Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Glückwunsch. Na immerhin einer der hier was bekommen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte die für 1229 gewesen sein? Die hatten einige hier bestellt.

Morgen um 14:49 Uhr geht`s rund, das hat mir vorhin Kevin im NBB Chat bestätigt. ;) Vertraut mir Leute ich habe Sexperten-Status.... Pardon... Expertenstatus.

Wäre das ohne Lockdown so eine wir übernachten vorm Geschäft Aktion :ROFLMAO: Ich überlege schon die ganze Zeit, wie sich das abgespielt hätte und wie das bald weitergeht, wenn die Läden wieder öffnen :asthanos:

ist das bei Alternate vielversprechend oder eher nicht ? Bestellung erfolgte gestern gegen 16:00

Anhänge

• alternate.JPG
    alternate.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 171
Hat hier eigentlich schon jemand vom MM Drop am 21.01.2020 seine Grafikkarte erhalten?

Warte immer noch auf meine 3080er TUF Gaming (non oc). Letzte Info vom Support war, dass sie in KW 8 eine Lieferung bekommen sollten und dann sofort rausschicken - blöd nur dass wir schon KW 9 haben...

Hab zwar mittlerweile 2x eine Mail für den COD-Warfare Code (mit unterschiedlichen Codes) erhalten (17.02 & 23.02 - beide gültig bis 10.03.) aber keine Versandbestätigung für die Karte.
Ich warte auch auf die Karte und hab aber auch keine COD codes bekommen :-(

ist das bei Alternate vielversprechend oder eher nicht ? Bestellung erfolgte gestern gegen 16:00
Das kann alles mögliche bedeuten.
Gestern Nachmittag stand da erst "Artikel nicht lieferbar, da nicht auf Lager" oder so ähnlich.
Abends dann das, was jetzt bei dir steht.
Heute morgen dann wieder nicht lieferbar und vorhin dann die Versandbestätigung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

normal oder ultra? vielleicht gibt es tatsächlich mal Ware in Deutschland und meine Dezember bestellter FTW3 Ultra von Cyberport kommt auch mal :d
Die Ultra Gaming.

Würde keine Karte kaufen die teurer ist als 25-30% Auch in der aktuellen Lage ne 3080 für über 1 K zu kaufen ist möglicher Wertverlust und Spekulation.

Falls und Wenn Intel zur Mitte-Ende des Jahres auch nochmal was auf den Markt wirft auch wenn es nur Preiseinstig Ware ist, wird der Markt irgendwann gesättigt sein und alles fällt wieder.
Wenn man sagt ich gönne mir das und sehe die Karte nicht als Produkt sondern als Erlebnis Dienstleistung weil es keinen Urlaub gibt kann man das getrost ignorieren und sich das gönnen.
Aber ich sag mal alles über 50% ist schon Wucher, aber definitiv die Leistung nicht wert.

Mediamarkt und Saturn haben es endlich geschafft den Warenkorb trick zu fixen :d
Man kann nixmehr hinzufügen was nicht auf lager ist.
gestern gings noch :d

Handeln in welcher Form auch immer von altersbeschränkter Software ist im Forum grundsätzlich nicht erlaubt!

Hatte eben mit ner Switch und nem iPhone probiert das ging...

Artikel die keinen Warenkorb Button haben gehen nicht

Hatte eben mit ner Switch und nem iPhone probiert das ging...

Artikel die keinen Warenkorb Button haben gehen nicht
konnte gestern eine 3090 strix mit dem warenkorb trick bestellen, war kein warenkorb button verfügbar und ich konnte sie mit dem script in den warenkorb legen.
eben das gleiche probiert, funktioniert nichtmehr.

3060 tuf letzten freitag auf selbe weise gekauft, lässt sich auch nichtmehr in den warenkorb legen.
die haben definitiv was geändert.

ich konnte immer artikel in den warenkorb legen, auch wenn diese keinen button hatten.

Hey again. So did somebody order evga FTW 3070 at cyberport? When it could be delivered? I think it was told, that 2-3days. Only confirmation of payment came, nothing else.

Soeben eine Mail von Alternate bekommen, das der Vorlieferant seinen Liefertermin für die EVGA Karten nicht halten kann und auf eine neue Info seitens diesen gewartet wird.

Die Mail kam bei mir auch.

An die RTX 3080 FE Besitzer: Macht bei euch der untere Lüfter auch eine Art Schleifgeräusch? Bei 30% Fan Speed kann man das gut hören.

An die RTX 3080 FE Besitzer: Macht bei euch der untere Lüfter auch eine Art Schleifgeräusch? Bei 30% Fan Speed kann man das gut hören.
meine 3090FE hat das gemacht. Hab es bei Nvidia und NBB reklamiert. von NBB gab es dann direkt einen Vorabaustausch und jetzt ist die alte Karte bei Nvidia zur Reparatur. Wobei die eigendlich zurück zu NBB soll. Mal sehen was da kommt :d

Zuletzt bearbeitet:
meine 3090FE hat das gemacht. Hab es bei Nvidia und NBB reklamiert. von NBB gab es dann direkt einen Vorabaustausch und jetzt ist die alte Karte bei Nvidia zur Reparatur. Wobei die eigendlich zurück zu NBB soll. Mal sehen was da kommt :d
Dann mach ich das wohl auch mal. Wie genau hast du dich mit Nvidia in Verbindung gesetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh