MariusAquarius
Neuling
Wechselt bei euch die DUal Asus auf Saturn auch die ganze Zeit zwischen der MM und der Saturn CI?? War die jetzt eigentlich schon online also hat die jmnd bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei vielen merkt man nix von wegen Corona. Selbst wir im öffentlichen Dienst mussten darben weil massiv Steuerausfälle usw. befürchtet wurden und da wurden erstmal schön Stunden gestrichen wo es ging.Ist ja nciht so das man über 3080 stolpert...
Das Problem ist, das man hier mit ähnlichen Maschen regelmäßig abgezogen wird...(ja harte Gegend)...
Ein Spruch letztens...hey kannste das nicht mal ein bisschen billiger machen? Ich habe nicht so viel Geld wegen Corona und so...Der Spruch kam 2 Tage nachdem wir den Laden überhaupt wieder öffnen durften...
Ich brauche keine weitere Ti, daher hätte.
Ist aus einer Gruppe, die ich aber nicht weitergebe, sorry.
Bei ilox um 15:04 gemeldet.
Und wir habe keine Unterstützung bekommen, weil sich unsere Kunden im März 2020 ein wenig mehr eingedeckt hatten. Dadurch war der Umsatz minimal zu hoch im Vergleich zum Vorjahr und die Corona Hilfe wurd gestrichen. Seit dem 28.5 wieder geöffnet...hatten 6 Monate zu.Bei vielen merkt man nix von wegen Corona. Selbst wir im öffentlichen Dienst mussten darben weil massiv Steuerausfälle usw. befürchtet wurden und da wurden erstmal schön Stunden gestrichen wo es ging.
Danke!! Im Discord Channel? Auf Twitter finde ich nichts.
Im Discord.
Und deshalb vermutlich auch kaufbarWurde aber nicht vom Bot gemeldet sondern von einem User namens Yannik_Re.
Deshalb auch nicht auf twitter.
Kam danach aber auch auf in den Community Alerts von PartAlert.
Wenn Scalpernate, Moneyfactory, Scalpking oder Grafikkartenteuer das Produkt mit erheblicher Gewinnmarge verkaufen, entsteht genau welcher Mehrwert? Denkst du die geben das an die Lagerarbeiter für Mindestlohn ab? Nein, sowas wandert in die Taschen der Eigentümer. Wo genau ist jetzt der Unterschied?Weil man als Scalper nichts zur Wertschöpfungskette beiträgt sondern sich einfach zwischen zwei Glieder stellt. Ist im Grunde das gleiche Verhalten eines Parasiten, der dockt auch irgendwo an und zieht sich was aus dem Organismus.
Ich bin da ja mittlerweile auch etwas entspannter bei dem Thema, aber dein erster Satz ist Käse, sorry. Händler/Distributoren zahlen Steuern, bieten Gewährleistung, schaffen Arbeitsplätze. Scalper tun all dies nicht und bieten exakt null Mehrwert in der Lieferkette.Wenn Scalpernate, Moneyfactory, Scalpking oder Grafikkartenteuer das Produkt mit erheblicher Gewinnmarge verkaufen, entsteht genau welcher Mehrwert? Denkst du die geben das an die Lagerarbeiter für Mindestlohn ab? Nein, sowas wandert in die Taschen der Eigentümer. Wo genau ist jetzt der Unterschied?
Bei manchen hier glaubt man echt sie sind Gestern erst auf die Welt gekommen. Oder aber auch mein persönlicher Favourite der letzten Seiten: Gamer an Gamer haben gefälligst für UVP weiter zu verkaufen, weil wir ja alle Gamer sind. Soviel Naivität muss man erstmal mitbringen. Gamer 1 hat allerdings etliche Stunden Know-How aufgebaut, während Gamer 2 ausschließlich gezockt hat und zu Faul war sich zu informieren und hier kurz vor Drop immer die gleichen dummen Fragen im Forum stellt, weil ein paar Seiten zurück scrollen wäre ja zu viel verlangt.
Das ganze Rädchen kannst du übrigens unendlich weiter drehen. Aktuell gibt es eine Holzknappheit. Das Sägewerk deines Vertrauens wird dich mit entsprechendem Aufpreis trotzdem überraschend gut beliefern können. Selbst dein Arbeitgeber kauft von dir als Arbeitnehmer eine Art Dienstleistung um sie je nachdem teurer weiter verkaufen zu können. Warum fährt der nicht arbeitende Aktionär alleine von seinen Dividenden Porsche während der hart schuftende Arbeiter Golf fährt?
Willkommen im Kapitalismus. Ist übrigens kein neumodischer Scheiss was sich irgend ein Influencer hat einfallen lassen, gibts schon ein paar Jahre, munkelt man.
Genau so Leute liebe ich. Kritisieren das System aber am Ende vom Tag wird trotzdem bei Amazon eingekauft.
Anhang anzeigen 637881
Bekannter von mir konnte die 80 Ti ohne Probleme bestellen
Was ein Hammer Preis Richte ihm ein Glückwunsch aus!Anhang anzeigen 637881
Najaa, wenn der kleine Tante Emma Laden, bei dem ich viel lieber einkaufen würde, um Tante Emma zu unterstützen, die selben Preise hätte wie Amazon, das selbe vielfältige Angebot und genauso schnell versenden würde, dann würde ich jederzeit lieber bei Tante Emma einkaufen :P Es gewinnt halt leider Bequemlichkeit, immer! Deswegen funktioniert whatsapp, deswegen gibt es Netflix, deswegen wird Jeff Bezos immer reicher. Bequemlichkeit siegt.Wenn Scalpernate, Moneyfactory, Scalpking oder Grafikkartenteuer das Produkt mit erheblicher Gewinnmarge verkaufen, entsteht genau welcher Mehrwert? Denkst du die geben das an die Lagerarbeiter für Mindestlohn ab? Nein, sowas wandert in die Taschen der Eigentümer. Wo genau ist jetzt der Unterschied?
Bei manchen hier glaubt man echt sie sind Gestern erst auf die Welt gekommen. Oder aber auch mein persönlicher Favourite der letzten Seiten: Gamer an Gamer haben gefälligst für UVP weiter zu verkaufen, weil wir ja alle Gamer sind. Soviel Naivität muss man erstmal mitbringen. Gamer 1 hat allerdings etliche Stunden Know-How aufgebaut, während Gamer 2 ausschließlich gezockt hat und zu Faul war sich zu informieren und hier kurz vor Drop immer die gleichen dummen Fragen im Forum stellt, weil ein paar Seiten zurück scrollen wäre ja zu viel verlangt.
Das ganze Rädchen kannst du übrigens unendlich weiter drehen. Aktuell gibt es eine Holzknappheit. Das Sägewerk deines Vertrauens wird dich mit entsprechendem Aufpreis trotzdem überraschend gut beliefern können. Selbst dein Arbeitgeber kauft von dir als Arbeitnehmer eine Art Dienstleistung um sie je nachdem teurer weiter verkaufen zu können. Warum fährt der nicht arbeitende Aktionär alleine von seinen Dividenden Porsche während der hart schuftende Arbeiter Golf fährt?
Willkommen im Kapitalismus. Ist übrigens kein neumodischer Scheiss was sich irgend ein Influencer hat einfallen lassen, gibts schon ein paar Jahre, munkelt man.
Genau so Leute liebe ich. Kritisieren das System aber am Ende vom Tag wird trotzdem bei Amazon eingekauft.
Glückwunsch, schönes Schnäppchen, sogar mit 2 x HDMI! 🌰Anhang anzeigen 637881
Wieviel Steuern zahlt Amazon nochmal? Das Scalper keine Steuern zahlen, halte ich auch für Käse. Gibt genug die sich in der Situation ein kleines Zubrot verdienen ohne gewerblich zu sein aber eine saubere Steuererklärung haben. Nur weil jemand Arbeitsplätze schafft, kann er trotzdem ein Abzocker und schädlich für den Markt sein. Ist mir zu viel Kneipentalk drin.Ich bin da ja mittlerweile auch etwas entspannter bei dem Thema, aber dein erster Satz ist Käse, sorry. Händler/Distributoren zahlen Steuern, bieten Gewährleistung, schaffen Arbeitsplätze. Scalper tun all dies nicht und bieten exakt null Mehrwert in der Lieferkette.
Bei vielen , die sich über Scalper aufregen, merkt man auch, dass sie den Thread nicht wirklich verfolgen. Die Diskussion wurde hier schon mehrfach geführt und Argumente ausgetauscht - kann man sich also eigentlich sparen. Aber alle paar Dutzemd Seiten kommt wieder einer (oft mit wenigen Beiträgen) und jammert wieder über die bösen Wiederverkäufer.
That's it.Das Problem sind nicht die, die zum Marktpreis verkaufen, sondern die die weiter unterhalb des Marktpreises verkaufen.
Würde Nvidia die FEs einfach allesamt einstellen, AMD ihre Referenzkarten und MMS ihre Preise endlich erhöhen wäre diese Diskussion über die bösen Scalper direkt ausgestorben.
Dann gäbe es nur noch die bösen Händler.
Trotzdem bestehet Nvidia darauf jeden Monat 500€ und 1.000€ über grafikkartenteurer.de zu verteilen.
Jop, werde nächstes Jahr die Zugewinne in meiner Erklärung angeben (egal wer jetzt wieder der Meinung ist macht der sowieso nicht). Soooooo viele Steuern zahlt man dann auch nicht. Der Zugewinn bleibt doch dennoch sehr groß. Und ob man nun 1000€ Gewinn macht oder 800€ ist unterm Strich auch egal. Es ist Geld, welches man vorher nicht hatte.Wieviel Steuern zahlt Amazon nochmal? Das Scalper keine Steuern zahlen, halte ich auch für Käse. Gibt genug die sich in der Situation ein kleines Zubrot verdienen ohne gewerblich zu sein aber eine saubere Steuererklärung haben. Nur weil jemand Arbeitsplätze schafft, kann er trotzdem ein Abzocker und schädlich für den Markt sein. Ist mir zu viel Kneipentalk drin.
Von Amazon war hier nicht die Rede, sondern von "Scalpernate, Moneyfactory, Scalpking oder Grafikkartenteuer". Diese Bezeichnungen zeigen für mich genau die Doppelmoral, die du weiter in deinem Beitrag anprangerst. Wenn Unternehmen, die Steuern zahlen, Arbeitsplätze schaffen und Gewährleistung bieten hohe Preise verlangen sind sie Abzocker, wenn der arme, von Corona gebeutelte Wohlstandsbürger im Home Office das macht, ist es voll ok, weil kleine Leute und so.Wieviel Steuern zahlt Amazon nochmal? Das Scalper keine Steuern zahlen, halte ich auch für Käse. Gibt genug die sich in der Situation ein kleines Zubrot verdienen ohne gewerblich zu sein aber eine saubere Steuererklärung haben. Nur weil jemand Arbeitsplätze schafft, kann er trotzdem ein Abzocker und schädlich für den Markt sein. Ist mir zu viel Kneipentalk drin.
Die meisten geben es aber wieder hier aus. Bei den ganz großen wird das Konto meist nur noch dicker.That's it.
Jop, werde nächstes Jahr die Zugewinne in meiner Erklärung angeben (egal wer jetzt wieder der Meinung ist macht der sowieso nicht). Soooooo viele Steuern zahlt man dann auch nicht. Der Zugewinn bleibt doch dennoch sehr groß. Und ob man nun 1000€ Gewinn macht oder 800€ ist unterm Strich auch egal. Es ist Geld, welches man vorher nicht hatte.
Ich tippe (je nach dem um was für eine Firma es sich handelt) auf die Rezeptionistin/Sekretärin? Harte Zockerin!Meine 3080 Ti Founders Edition wurde "angeblich" gestern bei meiner Firma zugestellt. Jedoch hat kein Mensch in meiner Firma die Karte gesehen und entgegen genommen. Laut Hermes Hotline gibt es auch keinen Nachweis (Unterschrift) bei Übergabe. Oh je, Hermes Gott