Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

"Sich lohnen" ist ja eine Sache der Erwartungen. Wenn er erwartet hat, dass sich die Karten innerhalb eines Jahres refinanziert hätten, dann "lohnt" es sich für ihn sicher nicht. Wenn er jetzt aber zwei Jahre dafür benötigt, dann lohnt es sich als Außenstehender doch immer noch. Und da ist nicht mal der steigende Kurs berücksichtigt.

Gestern kurz die 3090 bei 80% Power mal benchmarken lassen 17€/Day bei 3€strom. Solange der Mist über 50k ist, wird jeder das testen und ggf. laufen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern kurz die 3090 bei 80% Power mal benchmarken lassen 17€/Day bei 3€strom. Solange der Mist über 50k ist, wird jeder das testen und ggf. laufen lassen.
Ich lass das. Hab meine laufen lassen, aber die würde dem test nach nur 8,50 machen. Verstehe ich nicht, wieso die so schlecht ist.
ich lasse es aber wegen der Hitze. Die soll Spiele darstellen und nicht zerstört werden.
 
Kann mir einer verraten wie man am besten MMS drops bzw. Seinen Warenkorb überwach?

Distill is mir zu blöd da ich dafür am PC sein muss (geht nicht immer = leben)

Hab paar Dienste die Webseiten Änderungen überwachen getestet wie Uptimerobot aber anscheinend blockiert MMS die Abfrage bzw. Erkennt diese so das man keinen Status bekommt.

Was nutzen die erfolgreichen Jäger? Oder wartet ihr nur auf die Hinweise im verfügbarkeits Thread? Hab das Gefühl das hier einige non Stopp Karten bestellen xD möchte gerne eine abhaben am besten ne TUF... Hahah aber hab vier Hersteller im Warenkorb bin flexibel Hauptsache ne Custom die einigermaßen was her macht xD

Falls ich mehr als eine bekomme darf sie ein Berliner gerne bei mir abholen (zum 1:1 Preis)

Überspitzt gesagt braucht es einfach nur Dummenglück. War die letzten Wochen auch auf der Suche nach einer 3070 (MSI Gaming X). Die lag jetzt wochenlang bei mir im Warenkorb und ich hab mich immer mal wieder eingeloggt und geschaut ob ich sie bestellen konnte (war fast schon ne kleine Tradition zur Frühstückspause zu schauen :d). War nie möglich. Und gestern log ich mich ein und seh das der Bestellbutton nicht grau sondern rot ist und die Bestellung lief durch.

Meine gestern nachmittag bestellte 3070 Strix wird heute schon zugestellt. Wahnsinn, wie schnell Saturn ist.

MediaMarkt aber auch. Gestern vormittag bestellt, gestern Abend verschickt. Lieferung voraussichtlich morgen. Und dabei fehlen noch sämtliche andere Teile vom Rechner.
 
Ich hatte einfach keine Energie und Nerven mehr für die ewige Jagd... Deshalb war es jetzt doch der Abbruch und ich kann endlich wieder schlafen :fresse:

graka.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wurden denn ein paar asus Karten bei mm reduziert? Heisst das die kommen bald rein?
 
899,- 3070 Saturn für die Asus Dual, uff. aber Hallo knackige 120€ gerade nach oben geschossen!
 
Bitte schön. 2x Geforce Now 1 Jahr Keys für euch. :)

Ihr Aktionscode lautet:


Wo gab's die noch gleich? Bei der 3080 Tuf von MM hab ich glaube ich cold war zu bekommen
 
Ja mir ist klar das du die OC für 846 € gekauft hast, aber darum gehts doch gar nicht. Geht doch um die NON OC die nun wo alles erhöht wurde bei Media Markt mit 835 angegeben wird.
 
Naja was heißt Kampf, ich freue mich für jeden der seine Karten günstig schießen konnte, egal ob zum behalten oder zum verticken. Aber die 835 werden halt sobald ne TUF non OC verfügbar auch bei 1xxx € stehen. und die anderen Karten mit 999€ werden doch auch sobald verfügbar nen anderen Preis haben ;)
 
Vielen Dank an alle Kollegen die sich die Mühe mit den Verfügbarkeitshinweisen und dem Benachritigungs-Bot machen! Ihr leistet tolle Arbeit! Ich konnte heute tatsächlich manuell eine 3070 Dual direkt aus dem Asus Shop ergattern. :d
 
Vielen Dank an alle Kollegen die sich die Mühe mit den Verfügbarkeitshinweisen und dem Benachritigungs-Bot machen! Ihr leistet tolle Arbeit! Ich konnte heute tatsächlich manuell eine 3070 Dual direkt aus dem Asus Shop ergattern. :d
Ralle freut sich über eine Donation in den Moneypool - der Bot verschlingt tatsächlich Ressourcen für ein paar € im Monat ;-)
 
Da war ne Strix für 799 ja fast ein Schnäppchen wen die Dual das jetzt kostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh