Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

uuuuuuuuuuuuu.PNG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss aber sagen, 619 im Vergleich zum deutlichen Aufpreis bei der 3080 ti finde ich dann wieder einen komplett legitimen Preis. Also glaube fast, die 3070 ti könnte die bestmögliche Preis Leistung haben am Papier
Bei EVGA kostet die 3070ti XC3 incl MWSt: 614,78€
und die 3070ti FTW3 Ultra incl MWSt: 821,09€
 
Da hat wohl jemand sehr kluges den Coup des Jahrhunderts gelandet und hat die 3070ti's auf dem Weg zu den Shops abgefangen...Geldtransporter überfallen war gestern!
 
Irre mal darüber nachzudenken, dass ohne Pandemie und Coin-Boom die Preise schon 100€ UNTER der UVP sein könnten und niemand die FEs will wie sonst immer xD
 
Also ich muss aber sagen, 619 im Vergleich zum deutlichen Aufpreis bei der 3080 ti finde ich dann wieder einen komplett legitimen Preis. Also glaube fast, die 3070 ti könnte die bestmögliche Preis Leistung haben am Papier
Das ist doch der Bauernfängertrick der in diversen Reviews angemerkt wurde. Nur weil das P/L Verhältnis der 80ti abgrundtief schlecht ist, macht das das P/L Verhältnis der 70ti nicht besser

Fühlt sich aber halt so an weil das menschliche Gehirn dumm ist und sich leicht austricksen lässt
 
gerade von der nbb app ne benachrichtigung für deren sale bekommen und halben herzkasper bekommen. :poop:
 
Irre mal darüber nachzudenken, dass ohne Pandemie und Coin-Boom die Preise schon 100€ UNTER der UVP sein könnten und niemand die FEs will wie sonst immer xD
Wobei auch schon bei älteren Generationen (5XX aufwärts) zu beobachten war, dass die Preise ein paar Wochen nach Release erstmal anziehen, bevor sie Monate später langsam angefangen haben zu fallen.
 
Sorry Leute obwohl die Karten ja eine Mining Bremse haben sind alle nach El Salvador gegangen. Da will jetzt jeder das neue offizielle Zahlungsmittel selber minen. :ROFLMAO:
 
nvidia hat mit nbb gebrochen.... die haben die b ware verscalped da ist jensen lederjacke geplatzt als er das gesehen hat ... :-[
 
Bis 16 Uhr warte ich, dann gehe ich raus bevor ich den Absprung nicht schaffe ^^
 
Ich glaube das ist auch die Wahrheit.

Es sind weiterhin alle Zahlungsmöglichkeiten aktiviert! Solange das so ist, wird es keinen Drop bei NBB geben.
Die wurden doch nur für die FE Karten limitiert, warum sollten die den 99% der nomalen nicht FE Käufer für ein Zeitfenster ausschließen?
Die FE Karten sind doch genau deshalb auch nicht über die Shop Suche auffindbar.
 
Ich finds super, dass der Drop geplatzt ist. Kann mir richtig vorstellen, wie die ganzen Scalper auf ebay kalte Füße bekommen, weil sie Ware verkauft haben, die sie nun erstmal doch nicht bekommen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh