Naja 1236€ VerbrecherbandeKlar Fall von : du hast noch nicht viel genug gezahlt 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja 1236€ VerbrecherbandeKlar Fall von : du hast noch nicht viel genug gezahlt 😂
Naja 1236€ Verbrecherbande
Inwiefern? Ich habe vor es beim nächsten Drop mit Vorkasse zu versuchen.. da sollte die Express-Option keine Vorteile bieten, da die Karte sowieso erst am nächsten Tag nach Geldeingang verendet wird.Bestellt mit express. Scheinbar hat man dann vorteile.
Entweder da zwei Nullen hinter dran oder der GPU mit der 90 am Ende.Ah ja danke Computeruniverse aber glaub da müssen noch zwei Nullen ran an den Gutschein.
Irgendwie triggert mich dieses coole Display immer Hat hier zufällig einer schon mal selfmade so ein Onboard Display umgesetzt? Fände ich für ein paar Euro als Bastelprojekt interessantOch warum, einfach hier kaufen, dann dropt zumindest der Kontostand nicht unmerklich.
GebrauchtOch warum, einfach hier kaufen, dann dropt zumindest der Kontostand nicht unmerklich.
Das einzige, was bislang sicher scheint, ist dass wohl nichts am WE droppt. Ist wohl ähnlich wie die deutsche Arbeitsmoral beim ImpfenWie kommt ihr überhaupt darauf dass heute was droppen sollte?
Wenn man sich NBB Dropzeiten dieses Jahr anguckt, dann muss man von der zweiten Woche im Monat ausgehen, also nächste Woche.
Ja aber dafür auch wenigstens teurer.Gebraucht
13.1. und 10.2. sind exakt Mittwoch in der zweiten Woche im Monat.Das einzige, was bislang sicher scheint, ist dass wohl nichts am WE droppt. Ist wohl ähnlich wie die deutsche Arbeitsmoral beim Impfen
Ansonsten ist in der Abfolge der Drops für mich keinerlei Systematik mehr erkennbar.
yep.Konnte eigentlich jemand schon erfolgreich was bei Saturn/Mediamarkt bestellen seitdem die das geändert haben?
Also ohne es zufällig noch im Warenkorb zu haben meine ich.
Was wurde denn geändert?Konnte eigentlich jemand schon erfolgreich was bei Saturn/Mediamarkt bestellen seitdem die das geändert haben?
13.1. und 10.2. sind exakt Mittwoch in der zweiten Woche im Monat.
Daher sagt meine Glaskugel... *trommelwirbel* ...
Mittwoch den 10.3.
Die hattest du bestimmt im Warenkorb du Schlingel
Ja, gestern bei den 3060.Konnte eigentlich jemand schon erfolgreich was bei Saturn/Mediamarkt bestellen seitdem die das geändert haben?
ne, nur schnelle fingerDie hattest du bestimmt im Warenkorb du Schlingel
]
Kriegt man in 1-2 Monaten bestimmt für 5k wieder losAnhang anzeigen 599027
Is richtiiich! Freie Marktwirtschaft in extremer Auslegung... ein dreifaches "Sport frei!" auf Bora-Computer!
Wer da nicht zugreift, ist selbst schuld - schnell, ist nur noch eine verfügbar!