SirGrummel
Experte
Die will irgendwie keiner, obwohl man die nach Abzug der Kosten für Gehäuse und Mauspad für recht "günstige" 1730€ kriegen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, das kann ich ausschließen.Ich tippe (je nach dem um was für eine Firma es sich handelt) auf die Rezeptionistin/Sekretärin? Harte Zockerin!
Wenn ich mein Geld wieder sehe, ist das schon tröstlich.In dem Fall, dass sie nicht mehr auftaucht ist Hermes allerdings für den Schaden verantwortlich, wird dann aber vermutlich nur eine Erstattung.
Ich bin sofort dabei Finanztransaktionssteuern oder Verdienst- und Besitzobergrenzen einzuführen oder an anderen Stellen das System zu ändern, um die derzeitigen Zustände zu ändern. Denn die sind zum Kotzen!Wenn Scalpernate, Moneyfactory, ...
Dafür gibt´s 2,5 FE´s. der Preis ist aktuell nicht besonders gut.Die will irgendwie keiner, obwohl man die nach Abzug der Kosten für Gehäuse und Mauspad für recht "günstige" 1730€ kriegen würde.
Und nach deiner Logik ist man naiv, wenn man das nicht macht.
Kann man mal aufhören in FEs zu rechnen. Der Preis ist nicht repräsentativ. Die Chance eine FE zu ergattern, geht für viele gegen 0.Dafür gibt´s 2,5 FE´s. der Preis ist aktuell nicht besonders gut.
Nein, du hast es einfach nicht verstanden. Ich stelle mich weder auf die Seite des einen noch des anderen. Alle unterliegen dem freien Wettbewerb. In dem System gibt es kein Besser oder schlechter. In dem System Kapitalismus, freiwillig oder unfreiwillig, geht es nur um das Streben nach Kapitalbesitz des Einzelnen.Von Amazon war hier nicht die Rede, sondern von "Scalpernate, Moneyfactory, Scalpking oder Grafikkartenteuer". Diese Bezeichnungen zeigen für mich genau die Doppelmoral, die du weiter in deinem Beitrag anprangerst. Wenn Unternehmen, die Steuern zahlen, Arbeitsplätze schaffen und Gewährleistung bieten hohe Preise verlangen sind sie Abzocker, wenn der arme, von Corona gebeutelte Wohlstandsbürger im Home Office das macht, ist es voll ok, weil kleine Leute und so.
Hmm,dann hat sich der unterbezahlte Hermesbote bei dem NBB-Paket gedacht,dass er seinen Mindestlohn was aufpolieren kann :PNe, das kann ich ausschließen.
Wenn ich mein Geld wieder sehe, ist das schon tröstlich.
Asus eShop hat jetzt die Ti Modelle aufgenommen, aber noch nichts in Stock
RTX 30 Serie
Entdecke die Welt von ASUS - in der Shop Kategorie RTX 30 Serie. Schneller Versand - Käuferschutz - Kompetenter Supportwebshop.asus.com
immer noch
Naja, den freien Wettbewerb an sich kann man schon besser oder schlechter finden?Nein, du hast es einfach nicht verstanden. Ich stelle mich weder auf die Seite des einen noch des anderen. Alle unterliegen dem freien Wettbewerb. In dem System gibt es kein Besser oder schlechter. In dem System Kapitalismus, freiwillig oder unfreiwillig, geht es nur um das Streben nach Kapitalbesitz des Einzelnen.
am besten die Gurkigen 27Zöller dazu + TUF Gehäuse, der einzige der richtig kotzt ist der DHL KerlWenn was kommt, dann bundlen die das mit einem Haufen Kacke, die Leute kaufen ja trotzdem.
Ich hab von *Rauseditierter Supermarktkettenname* letztes Jahr 50€ Corona Bonus bekommen Auf die Mitarbeiterkarte Bei 100% Umsatzsteigerung in der KlopapierapopokalypseUnd wir habe keine Unterstützung bekommen, weil sich unsere Kunden im März 2020 ein wenig mehr eingedeckt hatten. Dadurch war der Umsatz minimal zu hoch im Vergleich zum Vorjahr und die Corona Hilfe wurd gestrichen. Seit dem 28.5 wieder geöffnet...hatten 6 Monate zu.
So las sich dein Post aber nicht. Egal, die Aussage "don't hate the players, hate the game" kann man imo vertreten. Auch wenn man nicht immer alles machen muss, was das System theoretisch hergibt. Aber das muss dann jeder für sich selbst entscheiden.Nein, du hast es einfach nicht verstanden. Ich stelle mich weder auf die Seite des einen noch des anderen. Alle unterliegen dem freien Wettbewerb. In dem System gibt es kein Besser oder schlechter. In dem System Kapitalismus, freiwillig oder unfreiwillig, geht es nur um das Streben nach Kapitalbesitz des Einzelnen.
Genau, ich würde direkt diese ganzen Händler, die einfach nur extra Glieder in der Kette sind, verbieten. Kaufen kannst du deine Karte dann direkt vor der Fabrik in Wuhan.Weil man als Scalper nichts zur Wertschöpfungskette beiträgt sondern sich einfach zwischen zwei Glieder stellt. Ist im Grunde das gleiche Verhalten eines Parasiten, der dockt auch irgendwo an und zieht sich was aus dem Organismus.
Nur wichtig die Zoophilie nicht auszuleben, Fledermäuse sind aber auch süße Geschöpfe!Genau, ich würde direkt diese ganzen Händler, die einfach nur extra Glieder in der Kette sind, verbieten. Kaufen kannst du deine Karte dann direkt vor der Fabrik in Wuhan.
Maske nicht vergessen!
Dazu haben wir "kleinen" Leute doch eh nicht die Möglichkeiten. Ich würde auch noch annehmen, dass ein Großteil des so erwirtschafteten Gewinns direkt wieder in den Konsum geht, dem Staat also indirekt wieder zugute kommt. Beim Gewinn von Amazon und Co. hingegen dürfte die Sache weniger eindeutig sein.Auch wenn man nicht immer alles machen muss, was das System theoretisch hergibt. Aber das muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
is ja teurer als meine 90 FE wtf
Exakt, ist ja nicht so, als ob der erscalpte Gewinn dem Wirtschaftskreislauf komplett entnommen wird und Scalper ihre Gewinne auf geheimen Grillfeiern zum Lagerfeuer anheizen benutzenIch würde auch noch annehmen, dass ein Großteil des so erwirtschafteten Gewinns direkt wieder in den Konsum geht, dem Staat also indirekt wieder zugute kommt.
Wie ihr habt keine Zwanziger in der großen Klopapierkrise von 2020 als Ersatz benutzt?Exakt, ist ja nicht so, als ob der erscalpte Gewinn dem Wirtschaftskreislauf komplett entnommen wird und Scalper ihre Gewinne auf geheimen Grillfeiern zum Lagerfeuer anheizen benutzen
Naja, als angestellter im Einzelhandel durfte Ich mir immer mal Klopapier zurücklegen bis FeierabendWie ihr habt keine Zwanziger in der großen Klopapierkrise von 2020 als Ersatz benutzt?
Genau, die sind nämlich Glieder, weil sie auch eine Leistung bringen (Steuern, Logistik, Vertrieb, Gewährleistung). Der private Scalper ist nichts davon, leistet nichts davon und ist daher auch kein Glied sondern ein Parasit.Genau, ich würde direkt diese ganzen Händler, die einfach nur extra Glieder in der Kette sind, verbieten. Kaufen kannst du deine Karte dann direkt vor der Fabrik in Wuhan.
Maske nicht vergessen!
RTX 30 Serie
Entdecke die Welt von ASUS - in der Shop Kategorie RTX 30 Serie. Schneller Versand - Käuferschutz - Kompetenter Supportwebshop.asus.com
Der private Scalper bietet dir die Dienstleistung nicht 24/7 auf einen Drop warten zu müssen.Genau, die sind nämlich Glieder, weil sie auch eine Leistung bringen (Steuern, Logistik, Vertrieb, Gewährleistung). Der private Scalper ist nichts davon, leistet nichts davon und ist daher auch kein Glied sondern ein Parasit.
Selbst wenn dein Supermarkt MediaMarktSaturn heißen würde, hättest du trotzdem keine Chance an Karten zu kommen.jetzt wünschte Ich aber mein Supermarkt würde Grafikkarten verkaufen
Oder Fufffis. Aber bitte erst koksen, dann an Arsch. Sonst hast das Wurstaroma in der Nase.Wie ihr habt keine Zwanziger in der großen Klopapierkrise von 2020 als Ersatz benutzt?
RTX 30 Serie