Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher habt ihr die Info, dass die gleich ggf droppt?
Sagt mir mein Script.
1623282446941.png

Die Definition von gleich ist jedoch ziemlich dehnbar. Wir warten hier seit über einer Stunde :ROFLMAO:
 
Neben dem IN_WAREHOUSE ist ein Timestamp "earliest":"2021-06-11T08:00:00.000Z", vielleicht geht die Freitag erst ab 10:00?
 
Neben dem IN_WAREHOUSE ist ein Timestamp "earliest":"2021-06-11T08:00:00.000Z", vielleicht geht die Freitag erst ab 10:00?
Nö, das ist nur das frühstmögliche Liefer- bzw. Versanddatum. MMS lässt den Kunden nähmlich das Lieferdatum selbst eintragen :sneaky:.
 
meine güte. man könnte meinen das wäre ne asus 3080tuf für 800€, so wie ihr hinter der karte her seid.
wartet doch einfach auf ne asus 3070 dual. die gibts doch fürn ähnlichen preis alle 5 tage....😜
 
meine güte. man könnte meinen das wäre ne asus 3080tuf für 800€, so wie ihr hinter der karte her seid.
wartet doch einfach auf ne asus 3070 dual. die gibts doch fürn ähnlichen preis alle 5 tage....😜
Aber ich hab keine Kekse :cry:
 
war doch heute erst drin ? kein warenkorb button ?
dann eben morgen um 1500 bei nbb
 
erhöht aber massiv die chancen. oder hoffst du mit deinem auto-buy bot ne situation wie letzten samstag mit den evga 3080 xc3 abzupassen ... das kommt so schnell nicht wieder
 
Den 3080 XC3 Drop verpasst zu haben ist mein dunkelster Moment. Ist meine Favorite Karte.
 
hoffst du mit deinem auto-buy bot ne situation wie letzten samstag mit den evga 3080 xc3 abzupassen ... das kommt so schnell nicht wieder
Quasi, alles andere kaufe ich nicht :LOL:. Karten die man ohne Warenkorb kaufen kann sind ziemlich selten geworden.
 
erhöht aber massiv die chancen. oder hoffst du mit deinem auto-buy bot ne situation wie letzten samstag mit den evga 3080 xc3 abzupassen ... das kommt so schnell nicht wieder
Das Problem ist für mich eigentlich eher das schnell genug den richtigen Cookie zu laden bzw. andere Karten aus dem Warenkorb zu löschen...danach ist es quasi immer schon zu spät...
 
Das Problem ist für mich eigentlich eher das schnell genug den richtigen Cookie zu laden bzw. andere Karten aus dem Warenkorb zu löschen...danach ist es quasi immer schon zu spät...
Das müsste man halt automatisieren, aber das ist wiederum Aufwand, der für die MMS Preise nicht wirklich lohnt. Außer man ist Mining-Farm Betreiber oder Pro-Scalper :ROFLMAO:
 
ich hab einfach drei browser mit je 2 tabs für saturn & mm offen + ein paar inkognito fenster
 
ich hab einfach drei browser mit je 2 tabs für saturn & mm offen + ein paar inkognito tabs
Ich hab mir mal nen Script geschrieben um die Cookies einfach via URL zu adden, hatte ich iwie 5-10x probiert, konnte nie ne Karte kaufen. Danach hab ich es aufgegeben.
 
Das müsste man halt automatisieren, aber das ist wiederum Aufwand, der für die MMS Preise nicht wirklich lohnt. Außer man ist Mining-Farm Betreiber oder Pro-Scalper :ROFLMAO:
Denke auch, um irgendwas zu basteln das mit Fuze oder ähnlichen Bots mithalten kann muss man wohl ziemlich viel Zeit investieren & auch dauerhaft auf dem laufenden bleiben...
 
Denke auch, um irgendwas zu basteln das mit Fuze oder ähnlichen Bots mithalten kann muss man wohl ziemlich viel Zeit investieren & auch dauerhaft auf dem laufenden bleiben...
Formulieren wir es mal so. Es wäre vielleicht ne halbe Woche Arbeitsaufwand für mich nen vollautomatisierten MMS Bot zu basteln, der dann via Cookies jede Karte abgreifen kann.
Aber wer braucht schon 100 Grafikkarten am Tag :ROFLMAO:, weil du kannst dir ja so viele Cookies machen wie du willst und dann quasi alles was MMS droppt abgreifen, vorrausgesetzt du bist schnell genug.
Aber wenn man den Spaß mit 100+ Accounts probiert, hat man da ziemlich gute Erfolgschancen fett abzuräumen.
Aber bei solchen Mengen ist es dann vielleicht schon günstiger beim Distributor einzukaufen.
 
Formulieren wir es mal so. Es wäre vielleicht ne halbe Woche Arbeitsaufwand für mich nen vollautomatisierten MMS Bot zu basteln, der dann via Cookies jede Karte abgreifen kann.
Aber wer braucht schon 100 Grafikkarten am Tag :ROFLMAO:, weil du kannst dir ja so viele Cookies machen wie du willst und dann quasi alles was MMS droppt abgreifen, vorrausgesetzt du bist schnell genug.
Aber wenn man den Spaß mit 100+ Accounts probiert, hat man da ziemlich gute Erfolgschancen fett abzuräumen.
Aber bei solchen Mengen ist es dann vielleicht schon günstiger beim Distributor einzukaufen.
Naja dann würde ich sagen los gehts, bis Sonntag biste durch xd
 
Muss glaube ich schon jemand mit WK, wenn die nach 20 min nicht grün wird schimmelt die Karte da n paar Wochen bis es wer merkt 🙃
Vorsicht mit solchen Aussagen :fresse:
(siehe hier :oops:)
 
Oder versteigern…? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die schöne Orginalverpackung :cry: . Muss sich wohl jemand ne neue für paar 100€ auf eBay organisieren :rolleyes2:
War zum Glück nur der Karton
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah nice. Ist drin jetzt. Strix:

Anhang anzeigen 638590

Ist das safe so, dass ich die kriege? Ging irgendwie zu einfach wenn ich ehrlich sein soll.. :fresse:
Preis ist auch ok oder?
einfach krank mein komletter pc mit allem drum und dran inkl. 3080 hat ca. die hälfte gekostet (mein teuerster pc überhaupt) und ist gerade mal 10% langsamer. selbst wenn ich keinen pc hätte würd ich lieber mit ner apu zocken als so viel geld für eine grafikkarte auszugeben, einfach krass was die sucht nach dem haben wollen auslöst o_O.

Und ja zocken isat auch eines meiner liebsten hobbys.
 
einfach krank mein komletter pc mit allem drum und dran inkl. 3080 hat ca. die hälfte gekostet (mein teuerster pc überhaupt) und ist gerade mal 10% langsamer. selbst wenn ich keinen pc hätte würd ich lieber mit ner apu zocken als so viel geld für eine grafikkarte auszugeben, einfach krass was die sucht nach dem haben wollen auslöst o_O.

Und ja zocken isat auch eines meiner liebsten hobbys.

Es soll Leute geben für die sind 2400€ so viel wie für dich 699. Wer gut verdient darf sich auch gönnen ;)

Das muss weder was mit krank, noch mit Sucht zu tun haben. Sonst würde jeder Dacia fahren.
 
Golem.de hat die 3070ti im Test verrissen. Sowohl gegenüber der 3070 als auch der 3080.

@Schlingelich
Leben und leben lassen.

Entspannt euch Mal
 
Gerade Autos sind da doch ein super Beispiel.. Bei den deutschen Herstellern kostet ja alleine das Upgrade von ner manuellen Klima auf ne Klimaautomatik schon 1000€ - Will man Automatik statt Schalter legt man auch noch mal 3000€ drauf. Andere schnallen sich dann noch Felgen für 2k drauf - Warum? Fahren die besser? Nö.. Bei ner 3090 hast du wenigstens noch 10% Mehrleistung, Felgen sehn höchstens noch gut aus :d Gerade im Auto-Hobby-Bereich kann man tausende Euros versenken. Da sagt komischerweise nie einer "Gott ist der krank"
 
Gerade Autos sind da doch ein super Beispiel.. Bei den deutschen Herstellern kostet ja alleine das Upgrade von ner manuellen Klima auf ne Klimaautomatik schon 1000€ - Will man Automatik statt Schalter legt man auch noch mal 3000€ drauf. Andere schnallen sich dann noch Felgen für 2k drauf - Warum? Fahren die besser? Nö.. Bei ner 3090 hast du wenigstens noch 10% Mehrleistung, Felgen sehn höchstens noch gut aus :d
Der Vergleich wurde mir anders erzählt, Dicke Hupen sehen wie ein Auspuff schön aus, sind aber zu nichts zu gebrauchen oder haben keinen Vorteil.
 
Es soll Leute geben für die sind 2400€ so viel wie für dich 699. Wer gut verdient darf sich auch gönnen ;)

Das muss weder was mit krank, noch mit Sucht zu tun haben. Sonst würde jeder Dacia fahren.
klar darf sich jeder kaufen was er möchte, ich könnte mir ebenfalls auch eine gpu für 2400€ leisten ;)

mein ziel ist es aber eher durchschnittlich zu leben um möglichst schnell abbezahltes eigentum zu haben und dann runter mit den stunden, damit ich nicht für immer 1/3 meines tages knechten muss ;)

und wenn ich dann immer so denke "ach ja andere geben ja auch viel geld für ihr hobby aus" ist dieses ziel wohl fast unschaffbar bei den heutigen preisen.

kein geld der welt ersetzt freizeit :)
 
Wenn der geht Quark bei NBB den los heute, wie immer 15Uhr wenn ich nicht da bin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh