Nur aus Neugier, wenn ich Deine Signatur sehe ... was willst Du Dir denn noch holen? xD
SLI ... staying alive.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur aus Neugier, wenn ich Deine Signatur sehe ... was willst Du Dir denn noch holen? xD
ne 3060ti für meinen Arbeitszimmer PCNur aus Neugier, wenn ich Deine Signatur sehe ... was willst Du Dir denn noch holen? xD
Selbst dort Warteraum 😁 schlimmer als beim ArztAlarm, new stock: Name: MSI GEFORCE RTX 3060 TI GAMING X TRIO :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (0) :: Price 799.0€ :: Url: https://www.notebooksbilliger.de/pc.../msi+geforce+rtx+3060+ti+gaming+x+trio+700728
Also die "Vorbesteller" von heute über app/merkzettel?Bei mir hieß es eben, dass falls etwas restockt wird, zuerst die Vorbesteller bedient werden. Danach sollen keine mehr übrig sein, so eben ein MA.
Wärste mal Privatpatient ;-) :-DSelbst dort Warteraum 😁 schlimmer als beim Arzt
Wurde mir so gesagt, auch dass meine Bestellung der 3080 wohl heute durchgeht. Ob er damit gemeint hat, dass Sie in den Versand geht oder vermerkt wird, keine Ahnung. Heute Abend spätestens gehen die mails raus. Also an alle die noch zittern: Das dauert noch ein paar Stunden bis man weiß wer diesmal was bekommt und wer nichtAlso die "Vorbesteller" von heute über app/merkzettel?
sendungen die mit hermes kommen haben fast nochmal ein so hohen puls Faktor wie ein FE Drop das alles heile ankommtKonnte ich nicht, es war in der Bestellung nur Hermes auswählbar und ja vorher hab ich nich dran gedacht.
vll kannst aus ihr auch ne 3090 machen? Wenn du die 3080FE für 1400 verkaufstProjekt 3080 bekommen ist damit ja schon fast abgeschlossen. Jetzt muss ich aus der 3080FE noch ne TUF strix oder surprime X machen
Hättest du nen Anfall vortäuschen müssen und eine Pause erbeten! Man muss Prioritäten setzen... (ne quatsch - das ist ärgerlich)Schön während des Drops eine Bildschirmpräsentation halten müssen und zusehen müssen, wie alles weg geschnappt wird. So ein Mist
Danke!Wurde mir so gesagt, auch dass meine Bestellung der 3080 wohl heute durchgeht. Ob er damit gemeint hat, dass Sie in den Versand geht oder vermerkt wird, keine Ahnung. Heute Abend spätestens gehen die mails raus. Also an alle die noch zittern: Das dauert noch ein paar Stunden bis man weiß wer diesmal was bekommt und wer nicht
Ich mach das immer wie bei WoW damals wenn ich keinen bock mehr hatte...disco discoSchön während des Drops eine Bildschirmpräsentation halten müssen und zusehen müssen, wie alles weg geschnappt wird. So ein Mist
Eher das zweite🤣🤣🤣bin bei NBB immer noch im Warteraum - ist das ein Zeichen, dass ich irgendwann mal was bestellen kann oder sind die einfach nur total lost?
Bringt nichts im WR zu vergammelnbin bei NBB immer noch im Warteraum - ist das ein Zeichen, dass ich irgendwann mal was bestellen kann oder sind die einfach nur total lost?
Ich quote mich mal selbstHab es über die app versucht, aber kk verifikation hat gebuggt. Jetzt geht es nicht mehr.
Vll gibt es ja wieder Mails mit auftragsreakticierung bei Vorkassenzahlung, aber meine Hoffnungen sind sehr gering.
Ich denke nicht. Im Chat hatte der MA es klar bestätigt, angekommen und kann mich freuen. Mache ich erst, wenn ich die Karte in den Händen halteIch quote mich mal selbst
Bestellbestätigungsmail doch noch erhalten... ich kann es kaum glauben. Das wird sicher noch storniert.
Gleiches bei mir, ich hoffe die wandeln es in Vorkasse! Hab seit 2 Wochen auf den Drop gewartetIch quote mich mal selbst
Bestellbestätigungsmail doch noch erhalten... ich kann es kaum glauben. Das wird sicher noch storniert.