Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du auf den Status klickst und dort ein Datum steht, dann sieht es gut aus, ansonsten könnte es sein dass Du erst am 12.03. was bekommst
Da steht leider kein Datum. Aber 12.03. hört sich top an. Besser als gar keine :fresse: Wie kommst du auf den 12.03.?
 
Da steht leider kein Datum. Aber 12.03. hört sich top an. Besser als gar keine :fresse: Wie kommst du auf den 12.03.?
Insider 🤪 ne, habe mit einem NBB Mitarbeiter telefoniert und er sagte Vorbestellungen die drin sind sind im System auf den 12.03. geschoben, weil dann wieder etwas kommen soll :)
 
Ja, kam erst eine Mail mit Bestellinfos und Aufforderung zur Zahlung. Im Account steht jetzt Storno.
 
Insider 🤪 ne, habe mit einem NBB Mitarbeiter telefoniert und er sagte Vorbestellungen die drin sind sind im System auf den 12.03. geschoben, weil dann wieder etwas kommen soll :)
Okay, top (y) Habe Gestern bei Asus noch ne 3070 ergattert und war schon happy, Heute dann die 3080. Und solange sie nicht storniert wird, warte ich von mir aus auch bis April oder Mai 😁
 
Werden die FE Modelle nach und nach nochmal angeboten?
Ich bin jetzt zum vierten mal im NBB Warteraum und hoffe auf eine rtx 3060ti oder 3070 :rolleyes2:
 
Ja, kam erst eine Mail mit Bestellinfos und Aufforderung zur Zahlung. Im Account steht jetzt Storno.
Ich scheine mit AmazonPay da glück gehabt zu haben, ausnahmsweise (denn beim ASUS Drop war es ne Katastophe und ich bezahlte irgendwie anders).

Wenn die ASUS 3070 von gestern und die 3090 FE von heute kommen habe ich ne Entscheidung zwischen Pest und Cholera, weil ich eigentlich eine 3080 wollte. Ja, jammern auf sehr hohem Niveau ^^
 
Same, ich könnt....
Nachdem ich vorhin auch schon mein Leid über den verpassten Drop geklagt hatte, wurde es eben getoppt. Scheinbar lädt der Warteraum die Website im Hintergrund ständig neu. Hatte die Page einfach auf gut Glück für zwei FE offen gelassen und wurde jetzt auch noch gebannt. Ohne Worte...

Edit: Dazwischen kam noch eine Mail, ob ich denn nicht das richtige Produkt gefunden hätte. Genau mein Humor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den FE Drop leider auch verpasst (da ist man einmal in der Firma und nicht im Homeoffice).
Wenn ich mit meinem PC in den NVidia-Shop gehe stehen alle Karten als kaufbar dar. Klicke ich auf den Link komme ich auf die Warteseite von NBB. Versuche ich so mit meinem PC auf die NBB Seite zu kommen komme ich auch auf eine Warteseite.
Gehe ich wiederum mit meinem Handy über LTE in den NVidia-Shop sind alle Karten ausverkauft. Auch komme ich ohne Probleme auf die NBB-Seite.
Ich vermute mal, dass letzteres stimmt. Aber wieso wird über meinen Internetanschluss was anderes angezeigt? Gibts vielleicht doch noch Hoffnung? ;)
 
Hab den FE Drop leider auch verpasst (da ist man einmal in der Firma und nicht im Homeoffice).
Wenn ich mit meinem PC in den NVidia-Shop gehe stehen alle Karten als kaufbar dar. Klicke ich auf den Link komme ich auf die Warteseite von NBB. Versuche ich so mit meinem PC auf die NBB Seite zu kommen komme ich auch auf eine Warteseite.
Gehe ich wiederum mit meinem Handy über LTE in den NVidia-Shop sind alle Karten ausverkauft. Auch komme ich ohne Probleme auf die NBB-Seite.
Ich vermute mal, dass letzteres stimmt. Aber wieso wird über meinen Internetanschluss was anderes angezeigt? Gibts vielleicht doch noch Hoffnung? ;)
Denke eher das du je nach Gerät einen anderen chache lädst
 
Ich habe die Auftragsbestätigung erhalten! Bestellt über die App!

edit: und das nach 20-40 Minuten (nicht mehr sicher)
 
puh, hab auch gerade die proforma Rechnung bekommen. war schon etwas nervös nach der ein oder anderen Storno und Vorbestellmeldungen hier 😰
 
Hab jetzt auch eine Auftragsbestätigung für die Appbestellung bekommen. Bestellnummer liegt bei 160857XX.
 
Das habe ich ja auch schon vermutet, danke für die Bestätigung. Aber wieso zeigt der bei mir so einen Schwachsinn an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh