Irgendeine alte Karte für 20-30€ aus der Bucht. Immer gut sowas im Schrank zu haben für den Fall der Fälle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem ist nur, dass ich keine Ersatzgrafikkarte habe und meinen PC im Home Office brauche...
Problem ist nur, dass ich keine Ersatzgrafikkarte habe und meinen PC im Home Office brauche...
Was für einen Prozessor hast du denn? Intel oder AMD? Genaues Modell? Sonst kannst du einfach die iGPU nutzen.
Ich schau mal, was mir da für Möglichkeiten angeboten werden. Aber schlimmstenfalls muss ich das so machen...
Interne GPU hab ich leider nicht.
Heute Nachmittag oder nächste Woche denk ich. Aber 3090 wurde beliebter inzwischen mein ich. Die Leute sind verwöhnt :-DKönnte grade aktuell meine RTX3090FE verkaufen für 2060€ die frage wann gibts Neue
Was soll den dagegen sprechen?Bevor nicht der letzte eine Versandbestätigung für seine 3080 hat, passiert eher nichts.
Abgesehen davon spricht schon eine Menge gegen den einen Drop heute oder nächste Wochen.
Uff, gute 500€ gewinn sind ja echt verlockend, was?Könnte grade aktuell meine RTX3090FE verkaufen für 2060€ die frage wann gibts Neue
die geldgeier hier
Könnte grade aktuell meine RTX3090FE verkaufen für 2060€ die frage wann gibts Neue
ich hab genug verkauft da kommts auf die 500 nicht an. dann hab ich ja selbst keine mehrWürdest du doch auch sofort machen 😂
abzocken? zwingt einen doch keinen das zu kaufen? Abzocke ist 2050 für ne defekte zu verlangen Alles andre ist Marktpreisnichts für ungut, aber für Dich hoffentlich keine mehr !
etwas Gewinn ist ja in aktueller Situation noch in Ordnung, aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Kannst meine für 1700 bekommenKönnte grade aktuell meine RTX3090FE verkaufen für 2060€ die frage wann gibts Neue
ich hab auch noch ne 3060 die ich impulsiv gekauft hab von mm die ich nach abgeben muss. - Garkein Bockich hab genug verkauft da kommts auf die 500 nicht an. dann hab ich ja selbst keine mehr
Beitrag automatisch zusammengeführt:
vorsicht so posts werden hier 0 komma nix gelöscht. Die Polizei liest überall mitKannst meine für 1700 bekommen
War nur Spaß, ist keine Kaufangebot, das müsste in den MP, ich weiß
nene ich bleibe brav bei meiner Founders.Ich hab hier noch ne 3070 die könnte ich dir verkaufen, so ganz selbstlos, damit du erstmal eine hast 😋
wird aber langsam immer mehr annerkant / man liest hier immer mehr das viele indirekt oder bewusst scalpen.vor einiger Zeit wurden Leute die sich so verhalten als Scalper bezeichnet.
Und genau das ist es auch.
Ob es wer käuft oder nicht, es ist einfach unverschämt.
Man will also seine Karte, die man benutzt hat, verkaufen und sieht sich die Preise auf Ebay an. 1600€+. Man hat aber nur 700€ bezahlt. Und selbst Ebay empfiehlt zb. 1500€+ beim Erstellen auf Ebay. Da ist es natürlich klar, das man sie nur für max 700€ verkauft^^ Bei 700€ würde sie wahrscheinlich von Ebay als Fake deklariert werden...vor einiger Zeit wurden Leute die sich so verhalten als Scalper bezeichnet.
Und genau das ist es auch.
Ob es wer käuft oder nicht, es ist einfach unverschämt.
Generell geb ich dir da recht, aber er will ja sofort die gleiche neu kaufen, das war nicht wegen Verkauf alter Hardware bei dem der Preis jetzt gestiegen ist, oder weil ihm die Karte nicht gefällt. Er sieht die 500 Euro und will halt einfach 500 Euro mehr habenMan will also seine Karte, die man benutzt hat, verkaufen und sieht sich die Preise auf Ebay an. 1600€+. Man hat aber nur 700€ bezahlt. Und selbst Ebay empfiehlt zb. 1500€+ beim Erstellen auf Ebay. Da ist es natürlich klar, das man sie nur für max 700€ verkauft^^ Bei 700€ würde sie wahrscheinlich von Ebay als Fake deklariert werden...
Man will also seine Karte, die man benutzt hat, verkaufen und sieht sich die Preise auf Ebay an. 1600€+. Man hat aber nur 700€ bezahlt. Und selbst Ebay empfiehlt zb. 1500€+ beim Erstellen auf Ebay. Da ist es natürlich klar, das man sie nur für max 700€ verkauft^^ Bei 700€ würde sie wahrscheinlich von Ebay als Fake deklariert werden...
Generell geb ich dir da recht, aber er will ja sofort die gleiche neu kaufen
Wie ist das dann mit dem Aktienmarkt?jemanden um 500,- abzuzocken, die man nicht bezahlt hat ins schlicht und ergreiffend eine Frechheit.
Aber man muß es ja auch nicht mitmachen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Prinzipiell ist nichts gegen einen gewissen Obulus einzuwenden, aber übertreiben muß man das ja auch nicht.