Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso wird hier nicht einfach zu gemacht und nur gepostet wenn du oder strexy was sehen....Ich gebe auf und bin raus hier. Falls jemand Bugs zum Bot melden will, bitte per PN.
Ich würde das im Kundenchat klären, vlt hast du Glück. Ich hatte aus Verzweiflung eine 3090 per Vorkasse bestellt und dann kam ich mit der 3080 durch, Also 3090 storniert, bevor NBB das macht,
nur noch die 3090 ? Ist die beste imho für € 1500.- . Kannst Dich bei Erscheinen einer möglichen RTX 3080Ti zurück lehnen, und 24 VRAM langt für einige Zeit^^.Yep, ich war leider zu spät.. da war nur noch die 3060 Ti und 3090 grün.. bestellbar letztendlich dann nur noch die 3090.
Wie nach jedem drop....Und zack sind die Karten schon bei Kleinanzeigen für 1300€ drin.
yop die ist bei mir bei Bestellungen drin.What du hast ne Bestätigung zu einer im Kundenkonto stornierte Karte? 😳
Oder steh ich auf dem Schlauch 🤪
eine Strix ist zu mir unterwegs, wenn du die differenz zahlst, würde ich gegen die FE tauschen xdProjekt 3080 bekommen ist damit ja schon fast abgeschlossen. Jetzt muss ich aus der 3080FE noch ne TUF strix oder surprime X machen
was ist ein Jänner?Boom, 3080FE für die Freundin und mich ergattert (eine beim Drop im Jänner, eine jetzt)!
And now my watch has ended...
Viel Glück noch an alle, die noch nicht zum Zug gekommen sind!
www.gidf.dewas ist ein Jänner?
Januarwas ist ein Jänner?
Dieser ominöse Monat zwischen Dezember und Februar!was ist ein Jänner?
Das war ein Witz
Sagen die Österreicher zu Januarwas ist ein Jänner?