Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das habe ich ja auch schon vermutet, danke für die Bestätigung. Aber wieso zeigt der bei mir so einen Schwachsinn an?
Hab ich doch geschrieben. Seiten sind unterschiedlich gecashed. Alles weitere bitte im laberthread zur rtx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GZ an alle die eine Karte ergattern konnten. Auch wenn es derbe deprimierend ist, dass man selber, trotz der Tatsache sekundengenau auf den Link geklickt zu haben, leer ausgegangen ist 😔 Ich wüsste nicht was ich noch anders machen sollte. Ich nehme mal an nicht mit Amazon Pay zahlen, wobei einige hier auch damit Erfolg hatten.

Gerade kam meine rein für Bestellnummer 160848XX - ist also wohl nicht der Reihe nach, in meinem Fall für eine 3090 FE
Beitrag automatisch zusammengeführt:

eben ausprobiert. Ja geht. Konnte bei dem drop gestern eine ergattern
Welchen Status hat Deine Bestellung dort? Hat irgendjemand schon mehr als 5.1 ?

GZ an alle die eine Karte ergattern konnten. Auch wenn es derbe deprimierend ist, dass man selber, trotz der Tatsache sekundengenau auf den Link geklickt zu haben, leer ausgegangen ist 😔 Ich wüsste nicht was ich noch anders machen sollte. Ich nehme mal an nicht mit Amazon Pay zahlen, wobei einige hier auch damit Erfolg hatten.
Vorkasse und einen Account haben ist das was du brauchst.
Zahlen kannste immer noch später und es wird reserviert.

same here, feel you. Sogar Vorkasse hat nicht geholfen.

Jetzt kam gerade eine Proformarechnung. Ist das ein gutes Zeichen?

Meine stornierte 3090 ist wohl doch nicht storniert worden nach einer "netten" Mail an NBB.
Auftragsbestätigung ist durch. Wollte eigentlich eine 3080 haben.

Mal schauen ob ich sie zum Tausch anbiete, zum EK abgebe oder zurück schicke.

So, gerade die Auftragsbestätigung von notebooksbilliger für die 3090 erhalten. Wie lang dauert der Versand ab dem Zeitpunkt ca.?

Mit Express kam sie bei mir am nächsten Tag,
die ohne Express hat 2-3 Tage gebraucht,
also wie angegeben.

Eben kam die Auftragsbestätigung für meine bestellte 3080 FE bei NBB... (y)

Bestellt 16:00Uhr über den Merkzettel Trick...Bezahlung mit Amazon Pay...

Auftragsbestätigung ≠ Proforma-Rechnung, oder?
Ich habe mit Vorkasse bezahlt und direkt im Anschluss per Echtzeit-Überweisung denen das Geld zukommen lassen.
Status - in Bearbeitung.

Hallo!
Bei mir hat es auch erst nicht geklappt.. Hab als der Link gepostet wurde, sofort drauf gedrückt. Kreditkarte abgebrochen, Vorlasse abgebrochen ... no chance.
Vielen Dank nochmal an die Person die das mit der APP erwähnte, habe also über Kreditkarte kurz vor 4 nochmal über diese bestellt. Soeben Auftragsbestätigung erhalten, hätte nicht gedacht das das klappt. Fettes Danke an die Person für den Tip.

Dass man heutzutage für alle Shops Tricks braucht, um bestellen zu können.

MM/S - Warenkorbtrick
NBB - Merkzettel oder App-Trick

So ein Bullsh*t

um 15:00 war bei mir die Nummer mit der 3080er schon durch, weil die sche*** Seite beim Bezahlen immer abgebrochen hat und dann war plötzlich der Warenkorb leer und nach Aktualisieren stand nur noch "ausverkauft".

Und dann lese ich, dass Leute satte 45 Minuten (!) später per "Trick" bestellt haben und auch eine Auftragsbstätigung bekommen haben.

Unfassbar!

Naja, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man....

Da schläft man einmal mittags und dann sowas :d die hätte man ja dann schön für 1.2k verscalpen können :d

Spaß bei Seite - bei dem Preis hätte ich die 1050ti meiner Frau getauscht. Naja ^^ wird sie noch etwas damit leben müssen.

@egaRim Lieber letzteres - es gibt mit Sicherheit Leute, die keine Lust haben, ewig die Seiten zu durchforsten, um ein halbwegs vernünftiges Angebot zu bekommen. Es freut mich, dass du auch erfolgreich warst! Meine Bestellung steht noch auf in Bearbeitung, ich bin aber sicher, dass das alles seinen Gang geht.
Jo endlich kann ich aufhören hier 24/7 im Thread zu hängen :d Versandbestätigung ist nun auch da! Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur Karte :bigok:

5min nach Auftragsbestätigung sprang der Status auf Versandabwicklung für mich, denke damit ist die Karte wohl sicher.

Ich konnte mich mit dem Account vom Kumpel einloggen und ihm auch eine 3070 FE bestellen 👍

Gratulation an alle die heute eine FE Karte ergattern konnten. Ich bin echt enttäuscht vom Prinzip der Handhabung seitens NBB.
Sofort zum Drop hat mein Verfügbarkeitsprogramm die Nvidia-Seite mit dem schönen grünen "Jetzt Kaufen" Button aufgemacht. Ich hab natürlich gleich auf den ersten Button geklickt, ohne zu sehen dass dies der 3070 Link war. NBB hat sich gleich geöffnet, mit der Option sie in den Warenkorb zu legen. Da ich aber eigentlich eine 3060 Ti wollte, ging ich nochmals auf die NVidia Seite und klickte den 3060 Ti-Link. Und siehe da, ich wurde vom Warteraum begrüßt. Von dort kam ich gute 10 Minuten nicht mehr weiter, trotz IP-Änderung, VPNs und meinem Handy, alles zwecklos. Hab echt die Hoffnung verloren auf solch eine Art eine Karte zu bekommen. :rolleyes2:

Irgendjemand aus Österreich aus bestellt? Wenn ja, habt ihr schon eine Versandbestätigung erhalten?

Unbenannt.png

Läuft...... :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh