speedtree
Enthusiast
Preisfehler, hundertpro stornoHabe eine 3060 für 329€ bekommen
Hoffentlich kommt kein Storno
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preisfehler, hundertpro stornoHabe eine 3060 für 329€ bekommen
Hoffentlich kommt kein Storno
Kann man ja nicht ahnen das sein Beitrag verschoben wurde.Sein Beitrag wurde verschoben, Hauptsache reintilten.
3060 für 599 bei nbb...hab letzte Woche die 3070 für 699 bekommen bei NBB. Wer soll denn das kaufen?
Null Komma NullWie war denn der Launch so. Gab ja anscheinend wieder mal nicht genug was ich eh erwartet hatte.
Gab es auch Drops für die anderen Karten bei NBB?
Also ich hatte sogar etwas Zeit, bei Amazon Pay war noch ne alte Kreditkarte drin und ich musste zurück gehen und die Bankverbindung ändern.Trotz der Reduzierung der Hash Rate, scheint das ja alles von Minern weg gekauft worden zu sein!?
Hoffe bald die Kurse crashen noch weiter^^
Konnte sogar noch den Newsletter Gutschein mitnehmen. Cashback aktivieren hab ich mich aber nicht mehr getrautAlso ich hatte sogar etwas Zeit, bei Amazon Pay war noch ne alte Kreditkarte drin und ich musste zurück gehen und die Bankverbindung ändern.
Na reichen die beiden Shops denn nicht?Computeruniverse down
proshop down.
Wer noch?
Computeruniverse ausverkauft.
Nur hoffen das kein Storno kommtKonnte sogar noch den Newsletter Gutschein mitnehmen. Cashback aktivieren hab ich mich aber nicht mehr getraut
ggf mehr sobald einer von denen die Drossel umgehen kann.die 3060 schafft halt 25 mhs deswegen wird sie immer noch von minern gekauft
Ich war beim Paypal checkout und dann ging die seite offline
das ist ne andere KarteAlter, was ist bei denen kaputt. Ein paar Minuten für 329€ und dann direkt auf 589€