Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normal schaffen die das am gleichen Tag...Wie lange braucht Cyperport eigentlich um zu stornieren. Hatte mit Paypal Express bestellt und musste da ja eine Stornierungsanfrage per Kundensupport machen.
Die Bestätigung von Paypal kam bei mir noch am selben Tag, geht also fix.Wie lange braucht Cyperport eigentlich um zu stornieren. Hatte mit Paypal Express bestellt und musste da ja eine Stornierungsanfrage per Kundensupport machen.
Eine Karte pro Drop. Außer 3090er die kann man glaub ich auch zusätzlich noch bestellen.Kann man bei NBB wenn es soweit ist nur eine Karte kaufen oder eine pro 3060/70/80?
Also bei Founders
die ändern sich bei jedem drop.Könnte jemand die Artikelnummern von den FE Karten im Startpost ergänzen? Ich finde sie leider nicht mehr mit der forumsuche. Bilde mir ein sie beim letzten Drop gesehen zu haben.
es gibt doch eh immer neue linksKönnte jemand die Artikelnummern von den FE Karten im Startpost ergänzen? Ich finde sie leider nicht mehr mit der forumsuche. Bilde mir ein sie beim letzten Drop gesehen zu haben.
Könnte jemand die Artikelnummern von den FE Karten im Startpost ergänzen? Ich finde sie leider nicht mehr mit der forumsuche. Bilde mir ein sie beim letzten Drop gesehen zu haben.
Ich hatte sie in der Kasse, liefern aber nicht nach D.goneGigabyte Technology GV-N3080GAMING OC-10GD Tarjeta gráfica NVIDIA GeForce RTX 3080 10 GB GDDR6X : Amazon.es: Informática
Compra online Gigabyte Technology GV-N3080GAMING OC-10GD Tarjeta gráfica NVIDIA GeForce RTX 3080 10 GB GDDR6X. Envío en 1 día GRATIS con Amazon Prime.www.amazon.es
Freue mich mit - darf man nach Preis und Bestelldatum fragen? (ohne evtl. ganz weit zurückscrollen zu müssen)So, die 3080FE ist nun im Versand. Die Freude ist groß. Größer wird sie nurnoch, wenn heute eine 3090 droppt
Das sagen wir gefühlt jeden Tag.Dann kommt heute mittag vll ein rtx 3090 drop. Die haben anscheinend gestern eine neue lieferung bekommen...
Ja, da der so langsam fällig wird. Normalerweise kommen die Drops alle 3-4Wochen... Letzte Woche war eigentlich schon die 4. (Korrektur: doch nur die 3.)Das sagen wir gefühlt jeden Tag.
Wenn überhaupt noch was kommt. Nbb hat noch nie Vorbestellungen abgearbeitet....Ja, da der so langsam fällig wird. Normalerweise kommen die Drops alle 3-4Wochen... Letzte Woche war eigentlich schon die 4. (Korrektur: doch nur die 3.)
Entsprechend werden alle so langsam ungeduldig.
Baut nicht nen chinesischer Hersteller die FEs baugleich nach? Da war glaub mal ne News auf PCGH oder ComputerBaseWenn überhaupt noch was kommt. Nbb hat noch nie Vorbestellungen abgearbeitet....
Irgendwann werden die ja nicht mehr gebaut
der baut die nicht nach. der klebt da nur sein logo draufBaut nicht nen chinesischer Hersteller die FEs baugleich nach? Da war glaub mal ne News auf PCGH oder ComputerBase
Auch das so ein ultra hässliches Logoder baut die nicht nach. der klebt da nur sein logo drauf
Ja, 3080er kommen vermutlich keine/nur sehr wenige. Dadurch, dass die jetzt die 3-4Wochen zum Ausliefern der "Vorbestellungen" gebraucht haben, was einer üblichen Lieferzeit entspricht, wär es tatsächlich auch möglich, dass die einen Container nur mit 3080ern bestellt haben und tatsächlich nichts mehr fürs erste kommt.Wenn überhaupt noch was kommt. Nbb hat noch nie Vorbestellungen abgearbeitet....
Irgendwann werden die ja nicht mehr gebaut