R
RudiRommler
Guest
Auf dem Pc ist der "Merkzettel" mit dem Herz-Symbol ist ganz oben auf der NBB Seite, rechtes neben "Kundenkonto".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du Vorkasse bestellt hast, stand das auf der Abschluss-Seite als die Bestellung durch ging.Wohin schicke ich das hab keine Email bzw. Kann nirgendwo die Zahlungsdetails finden...
hast du denn deine Auftragsnummer?Wohin schicke ich das hab keine Email bzw. Kann nirgendwo die Zahlungsdetails finden...
Jaasss hab die Mail und die Bestätigung geil!Wenn Du Vorkasse bestellt hast, stand das auf der Abschluss-Seite als die Bestellung durch ging.
Aber man bekommt, wie gesagt, eine Bestätigung mit einer Pro Forma-Rechnung und da steht dann dein Verwendungszweck drauf.
Wenn Du die noch nicht hast, musst Du eben noch etwas warten.
nein.Meint ihr man Kann Jetzt im Nachhinein auf dhl wechseln? Hermes macht mir Angst....
hast du denn deine Auftragsnummer?
IBAN: DE22 2595 0130 0039 9999 91
BIC/SWIFT: NOLADE21HIK
Empfänger: notebooksbilliger.de AG
Danke dir hab jetzt schon die Mail! Trotzdem guter Mannhast du denn deine Auftragsnummer?
IBAN: DE22 2595 0130 0039 9999 91
BIC/SWIFT: NOLADE21HIK
Empfänger: notebooksbilliger.de AG
Alle bereit machen für den FE Drop heute.
Laut Mitarbeiter gab es zwischen 500-1000 Bestellungen und die arbeiten zwar viele ab, jedoch wird es kaum storno restocks geben.grr...wo bleiben die storno restocks
grr...wo bleiben die storno restocks
Sicher? Bzw hast schon gefragt gehabt?
wäre ja geil wenn sie die sammeln und dann am Abend nochmal nen Drop bringen. Für die Leut wo nach der Arbeit erst schauen können uswgrr...wo bleiben die storno restocks
Wollte es auch mal versuchen, aber ist nicht mehr verfügbar. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert..Wenn man im NBB Warteraum ist, hat man dann noch eine Chance auf eine Karte?
Das Kontingent ist wohl fast weg, also die der Storno's - sorryim chat haben die gesagt immer mal versuchen es werden karten storniert und evtl wieder verfügbar
Wenn man im NBB Warteraum ist, hat man dann noch eine Chance auf eine Karte?
Wie immer, für manche.Gab es heute einen Warteraum?
Nur aus Neugier, wenn ich Deine Signatur sehe ... was willst Du Dir denn noch holen? xDAlso mein Storno kam direkt nach 10 Minuten.
Klaro. Warum sollte er nicht. Mein 3700x kommt auch mit meiner 3080 wunderbar klarOb der 3700x mit der 3090 klar kommt?
Auflösung wqhd 144hz