Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die "Vorbesteller" von heute über app/merkzettel?
Wurde mir so gesagt, auch dass meine Bestellung der 3080 wohl heute durchgeht. Ob er damit gemeint hat, dass Sie in den Versand geht oder vermerkt wird, keine Ahnung. Heute Abend spätestens gehen die mails raus. Also an alle die noch zittern: Das dauert noch ein paar Stunden bis man weiß wer diesmal was bekommt und wer nicht ;)
 
Konnte ich nicht, es war in der Bestellung nur Hermes auswählbar und ja vorher hab ich nich dran gedacht.
sendungen die mit hermes kommen haben fast nochmal ein so hohen puls Faktor wie ein FE Drop das alles heile ankommt :ROFLMAO:
Projekt 3080 bekommen ist damit ja schon fast abgeschlossen. Jetzt muss ich aus der 3080FE noch ne TUF strix oder surprime X machen
vll kannst aus ihr auch ne 3090 machen? Wenn du die 3080FE für 1400 verkaufst :ROFLMAO:
 
Ich habe es über den "Warteraum" geschafft! Hat ca. 45 Sekunden gedauert.
 
Wurde mir so gesagt, auch dass meine Bestellung der 3080 wohl heute durchgeht. Ob er damit gemeint hat, dass Sie in den Versand geht oder vermerkt wird, keine Ahnung. Heute Abend spätestens gehen die mails raus. Also an alle die noch zittern: Das dauert noch ein paar Stunden bis man weiß wer diesmal was bekommt und wer nicht ;)
Danke!

Eigentlich wollte ich eine 3070 bestellen. Ich war direkt nach dem alert auf der Seite und wollte bezahlen aber bekam als Gast dauernd eine Fehlermeldung.
Versandart nicht ausgewählt, Lieferadresse eingeben, Zahlungsart nicht verfügbar (KK). Jedes mal flog dann die 3070 aus dem Warenkorb und auch ich irgendwann in die Warteschlange.

Hab den Hinweis mit der App hier befolgt. Zahlung ist schon Vorgemerkt. Bei NBB "In Bearbeitung".

PLEASE GABEN xD


Edit: gerade die unverbindliche Bestellbestätigungsmail erhalten
 
bin bei NBB immer noch im Warteraum - ist das ein Zeichen, dass ich irgendwann mal was bestellen kann oder sind die einfach nur total lost?
 
Gerade eben war wieder der Warteraum am PC zu sehen und mit der App konnte man die 3080 FE wieder kaufen. Also möglich das noch ein paar stornierte Karten reinkommen.
 
Bin leider zuerst leer ausgegangen weil die Seite nicht geladen hat. Hab dann aber nach dem Tipp via App bestellt und gerade die Bestellbestätigung bekommen. Danke an das Forum (y)
 
habt ihr auch gerade eine Bestellbestätigung für die 3080 bekommen? Die ist bei mir am Anfang nicht durch gegangen
 
Der Warteraum ist der größte Schwachsinn überhaupt. Um 14:49 Drop gesehen, direkt Link geklickt und Warteraum gekommen. Dann schnell an den Rechner und da auch nochmal den Link geklickt, nach paar Sekunden durchgekommen und ne 3080 FE bestellt.

Mein iPhone hängt derweil immernoch sowohl mit Safari als auch Chrome im Warteraum. :rofl:
 
Ich hatte Glück und konnte über die App auf iPhone „vorbestellen“ und bezahlen, obwohl am Laptop nichts mehr verfügbar war. Bestellbestätigung kam auch und laut MA im Chat ist alles durch. Ich warte trotzdem ab, ob nicht doch nicht storniert wird.
 
Hört sich ja an als wäre das ein großer Drop gewesen heute, haben ziemlich viele bestellen können :d
 
Hab es über die app versucht, aber kk verifikation hat gebuggt. Jetzt geht es nicht mehr.

Vll gibt es ja wieder Mails mit auftragsreakticierung bei Vorkassenzahlung, aber meine Hoffnungen sind sehr gering.
Ich quote mich mal selbst

Bestellbestätigungsmail doch noch erhalten... ich kann es kaum glauben. Das wird sicher noch storniert.

Okay jetzt 4 Bestellungsmails mit unterschiedlichen Bestellnummer. Da wird schon aus Strafe von nbb alles storniert.
 
Jungs was is mit euch los ? in 2 Stunden 10 Seiten. Ok war FE Drop xD

Also ich hab ne 3090 per Vorkasse gekauft, vorhin kam meine Bestellbestätigung und das ich überweisen soll/kann.


Scheint geklappt zu haben. Danke an den User für den Direktlink, das ging alles so fix, weiß den Namen gerade nicht mehr!
 
Ich quote mich mal selbst

Bestellbestätigungsmail doch noch erhalten... ich kann es kaum glauben. Das wird sicher noch storniert.
Ich denke nicht. Im Chat hatte der MA es klar bestätigt, angekommen und kann mich freuen. Mache ich erst, wenn ich die Karte in den Händen halte
 
Also anscheinend bekommen gerade alle zeitgleich ihre Bestellbestätigung die über die App bestellt haben. Für eine manuelle Prüfung etwas komisch. Storno?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh