Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sucht wer ne 3070 von EVGA?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade kam die Versandbestätigung der vorbestellten 3080FE 👾👾👾
 
Mal einer überlegt das gar kein drop mehr kommt jetzt wo nbb das erste Mal Vorbestellungen gesammelt hat?

Möglich ist es doch
 
’N Abend. Ich meine die Nummer der Auftragsbestätigung (B1974XXX) und nicht die Bestellnummer (16085XXX) ist relevant für die Reihenfolge der Abarbeitung. Wäre also nett, wenn ihr die Nummer eurer Auftragsbestätigung mitteilen könntet, wenn sich der Status eurer Bestellung ändert.
 
Wie konnte/kann man vorbestellen?
Waren die Bestellungen, die letztes mal nicht durchgegangen sind bzw. bei einem war die Karte glaube ich defekt (soweit ich das richtig verfolgt habe) ;).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaub über die App
Ja durch einen Fehler in der App (wenn ich das richtig verstanden habe). Waren wohl noch einige Zeit nach verkauf in der App verfügbar.
 
Endlich ;---)

6BD67743-B89B-4304-84DF-5BA5C2D0D0FD.jpeg
 
Ja durch einen Fehler in der App (wenn ich das richtig verstanden habe). Waren wohl noch einige Zeit nach verkauf in der App verfügbar.
Bei mir hatte ich zwar regulär im Browser bestellt, aber wurde von denen quasi als zwangsvorbestellt degradiert. Dabei ist mir der Shop in den ersten Sekunden nach der Verfügbarkeit beim Bezahlen abgestürzt. Nach etwa 1 Stunde war sie wieder plötzlich wieder im Warenkorb und die Bestellung ging normal durch. Plötzlich war ich aber Vorbesteller.
 
Von all dem habe ich nichts mitbekommen, weil ich damals nur das alte Forum kannte, wo man jetzt kein Wort mehr schreiben darf, abgesehen von Links... :(
 
Von all dem habe ich nichts mitbekommen, weil ich damals nur das alte Forum kannte, wo man jetzt kein Wort mehr schreiben darf, abgesehen von Links... :(
Ja habe ich leider auch verpasst. Hätte das bisschen extra Leistung zu meiner 3070 gut gebrauchen können. Für 8K VR Renderauflösung reicht meine 3070 nicht wirklich 😅

Naja momentan hat eine vernünftig gepreiste RTX 3060(Ti) für einen Kollegen erstmal Vorrang.
 
Hab es auch die ganze Zeit über die Website versucht und nirgendwo durchgekommen. Dann hat jemand die App erwähnt. Also runtergeladen, angemeldet, Karte gesucht, Kreditkartendaten eingegeben und bestellt. Ganz easy 45 Minuten nach dem Drop. Hätte niemals damit gerechnet, dass da einen Monat später wirklich ne Karte verschickt wird.
 
Was ist bei Cyberport eigentlich los?
Vor 3 Monaten eine sofort lieferbare 3060Ti geordert - bis heute nix.
Vor ein paar Tagen eine sofort Lieferbare 3080 - wieder nix - nicht lieferbar.....

Was soll das?
 
Was ist bei Cyberport eigentlich los?
Vor 3 Monaten eine sofort lieferbare 3060Ti geordert - bis heute nix.
Vor ein paar Tagen eine sofort Lieferbare 3080 - wieder nix - nicht lieferbar.....

Was soll das?
Kommt da nix bei der 3080? Ich habe da gestern mal schnell als Gast bestellt. Daher sehe ich nix.
 
NBB Versandbestätigung für die 3080 ist da (App Bestellung von Anfang Februar)

Bestellnr.: 160859XX Auftragsnr.: B19747XX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh