Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh oh ich ahne böses. Ich habe ja schon meine 3090 FE seit letztem Jahr.. Diese ist für mein Bruder der gerade im Auto sitzt... keine Chance für ihn.. aber ich hatte F5 Zeit.... Da bin ich ja mal gespannt.
Ansonsten pro Karte nen neuen Account und Freund finden zu dem sie geliefert werden kann?
Auf der 3090 Produktseite steht:
  • limitiert auf 2 Stück pro Haushalt – aufgrund der begrenzten Warenverfügbarkeit erfolgt eine zusätzliche manuelle Prüfung jeder einzelnen Bestellung weswegen sich die Auftragsbestätigung zeitlich verzögern kann
Alle anderen sind auf 1 Stück limitiert.
 
Oh oh ich ahne böses. Ich habe ja schon meine 3090 FE seit letztem Jahr.. Diese ist für mein Bruder der gerade im Auto sitzt... keine Chance für ihn.. aber ich hatte F5 Zeit.... Da bin ich ja mal gespannt.
Ansonsten pro Karte nen neuen Account und Freund finden zu dem sie geliefert werden kann?
Nein je Drop 1x also brauchst dir normal keine Sorgen machen! Die Kontrollieren nur alle aktuellen Bestellungen auf Doppelte..
 
bei meiner Gastbestellung immer noch nichts, die bestellung vom kumpel, kurze zeit später taucht diese immerhin schon unter "alle bestellungen" im kundenkonto auf.

beide haben über app gekauft
 
bei meiner Gastbestellung immer noch nichts, die bestellung vom kumpel, kurze zeit später taucht diese immerhin schon unter "alle bestellungen" im kundenkonto auf.

beide haben über app gekauft
Welche app..aufm Handy oder aufm Rechner?
 
Eben mit NBB telefoniert! Die Vorbestellungen (via Merkzettel etc.) der 3080 FE würden erst ab dem 12.03. bedient werden laut Mitarbeiter.

Dann brauche ich nun wohl ein besseres Netzteil für die 3090 FE oder muss jemandem zum Tauschen finden ... eh
 
Hat die App auch einen Warteraum?
 
So - telefonisch bestätigt Vorkasse wird zurückgehalten und ich habe echt 10 Minuten nach dem Launch irgendwie eine 3060ti per Vorkasse bekommen. Ich war gerade dabei nach dem Debakel mit Apazon Pay bei der 3070 alle Tabs zu schließen und habe die durch Zufall bemerkt. Kein Plan wie das gut gegangen ist :d

Danke Euch für die schnelle Info zum Drop!
 
Jetzt kam gerade die Auftragsbestätigung, aber von nem Liefertermin steht dort nichts. Mal schauen, wie lange es dauert. Als ich sie in den Warenkorb habe, waren es noch 3 Tage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh