Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mittlerweile sollte es ja der letzte gerafft haben wies funktioniert mit dem Script. Hab selber auch ne Weile auf'm Schlauch gestanden 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Info für alle, die als Gast bestellt haben und jetzt Probleme haben: Ich habe mit dem Kundenservice geschrieben und es dürfte hier zu Fehlern gekommen sein, die die Bestellungen automatisch ungültig machen - hier wird nichts versendet. Also keine großen Hoffnungen machen, wenn bis jetzt keine AB angekommen ist.

Wie geht denn sowas??? Sorry und viel Glück beim nächsten mal :( ich hoffe du magst grüne schrift auf grauem hintergrund...

Info für alle, die als Gast bestellt haben und jetzt Probleme haben: Ich habe mit dem Kundenservice geschrieben und es dürfte hier zu Fehlern gekommen sein, die die Bestellungen automatisch ungültig machen - hier wird nichts versendet. Also keine großen Hoffnungen machen, wenn bis jetzt keine AB angekommen ist.
WIe automatisch storno ?

Habe heute in einer Nachricht das Wort "Script" benutzt und danach von vielen unbekannten eine Nachricht erhalten. :ROFLMAO: Ein Email-Trojaner mit einer Überschrift wie: "Script zum einkaufen von Grafikkarten", würde sicher einschlagen wie eine Bombe. 8-)
Wir wissen doch alle das du der Fädenzieher hinter dem legendären "Rudi-Script" bist 🤣

Also ich poste hier mal ein hilfreiches Video, was mir sehr geholfen hat. Wichtig ist einfach genau das zu befolgen.
Hatte das Glück eine 3080ti kaufen zu können.

Weiß jemand, ob der Eingang der Klarna-Rechnung bedeutet, dass die Karte auch wirklich direkt verschickt wird?
Denn in der Auftragbestätigung steht "Liefertermin nicht bekannt".

1622826234261.png

Auftragsbestätigung: das sieht aber nicht gut aus :(

3080FE auf EK um die 1800€. Wer bezahlt das für die Fouders Edition?
Dafür gibt es auch schon eine Suprim, mit bisschen Glück

3080FE auf EK um die 1800€. Wer bezahlt das für die Fouders Edition?
Dafür gibt es auch schon eine Suprim, mit bisschen Glück
Die FE geht teilweise teurer als viele AIBs, auch die Suprim. Liegt wohl auch daran, dass man die halt recht einfach unter Wasser setzen kann. Die Preise sind auch wieder etwas runtergegangen. Vor vier Wochen gabs die 3080 FE nicht unter 2000 Euro bei EK.

Im Bestellverlauf wurde sie auch erst nicht angezeigt, aber da ist sie zumindest mittlerweile aufgetaucht

AB habe ich auch bekommen, jedoch noch keine Versandbestätigung.

@Demischi Das wäre eine erklärung. Wieso bestellst du denn auch direkt 2 Karten. Andere brauchen auch eine Karte. Letzendlich entscheidet NBB, wer die Karten bekommt. Deshalb gibt es eine manuelle Überprüfung.

Zuletzt bearbeitet:
wieso? ist Zahlung fehlgeschlagen?

Könnte auch daran liegen dass meine Frau heute mit ihrer Kreditkarte auch eine Karte abgesahnt hat.

Gleiche Adresse.

Also entweder das, oder wegen dem Drop gestern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

AB habe ich auch bekommen, jedoch noch keine Versandbestätigung.

@Demischi Das wäre eine erklärung. Wieso bestellst du denn auch direkt 2 Karten. Andere brauchen auch eine Karte. Letzendlich entscheidet NNB, wer die Karten bekommt. Deshalb gibt es eine manuelle Überprüfung.

Entweder werden die beiden Droptage als ein Drop gezählt, oder wegen meiner Frau 😂

Uff echt gleiche Adresse geht auch. Na man lernt ja immer wieder dazu....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh