Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts einfach keine GPUs mehr?
Ist der Markt einfach fertig?:d
 
Könnte grade aktuell meine RTX3090FE verkaufen für 2060€ die frage wann gibts Neue :geek:
 
Bevor nicht der letzte eine Versandbestätigung für seine 3080 hat, passiert eher nichts.

Abgesehen davon spricht schon eine Menge gegen den einen Drop heute oder nächste Woche.
 
Bevor nicht der letzte eine Versandbestätigung für seine 3080 hat, passiert eher nichts.

Abgesehen davon spricht schon eine Menge gegen den einen Drop heute oder nächste Wochen.
Was soll den dagegen sprechen?
Nur weil ein paar 3080er noch auf der Vorbestellerliste sind, heißt es ja nicht, dass die anderen Karten nicht verkauft werden können. Wegen den momentanen 4 Wochen Rhythmus bei NBB denke ich aber eher nächste Woche als heute.
 
Versteh ich auch nicht, zumal GB, FR und ES schon ziemlich große Drops hatten am WE bzw. Montag.
 
Gut das meiste hast du ja selbst beantwortet. 😁.

Nicht falsch verstehen, ich wäre genau so happy über den drop, aber seit 2 Wochen kommt der call "heute eventuell", während täglich der chat noch von Vorbestellern tangiert wird.
 
Erstattet Conrad eigentlich automatisch zurück oder muss ich da jetzt den Support bemühen? Meine Bestellung von gestern wurde ja in der Übersicht direkt als storniert angezeigt, habe aber null Kommunikation per Mail bekommen.
 
die geldgeier hier :d
 
Geil, da beschwert ihr Euch über die Verfügbarkeit, habt aber offensichtlich keinen Mangel an Grafikkarten. Habt Ihr die auch schon alle auf Vorrat, weil ich hätte noch Bedarf
 
Könnte grade aktuell meine RTX3090FE verkaufen für 2060€ die frage wann gibts Neue :geek:

nichts für ungut, aber für Dich hoffentlich keine mehr !

etwas Gewinn ist ja in aktueller Situation noch in Ordnung, aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.
 
Würdest du doch auch sofort machen 😂
ich hab genug verkauft :d da kommts auf die 500 nicht an. dann hab ich ja selbst keine mehr :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nichts für ungut, aber für Dich hoffentlich keine mehr !

etwas Gewinn ist ja in aktueller Situation noch in Ordnung, aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.
abzocken? zwingt einen doch keinen das zu kaufen? Abzocke ist 2050 für ne defekte zu verlangen :d Alles andre ist Marktpreis
 
vor einiger Zeit wurden Leute die sich so verhalten als Scalper bezeichnet.

Und genau das ist es auch.

Ob es wer käuft oder nicht, es ist einfach unverschämt.
 
Kannst meine für 1700 bekommen :-)
War nur Spaß, ist keine Kaufangebot, das müsste in den MP, ich weiß
vorsicht so posts werden hier 0 komma nix gelöscht. Die Polizei liest überall mit
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab hier noch ne 3070 die könnte ich dir verkaufen, so ganz selbstlos, damit du erstmal eine hast 😋
nene ich bleibe brav bei meiner Founders.
 
vor einiger Zeit wurden Leute die sich so verhalten als Scalper bezeichnet.

Und genau das ist es auch.

Ob es wer käuft oder nicht, es ist einfach unverschämt.
wird aber langsam immer mehr annerkant / man liest hier immer mehr das viele indirekt oder bewusst scalpen.
 
gleich muss ich wohl mal über ein paar sperren nachdenken... auch wenn es als spass gemeint ist, diese "ich habe noch die und die karte, könnte ich verkaufen" lockt doch nur leute an und schafft nachfragen per pn... also raus damit sonst mache ich es!
 
vor einiger Zeit wurden Leute die sich so verhalten als Scalper bezeichnet.

Und genau das ist es auch.

Ob es wer käuft oder nicht, es ist einfach unverschämt.
Man will also seine Karte, die man benutzt hat, verkaufen und sieht sich die Preise auf Ebay an. 1600€+. Man hat aber nur 700€ bezahlt. Und selbst Ebay empfiehlt zb. 1500€+ beim Erstellen auf Ebay. Da ist es natürlich klar, das man sie nur für max 700€ verkauft^^ Bei 700€ würde sie wahrscheinlich von Ebay als Fake deklariert werden...
 
Man will also seine Karte, die man benutzt hat, verkaufen und sieht sich die Preise auf Ebay an. 1600€+. Man hat aber nur 700€ bezahlt. Und selbst Ebay empfiehlt zb. 1500€+ beim Erstellen auf Ebay. Da ist es natürlich klar, das man sie nur für max 700€ verkauft^^ Bei 700€ würde sie wahrscheinlich von Ebay als Fake deklariert werden...
Generell geb ich dir da recht, aber er will ja sofort die gleiche neu kaufen, das war nicht wegen Verkauf alter Hardware bei dem der Preis jetzt gestiegen ist, oder weil ihm die Karte nicht gefällt. Er sieht die 500 Euro und will halt einfach 500 Euro mehr haben :censored:
 
Man will also seine Karte, die man benutzt hat, verkaufen und sieht sich die Preise auf Ebay an. 1600€+. Man hat aber nur 700€ bezahlt. Und selbst Ebay empfiehlt zb. 1500€+ beim Erstellen auf Ebay. Da ist es natürlich klar, das man sie nur für max 700€ verkauft^^ Bei 700€ würde sie wahrscheinlich von Ebay als Fake deklariert werden...

Wenn du sie nicht für 1.500€ verkaufst sondern für weniger, dann kannst du aber sicher sein, dass der Käufer sie direkt wieder einstellt für ... 1.500€

Ist mir diese Woche passiert. Der Markt zahlt nun mal diese absurden Preise und da ist die Verlockung der Leute einfach zu groß mal eben n Hunni oder mehr mitzunehmen.
 
jemanden um 500,- abzuzocken, die man nicht bezahlt hat ins schlicht und ergreiffend eine Frechheit.

Aber man muß es ja auch nicht mitmachen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Generell geb ich dir da recht, aber er will ja sofort die gleiche neu kaufen

Prinzipiell ist nichts gegen einen gewissen Obulus einzuwenden, aber übertreiben muß man das ja auch nicht.
 
jemanden um 500,- abzuzocken, die man nicht bezahlt hat ins schlicht und ergreiffend eine Frechheit.

Aber man muß es ja auch nicht mitmachen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Prinzipiell ist nichts gegen einen gewissen Obulus einzuwenden, aber übertreiben muß man das ja auch nicht.
Wie ist das dann mit dem Aktienmarkt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh