hab paar taler mehr investiert und per DHL gemacht. (Vorher bereits hitnerlegt). xdEbenso 3080 Auftragsbestätigung *puh*
Jetzt nur noch Hermes als Endboss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab paar taler mehr investiert und per DHL gemacht. (Vorher bereits hitnerlegt). xdEbenso 3080 Auftragsbestätigung *puh*
Jetzt nur noch Hermes als Endboss.
Was für ne app ich blicks ned aufm Handy geht nix mit der appGab es bei der App überhaupt einen Warteraum? Wenn nicht, vielleicht ein Geheimtipp beim nächsten mal.
Bei mir kam eben die "Proforma-Rechnung", hab aber schon überwiesen, in Echtzeit.
Noch jemand?
Auf der 3090 Produktseite steht:Oh oh ich ahne böses. Ich habe ja schon meine 3090 FE seit letztem Jahr.. Diese ist für mein Bruder der gerade im Auto sitzt... keine Chance für ihn.. aber ich hatte F5 Zeit.... Da bin ich ja mal gespannt.
Ansonsten pro Karte nen neuen Account und Freund finden zu dem sie geliefert werden kann?
Nein je Drop 1x also brauchst dir normal keine Sorgen machen! Die Kontrollieren nur alle aktuellen Bestellungen auf Doppelte..Oh oh ich ahne böses. Ich habe ja schon meine 3090 FE seit letztem Jahr.. Diese ist für mein Bruder der gerade im Auto sitzt... keine Chance für ihn.. aber ich hatte F5 Zeit.... Da bin ich ja mal gespannt.
Ansonsten pro Karte nen neuen Account und Freund finden zu dem sie geliefert werden kann?
Bei mir kam eben die "Proforma-Rechnung", hab aber schon überwiesen, in Echtzeit.
Noch jemand?
Konnte ich nicht, es war in der Bestellung nur Hermes auswählbar und ja vorher hab ich nich dran gedacht.hab paar taler mehr investiert und per DHL gemacht. (Vorher bereits hitnerlegt). xd
Welche app..aufm Handy oder aufm Rechner?bei meiner Gastbestellung immer noch nichts, die bestellung vom kumpel, kurze zeit später taucht diese immerhin schon unter "alle bestellungen" im kundenkonto auf.
beide haben über app gekauft
Anrufen. Hab ich eben gemacht, 20 Minuten Warteschleife. Aber dann schnell und kompetent geholfen.Wie kontaktiert man am besten NBB um Nachfragen zu seiner Bestellung zu stellen?
android handyWelche app..aufm Handy oder aufm Rechner?
Danke..und da bekommt man mit der Nummer die Karte in den Merkzettel? Dan nmus die anderst funktionieren wie die aufm iPhoneandroid handy
Danke..und da bekommt man mit der Nummer die Karte in den Merkzettel? Dan nmus die anderst funktionieren wie die aufm iPhone
Artikelnummer: A 900222Hat einer die Artikelnummer der 3090?
Stand bei mir "jetzt vorbestellen"seit wann kann man die Dinger vorbestellen?
Wohin schicke ich das hab keine Email bzw. Kann nirgendwo die Zahlungsdetails finden...Bei mir kam eben die "Proforma-Rechnung", hab aber schon überwiesen, in Echtzeit.
Noch jemand?
nö, nichts bekommen als "GAST"Bei mir kam eben die "Proforma-Rechnung", hab aber schon überwiesen, in Echtzeit.
Noch jemand?
Meiner geht weiter... mit jedem Blick auf das Email-Postfach 🥵lange nicht mehr sorn hohen puls gehabt
Hat die App auch einen Warteraum?