steht mittlerweile trotzdem auf Versandabwicklung, ich bin gespannt.
Hätte eigentlich lieber eine 3070 gehabt, die 3090 ist wirklich überdimensioniert für meine Zwecke, aber wer kann sich schon erlauben wählerisch zu sein im Moment?
fühl ich. Hab heute eine 3090 gekauft, obwohl ich eine 3080 haben willWie sagte @Staubor so schön vor ner Weile? Willkommen im Club "Ich hab jetzt ne 3090, weil der Markt kaputt ist".
Waren Gedichte dabei?Habe heute in einer Nachricht das Wort "Script" benutzt und danach von vielen unbekannten eine Nachricht erhalten. Ein Email-Trojaner mit einer Überschrift wie: "Script zum einkaufen von Grafikkarten", würde sicher einschlagen wie eine Bombe.
Leider nein, aber bei mir ist es eher will haben und da ziehe ich lieber Zeit mit meiner Familie vor und verpasse auch Mal Drops.
Ohne Witz! Wie willst du denn die dicke Kohle machen ohne ständig deine F5 Taste zu misshandeln? Und LoL auf dem FHD Monitor braucht auch mindestens ne 3090 zum zocken. Sonst ruckelt es ja nur mit zu wenig VRAM! Also strenge dich mal an jetze!!!111Amateur.
Waren Gedichte dabei?