Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bisher wurde bei mir die 3070er storniert. Ich frag grad beim Support nach warum (obs eben 1 Karte pro Person gesamt oder je SKU ist).

Hab ja schon öfters hier gelesen, dass Bestellungen storniert werden weil leute 2-3 Mal bestellt haben, aber ist das irgendwo offiziell "dokumentiert" (AGB's oder so?) oder nur Erfahrungswert.

Hab nämlich danach gegoogelt und nix gefunden. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warteraum ist glaub ich nur eine Art Meldung das die Seite überlastet ist. Da darf man meiner Meinung nach nich warten bzw. neuen Tab öffnen. Ich hatte 4x gescheiterte Bezahlversuche. Aber die Karte war dank eingeloggt im Kundenkonto dann immer wieder noch im Warenkorb aufgetaucht. Kann Paydirekt empfehlen. Sobald man es geschafft hatte auf die externe Seite zu kommen ist die Bestellung dann durch. Da die Zahlung sofort erfolgt... Letztendlich bleibt es dennoch spannend ob die Bestellung tatsächlich Bearbeitet wird oder ob es zu überschneidungen kam.
 
War gerade rechtzeitig vom Lokus zurück...sowas ist nicht gut für die Pumpe.


/edit: PartAlert war deutlich fixer als hier der Bot. Verbindung war trotzdem mies, dauernd rausgeflogen bei Amazon Pay. Karte blieb aber im Warenkorb.
Setzt ihr Distill auf PartAlert oder kann man da irgendwie Push setzen? :unsure:
 
ey schitt, ich habe die auch in der app bestellt und vor lauter streß als "Gast".

wo sehe ich jetzt die bestellung? wo geht die vorkasse hin? ich kann mich gar nicht dran erinnern da ne email angegeben zu haben
 
Es empfiehlt sich jetzt noch 1-2 Std f5 zu campen. Da wohl als mal wieder ein paar einzelne verfügbar sind. (Storno der Doppelbestellungen) ..
 
Wars das jetzt? Ich bin wie immer zu spät.
Wie lange war die 3080 zum Kaufen verfügbar?
 
Ich hab die 3070 mit Amazon Pay durchgebracht, jedoch bis jetzt nur eine Mail von Amazon, dass die Zahlung für NBB vorbereitet wird. Bei NBB rein garnichts im Konto
 
wieviele hast du den bestellt? generell ist pro Drop nur 1x FE möglich soweit ich weiss.
1612967288838.png


Jep - hier schwarz auf weiß. Naja schade... Muss ich beim nächsten Drop dann fürn Freund nur auf die 3070er schauen...

Danke für die vielen Rückmeldungen und fürn Bot. Sollte ich die 3080er geliefert kriegen gibts natürlich für ralle's Kaffeekasse was - danke!
 
Für alle die Glück hatten bzgl. ist meine Bestellung sicher:

Aus der Bestellbestätigung von NBB
---
Hinweis:

Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.
---

Entsprechend sind wir alle erst bei Versand sicher ;-)
 
Meine Jagd ging mal richtig daneben, da ich im Warteraum versauert bin und das auf 3 Stationen (Handy, Rechner und Firmenlaptop) :-D

Macht zukünftig vermutlich kein Sinn dort zu warten, lieber immer wieder refreshen?
 
Was ein Ritt...ich zitter immer noch :LOL:

Mir ging auch sofort die Pumpe. Der Warteraum ist wohl zum runterkommen gedacht 😂

Hing 15min darin fest, danach war die 3080 aus dem Warenkorb entfernt und ich konnte nur noch 3090 kaufen. Nicht das was ich wollte, aber man kann es sich heutzutage ja nicht aussuchen.
 
grad ne 2 Mail bekommen für ne weitere 3080 Bestellung hab wohl einma zu oft auf Bestellen gedrückt :O
 
Mir ging auch sofort die Pumpe. Der Warteraum ist wohl zum runterkommen gedacht 😂

Hing 15min darin fest, danach war die 3080 aus dem Warenkorb entfernt und ich konnte nur noch 3090 kaufen. Nicht das was ich wollte, aber man kann es sich heutzutage ja nicht aussuchen.
Ich hab das Gefühl, dass nen paar gleich durchgekommen sind über andere Links und wer im Warteraum für die 3080 war war von Anfang an ***. :(

grad ne 2 Mail bekommen für ne weitere 3080 Bestellung hab wohl einma zu oft auf Bestellen gedrückt :O

lol also wenn du eine loswerden willst. xD Aber die Chance, dass du beide storniert bekommst, ist wahrscheinlich groß?
 
Ich hab das Gefühl, dass nen paar gleich durchgekommen sind über andere Links und wer im Warteraum für die 3080 war war von Anfang an ***. :(
Ich war 5 Sekunden nach dem Partalert auf der Seite ohne Warteraum und beim Bezahlen ist ein Fehler aufgetreten. Es ist und bleibt ein Glücksspiel.
 
Hatte nachdem ich ewig im Warteraum war noch eine im 3080 im Warenkorb, konnte auch abschließen, vermute aber dass die storniert wird :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh