Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sie würfeln ganz offensichtlich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Laut sehr nettem NBB Mitarbeiter wird die nächste Lieferung von FEs noch im Februar erwartet. Weiterhin rechnen sie damit, mit dieser Lieferung alle ausstehenden Bestellungen bedienen zu können.
Meine ist jetzt unterwegs - bestellt heute.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann heul mal schön weiter weil du ja nicht wahrhaben kannst ohne eine Bestllung da zu stehen :)
TROLL Dich mal... :ROFLMAO:

EVGA GeForce RTX 3090 K|NGP|N HYBRID GAMING, Grafikkarte für € 2.824,00. Ich dachte das sind zwei Karten :d

Vom Namen her könnte es ja passen. :ROFLMAO:

Wie oft gibt es bei Asus drops? Ist das regelmäßig wie bei amd?
Ich würde mal sagen, wenn Ware da ist. :ROFLMAO: 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es noch kurioser. Im Webshop steht dass es storniert wurde und jetzt habe ich gerade eben die Mail bekommen, dass die Ware den Versand verlassen hat inkl. Tracking-Nummer. Ich glaube die wissen selber nicht was dort abläuft :d

Vielleicht haben ja auch andere noch Glück die angeblich Storno haben und bekommen dich noch eine? Was dort in ihrer IT abgeht muss man nicht verstehen.
Versandmail habe ich mittlerweile auch bekommen.

So rein interessehalber, wann habt ihr denn alle bestellt? Oder meint ihr die stornieren random?😂

Jetzt wird es noch kurioser. Im Webshop steht dass es storniert wurde und jetzt habe ich gerade eben die Mail bekommen, dass die Ware den Versand verlassen hat inkl. Tracking-Nummer. Ich glaube die wissen selber nicht was dort abläuft :d

Wenn du jetzt die Karte und die Rückerstattung bekommst, hast du den Jackpot gezogen :LOL:

So rein interessehalber, wann habt ihr denn alle bestellt? Oder meint ihr die stornieren random?😂
19.17Uhr laut Asus Website.

As I understood, that company is only a partner of Asus in Germany, you all should write to official Asus support claim about this shop, that they freeze your money etc ....
I think some other shop would be glad to distribute Asus in Germany.
I just checked history, as you reported you bought GPUs tuesday evening and also two times after tuesday. So why They made additional sales after tuesday, THEY if dont have enough stock?
They should finish with first clients and solve the situation and only then put in sale new cards. It doesnt matter if they are different version, for example tuf, then they must write Email - sorry, we have problem with stock right away and offer ASUS TUF instead of DUAL for a little more surcharge, for example 50eur.

19.17Uhr laut Asus Website.
Laut Website hab ich am 09.02.2021 um 20:38:00 bestellt. Bestellnummer 284xx
Das war auch meine aller erste Bestellung in dem Shop.
Am Freitag morgen standen die Karten ja nochmal zum Verkauf. Da hatte ich auch noch eine Bestellung durch bekommen mit Bestellnummer 290xx, weil ich bedenken hatte ob die Dienstag Bestellung klappt.
Dienstag ist versendet und die Freitag Bestellung ist storniert. Für beides habe ich eine Mail bekommen (y)

Zuletzt bearbeitet:
Erst wurde mir bei asus angezeigt das es storniert wurde und nun Mail mit dhl tracking.

Was wird das für eine Hexenjagd? Nun gebt dem Shop doch mal ein klein wenig Zeit. Vermutlich ist die Bestellmenge einfach Gigantisch gewesen.

Leute... das ist doch alles VÖLLIG logisch. Ich weiß gar nicht, was ihr da für ein Problem mit dem Asus Store habt.

Wenn nach der Stornierung im Account der Versand erfolgt, dann liegt doch auf der Hand, WAS ihr da zugesandt bekommt... :d

Leute... das ist doch alles VÖLLIG logisch. Ich weiß gar nicht, was ihr da für ein Problem mit dem Asus Store habt.

Wenn der Stornierung im Account der Versand erfolgt, dann liegt doch auf der Hand, WAS ihr da zugesandt bekommt... :d
Und am Ende haben viele die bestellte Graka + ihr Geld zurück! :d
Mal gucken wie viele dann noch schreien... ;)

Der ASUS Store ist das Letzte. Bin froh, dass ich da nicht mehr bestellen muss :fresse:
Obwohl ich die Geschichten hier horrormäßig finde, würde ich wenn sie wieder Karten zu einem "normalen" Preis bekommen trotzdem gleich bestellen, bin da sicher auch nicht der Einzige. :rolleyes2:

Wenn nach der Stornierung im Account der Versand erfolgt, dann liegt doch auf der Hand, WAS ihr da zugesandt bekommt... :d
1050Ti??? :ROFLMAO:

Warum wurden die ganzen 30xx Karten überhaupt aus dem Asus Store entfernt, weiß das jemand?

Juhu, Hermes schafft es jetzt noch nicht mal mehr, Sendungen an einen eigenen Paketshop zu liefern
9BBA7A2E-8772-414C-88BD-F5D9DED9B993.jpeg

Gut, dass der Block für die Karte hier schon bereit liegt... :fresse2: :wall:

Juhu, Hermes schafft es jetzt noch nicht mal mehr, Sendungen an einen eigenen Paketshop zu liefern
Warum versuchst Du auch solche Experimente mit Herpes. :ROFLMAO: Bei mir wird manchmal im Paketshop direkt abgeworfen ohne Zustellung, Benachrichtigung etc. und dabei sollte das Paket gar nicht da hin. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ist das mies!!!! 😡
Ja! Zumal ich da vorhin etwas verwundert angerufen hab und die Dame am Telefon mir gesagt hat: “Da ist irgendwas schief gelaufen. Ich veranlasse die Zustellung morgen”. Danke dafür :fresse:

Warum versuchst Du auch solche Experimente mit Herpres. :ROFLMAO: Bei mir wird manchmal im Paketshop direkt abgeworfen ohne Zustellung, Benachrichtigung etc. und dabei sollte das Paket gar nicht da hin. :wall:
Bin davon ausgegangen, dass der Fahrer da sowieso hin muss. Da lag ich wohl falsch :rolleyes:

Ja! Zumal ich da vorhin etwas verwundert angerufen hab und die Dame am Telefon mir gesagt hat: “Da ist irgendwas schief gelaufen. Ich veranlasse die Zustellung morgen”. Danke dafür :fresse:
Warte mal, vielleicht bekommst Du es noch, Hermes sind ja bekanntlich nicht die schnellsten, wenn Sie was in der Matrix ändern müssen.:lol:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... ich weiß schon, warum ich normal immer an eine Packstation liefern lasse. Ging nur diesmal irgendwie nicht und es musste ja schnell gehen... :wall:

Ich wohne Nähe Koblenz und habe eben an einen aus Köln meine 3080 für 1300 verkauft 🤣

Auf die Frage was er damjt macht kam nur.... MINING ZUR ZEIT LOHNT DAS JA VOLL!

Hab Mal bissl nachgefragt. Er hat jetzt 10 3080 laufen und macht damit ca. 1500 netto pro Monat.

Nicht schlecht aber er ist Ende 2020 eingestiegen. Wie lange muss das Laufen damit er Mal Gewinn macht. 10 Karten sind ja auch nicht billig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh