SirGrummel
Experte
It's me again
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt aber hörma
Bis die Miner den nächsten Coin finden der lukrativ genug ist...Dein Wort in Gottes Gehörgang.
War doch super für Zocker wenn eine Karte so unattraktiv ist, das sich die Preise einpendeln und die Karte verfügbar wird.
gönn dirich hab ne msi rtx 3070 ti im wk bei alternate... soll ich?????
Selbst die beiden günstigsten würde ich eigentlich nicht kaufen:Eeeeeh was droppt denn da gerade bei MMS
Selbst die werden locker zu 1100€ bei EKA weg gehen...Selbst die beiden günstigsten würde ich eigentlich nicht kaufen:
Da schlägt das EKA-Scalperherz doch direkt höher, nach dem nicht existierenden 3070 Ti FE Drop.Selbst die werden locker zu 1100€ bei EKA weg gehen...
Naja....150€....dafür lohnt sich der Zeitaufwand nichtDa schlägt das EKA-Scalperherz doch direkt höher, nach dem nicht existierenden 3070 Ti FE Drop.
Wie kommst du auf 150€, bei nem Verkaufspreis von 770€Naja....150€....dafür lohnt sich der Zeitaufwand nicht
hab ich auch nicht gesehenHab bei irgendjemanden eigentlich auto-notify für die XC3 geklappt? Ich war relativ früh auf der Seite, aber da war nichts. Nur für die FTW3.
Gabs nicht, konnte man schon letzte Woche bei der 3080 Ti XC3 nicht machen...Hab bei irgendjemanden eigentlich auto-notify für die XC3 geklappt? Ich war relativ früh auf der Seite, aber da war nichts. Nur für die FTW3.
Gabs nicht, konnte man schon letzte Woche bei der 3080 Ti XC3 nicht machen...
Achso...ich dachte du meintest mich, weil ich eine 3070TI zu 945€ gekauft habeWie kommst du auf 150€, bei nem Verkaufspreis von 770€
Muss aber dann schon vor 15:00 Uhr gewesen sein oder? Bei mir war um 15:00 nur noch die FTW möglichDoch da ging es, wurde halt relativ früh abgedreht (queue voll, schätze ich)
Weil?Selbst die beiden günstigsten würde ich eigentlich nicht kaufen:
https://webshop.asus.com/de/komponenten/grafikkarten/nvidia-serie/2822/asus-tuf-rtx3090-24g-gaming sogar für 1499€ inkl. versand also günstiger als die FE aber leider steht das schon seit wochen so dortWeil?
Vielleicht eher die 3090 ASUS TUF für 1.659€ (leider nicht verfügbar)
Bringt ja dann auch nixhttps://webshop.asus.com/de/komponenten/grafikkarten/nvidia-serie/2822/asus-tuf-rtx3090-24g-gaming sogar für 1499€ inkl. versand also günstiger als die FE aber leider steht das schon seit wochen so dort