Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nicehash würde ich niemals benutzen zum minen, die ziehen jede menge für sich ab aber die sind halt anfänger freundlich.....
Wenn du es richtig machst über HiveOS als bsp und auch nen gescheiten Pool hast bekommst du 500-600Euro mehr :)
Und die Steuern + Gewerbeanmeldung nicht vergessen ..
 
Tja war ja anders nicht zu erwarten das nächste Paket ist "am Arsch".
1613459963597.png


Was geht das ab bei den Zustellern? Oder hab nur ich so Probleme?
 
solche probleme hatte ich noch nie. wusste gar nicht, dass der sendeverlauf diesen Status überhaupt abbilden kann
 
Tja war ja anders nicht zu erwarten das nächste Paket ist "am Arsch".
Anhang anzeigen 591514

Was geht das ab bei den Zustellern? Oder hab nur ich so Probleme?

Gestern kam meine XBox von Saturn. Oben an den Rändern beidseitig das Paketband von Saturn gerissen gewesen. An der Unterseite rechtsseitig durchtrennt und der Boden war "herausziehbar", so dass man reinschauen konnte.
Unfassbar....
 
Gestern kam meine XBox von Saturn. Oben an den Rändern beidseitig das Paketband von Saturn gerissen gewesen. An der Unterseite rechtsseitig durchtrennt und der Boden war "herausziehbar", so dass man reinschauen konnte.
Unfassbar....
Ich denke mir meinen Teil, keine Transportversicherung somit sind die nicht weit über 500€ versichert, wie das der jeweilige Store erledigt weiss ich nicht, aber die Entnahmen lohnen sich ja auch irgendwie aber bin gerade bei Alternate in der Schleife.
 
Gibts bei MM /S tatsächlich keine Karten mehr? Oder hat @ralle_h bei all den ständigen Modifikationen kapituliert? Ich hab gefühl hier seit tagen kein Angebot mehr gesehen welches mich auch nur annähernd auf kaufen hätte klicken lassen :-(.
@IronAge ich geb Dir recht.. mit offtopics wars ultra stressig hier den Channel zu verfolgen..aber mit 1 post pro Tag isser echt boring und bei detects von fast 1k Karten für 3070er wird mir auch nicht warm ums Herz :-(
Aber macht weiter so ihr macht nen guten Job..und helft dem einen oder anderen vielleicht doch noch für einen einigermassen zu ertragenden Preis ne Karte zu ergattern.
 
Ich glaube sie hat "verkaufe getragene Socken und Unterhosen" etwas netter umschrieben. Genau diese Anfragen wird sie auch bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer von euch hat Erfahrung mit Cyberport? Bedeutet " nicht vorrätig, in 24H versandbereit, (wurde schon überschritten), dass es wirklich die Tage noch rausgeht?
 
Ich glaube sie hat "verkaufe getragene Socken und Unterhosen" etwas netter umschrieben. Genau diese Anfragen wird sie auch bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer von euch hat Erfahrung mit Cyberport? Bedeutet " nicht vorrätig, in 24H versandbereit, (wurde schon überschritten), dass es wirklich die Tage noch rausgeht?
Hatte ich gestern bei der Aorus Xtreme.... Ist nicht da. Wann neue Ware kommt nicht bekannt. Wenn aber was kommt und lagernd wäre, dann innerhalb von 24h versandfertig. Also storniere lieber.
 
Meine 3060TI Bestellung bei Alternate von gestern ist jetzt "In Bearbeitung" ..da bin ich mal gespannt :fresse:
 
Meine 3060TI Bestellung bei Alternate von gestern ist jetzt "In Bearbeitung" ..da bin ich mal gespannt :fresse:
Die reissen erst auf ab 3080, drunter lohnt sich nicht, gerade Verteilerzentrum Krefeld merke ich. Alternate Warteschleife is ja nett da wartet man, ist als nächster dran, zakk aufgelegt. Wer führt den das Laufhaus dort eigentlich?
 
Hatte ich gestern bei der Aorus Xtreme.... Ist nicht da. Wann neue Ware kommt nicht bekannt. Wenn aber was kommt und lagernd wäre, dann innerhalb von 24h versandfertig. Also storniere lieber.
Genau um die geht's. Frech, sofort bezahlt und Expressversand :( Naja, dann eben Storno.
 
Die reissen erst auf ab 3080, drunter lohnt sich nicht, gerade Verteilerzentrum Krefeld merke ich. Alternate Warteschleife is ja nett da wartet man, ist als nächster dran, zakk aufgelegt. Wer führt den das Laufhaus dort eigentlich?
Eigentlich meinte ich eher, ob die Bestellung tatsächlich versendet wird 😅
 
Genau um die geht's. Frech, sofort bezahlt und Expressversand :( Naja, dann eben Storno.
Hab auch Express gehabt. Gestern nachmittag angerufen gehabt, da ich kein Konto bei denen habe und nix sehe. Und gleich storniert gehabt.
Muss meine Merc länger durchhalten^^
 
Haben wir den gleichen Fahrer/in? Raum 44369? :fresse2:

Hab heut Mittag über die Hotline schon Druck gemacht, sie würden sich "kümmern". Ja ne, is klar.

Man solle sich auch selbst informieren ob die Paketshops nicht coronabedingt geschlossen haben, ich fall vom Glauben ab.

Anhang anzeigen 591448

Same here...
ich hasse Hermes 😕
Nicht zustellbar, weil angeblich keiner daheim war!? Dann Paketshop vor 3 Tagen ausgewählt, tut sich aber auch nichts 😩
 
Gibts bei MM /S tatsächlich keine Karten mehr? Oder hat @ralle_h bei all den ständigen Modifikationen kapituliert? Ich hab gefühl hier seit tagen kein Angebot mehr gesehen welches mich auch nur annähernd auf kaufen hätte klicken lassen :-(.
@IronAge ich geb Dir recht.. mit offtopics wars ultra stressig hier den Channel zu verfolgen..aber mit 1 post pro Tag isser echt boring und bei detects von fast 1k Karten für 3070er wird mir auch nicht warm ums Herz :-(
Aber macht weiter so ihr macht nen guten Job..und helft dem einen oder anderen vielleicht doch noch für einen einigermassen zu ertragenden Preis ne Karte zu ergattern.
heut waren doch zwei karten online (3060ti)
 
heut waren doch zwei karten online (3060ti)
Hm und wie bekommt man das mit..hier war nichts zu sehen bin aber für jeden Tip dankbar. Distill weiß ich nicht ob das das richtige Mittel für mich ist. Mir ists eigentlich egal welche Karte es ist, ich wil eigentlich ne 3080 (muss nen 34" füttern) zur Not geht aber auch ne 3070. Aber ohne das hier ein post von @strexy oder einem anderen Profi kommt, ist das quasi unmöglich...wenn man davon ausgeht das man arbeiten geht.
 
Same here...
ich hasse Hermes 😕
Nicht zustellbar, weil angeblich keiner daheim war!? Dann Paketshop vor 3 Tagen ausgewählt, tut sich aber auch nichts 😩
Habt ihr Schnee? Hier in Hannover ist eine Auslieferung zur Zeit fast unzumutbar. Gestern auch noch Glatteis.
 
Hm und wie bekommt man das mit..hier war nichts zu sehen bin aber für jeden Tip dankbar. Distill weiß ich nicht ob das das richtige Mittel für mich ist. Mir ists eigentlich egal welche Karte es ist, ich wil eigentlich ne 3080 (muss nen 34" füttern) zur Not geht aber auch ne 3070. Aber ohne das hier ein post von @strexy oder einem anderen Profi kommt, ist das quasi unmöglich...wenn man davon ausgeht das man arbeiten geht.
Einfach bei dem Thread hier die Benahrichtigungen einschalten.. Und am besten bei den Vefügbarkeitsthreads zu den Karten für die du dich interessierst auch..
 
Wissen die Postboten ja in der Regel eher nicht. D:
Du hast aber den Gesetzesbeschluss am Wochenende mitbekommen? https://www.stern.de/politik/deutsc...nft-bei-verdacht-pakete-oeffnen-30378866.html

Ich hab vor drei Tagen noch behauptet, dass die Umsetzung sicherlich noch dauern wird, aber sieht mir bereits jetzt danach aus, dass sie schon umgesetzt wird.
Die gucken dann eben einfach rein und fühlen sich sicher.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, ob das auch für offensichtlich offizielle Pakete vom Versandhändler gilt.
 
Gerade mit denen gesprochen. Laut Hotline geht mein Paket definitiv zurück zum Versender und man kann nichts dagegen tun und warum das so ist, weiß auch niemand :fresse2:
Glaube, NBB könnte die Pakete auch gleich per Katapult in die grobe Richtung des Empfängers schießen statt mit Hermes zu versenden. Die Fehlerquote wäre wahrscheinlich identisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh