Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Auf dem Pc ist der "Merkzettel" mit dem Herz-Symbol ist ganz oben auf der NBB Seite, rechtes neben "Kundenkonto".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohin schicke ich das hab keine Email bzw. Kann nirgendwo die Zahlungsdetails finden...
Wenn Du Vorkasse bestellt hast, stand das auf der Abschluss-Seite als die Bestellung durch ging.
Aber man bekommt, wie gesagt, eine Bestätigung mit einer Pro Forma-Rechnung und da steht dann dein Verwendungszweck drauf.
Wenn Du die noch nicht hast, musst Du eben noch etwas warten.
 
Vorkasse wird zurückgehalten heißt ? Es wird eine für dich reserviert bis du bezahlt hast ?
 
Wenn Du Vorkasse bestellt hast, stand das auf der Abschluss-Seite als die Bestellung durch ging.
Aber man bekommt, wie gesagt, eine Bestätigung mit einer Pro Forma-Rechnung und da steht dann dein Verwendungszweck drauf.
Wenn Du die noch nicht hast, musst Du eben noch etwas warten.
Jaasss hab die Mail und die Bestätigung geil!

Meint ihr man Kann Jetzt im Nachhinein auf dhl wechseln? Hermes macht mir Angst....
 
Wenn man im NBB Warteraum ist, hat man dann noch eine Chance auf eine Karte?
 
Bei mir hieß es eben, dass falls etwas restockt wird, zuerst die Vorbesteller bedient werden. Danach sollen keine mehr übrig sein, so eben ein MA.
 
im chat haben die gesagt immer mal versuchen es werden karten storniert und evtl wieder verfügbar
Das Kontingent ist wohl fast weg, also die der Storno's - sorry

Und ich Depp muss jetzt erst einmal herausfinden ob eine 3090 überhaupt in mein Case passt ... fuck
 
Bei eBay Kleinanzeigen gibt's für jeden die richtige FE. Scheinbar gab es da heute ein drop :fresse2:
 
Und wieso erscheint dann der Warteraum, wenn ich auf dem RTX3080 Link gehe?
 
Eine erste Mail von NBB ....endlich! 🥵
Habt ihr die in etwas auch so erhalten?

Wichtiger Hinweis in der Mail übrigens noch!.. aufgeschlitzte Pakete etc. gleich vor Abnahme melden und prüfen. ^^
 

Anhänge

  • Mail.png
    Mail.png
    146,9 KB · Aufrufe: 257
ich habe auch Glück gehabt. hab den Alarm hier bekommen, Karte schnell in den Warenkorb, dann beim Login erstmal das Passwort suchen müssen (falsche Passwortdatei auf dem Rechner, erstmal aufs NAS verbinden, neue Version runterladen, wieder öffnen,... hat bestimmt 2 Minuten gekostet), alle Hoffnung verloren, weils so lange dauerte und dann kam schon der Warteraum. Hier gelesen, dass die 3080 schon ausverkauft ist. Ich wollte aber so nicht nach Hause fahren und habe noch gewartet. Gegen 15:30 war dann der Warteraum weg und ich sah die Karte im Warenkorb. Neuer Login-Versuch, Fehler, zurück, hat doch geklappt, Vorkasse und abgeschickt.
Mail ist da, Geld ist raus. Nun fängt die Suche nach einem Wasserblock an. :banana:
 
Ob der 3700x mit der 3090 klar kommt?

Auflösung wqhd 144hz
 
Das mit dem Warteraum hat sich soeben erledigt ^^
Bin wieder auf der Seite und die 3080 ist wiede rnicht verfügbar.

Mei mir kann es egal sein, aber ein guter Kumpel und Overwatch-Mitsuchtler will auch endlich eine 3080 und hat gerade Spätdienst. Keine sorge er spielt nicht nur Overwatch ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ob der 3700x mit der 3090 klar kommt?

Auflösung wqhd 144hz
Klaro. Warum sollte er nicht. Mein 3700x kommt auch mit meiner 3080 wunderbar klar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh