Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nene, die 1099 sind für die Karten als B-WareJa, der 'Startpreis' war falsch. Muss erst auf 1099 korrigiert werden.
Bei EVGA kostet die 3070ti XC3 incl MWSt: 614,78€Also ich muss aber sagen, 619 im Vergleich zum deutlichen Aufpreis bei der 3080 ti finde ich dann wieder einen komplett legitimen Preis. Also glaube fast, die 3070 ti könnte die bestmögliche Preis Leistung haben am Papier
Hm, eher nicht. Das beste P/L Verhältnis hat immernoch mit gutem Abstand die 3080FE für 700€.
Das ist doch der Bauernfängertrick der in diversen Reviews angemerkt wurde. Nur weil das P/L Verhältnis der 80ti abgrundtief schlecht ist, macht das das P/L Verhältnis der 70ti nicht besserAlso ich muss aber sagen, 619 im Vergleich zum deutlichen Aufpreis bei der 3080 ti finde ich dann wieder einen komplett legitimen Preis. Also glaube fast, die 3070 ti könnte die bestmögliche Preis Leistung haben am Papier
Wobei auch schon bei älteren Generationen (5XX aufwärts) zu beobachten war, dass die Preise ein paar Wochen nach Release erstmal anziehen, bevor sie Monate später langsam angefangen haben zu fallen.Irre mal darüber nachzudenken, dass ohne Pandemie und Coin-Boom die Preise schon 100€ UNTER der UVP sein könnten und niemand die FEs will wie sonst immer xD
Also die NBB Chattante sagt bei mir auch es wird keine FE heute bei denen geben
Das "Personal" im Chat hat eh keine Ahnung.Also die NBB Chattante sagt bei mir auch es wird keine FE heute bei denen geben
Nein, Nvidia hat weder bei Scan, LDLC oder NBB droppen lassen.nvidia hat mit nbb gebrochen.... die haben die b ware verscalped da ist jensen lederjacke geplatzt als er das gesehen hat ...
Das glaub ich auch, aber auf Twitter werden sie wohl eher keinen kompletten Blödsinn verbreiten, mhmDas "Personal" im Chat hat eh keine Ahnung.
Die wurden doch nur für die FE Karten limitiert, warum sollten die den 99% der nomalen nicht FE Käufer für ein Zeitfenster ausschließen?Ich glaube das ist auch die Wahrheit.
Es sind weiterhin alle Zahlungsmöglichkeiten aktiviert! Solange das so ist, wird es keinen Drop bei NBB geben.
Es sind weiterhin alle Zahlungsmöglichkeiten aktiviert! Solange das so ist, wird es keinen Drop bei NBB geben.
nvidia hat mit nbb gebrochen.... die haben die b ware verscalped da ist jensen lederjacke geplatzt als er das gesehen hat ...
nvidia hat mit nbb gebrochen.... die haben die b ware verscalped da ist jensen lederjacke geplatzt als er das gesehen hat ...