Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wie lange braucht Cyperport eigentlich um zu stornieren. Hatte mit Paypal Express bestellt und musste da ja eine Stornierungsanfrage per Kundensupport machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Conrad hab ich jetzt tatsächlich mal angerufen, die meinte diese Ausverkauftsmeldungen gehen raus wenn der Lieferant von Ihnen keinen Liefertermin mitteilt und sie können in dem Fall auch nicht auf Nachnahme umstellen weil sie den Artikel gar nicht mehr erfassen kann. Natürlich dumm weil die Artikel irgendwann ja sicher geliefert werden aber scheinbar stornieren die automatisch wenn der Liefertermin nicht gehalten wird :rolleyes2: Da hilft wohl nur jede Bestellung mitnehmen und drauf hoffen dass man irgendwann mal schnell genug war eine von den Karten zu bekommen.
 
Kann man bei NBB wenn es soweit ist nur eine Karte kaufen oder eine pro 3060/70/80?
Also bei Founders
 
Könnte jemand die Artikelnummern von den FE Karten im Startpost ergänzen? Ich finde sie leider nicht mehr mit der forumsuche. Bilde mir ein sie beim letzten Drop gesehen zu haben.
 
Könnte jemand die Artikelnummern von den FE Karten im Startpost ergänzen? Ich finde sie leider nicht mehr mit der forumsuche. Bilde mir ein sie beim letzten Drop gesehen zu haben.
es gibt doch eh immer neue links
 
Ja wirklich schade, hatte ich so nicht mit gerechnet.
Mein JBL Headset hatte ich auch von amazon.es bestellt; das ging ohne Probleme ;-)
 
So, die 3080FE ist nun im Versand. Die Freude ist groß. Größer wird sie nurnoch, wenn heute eine 3090 droppt :banana:
 
Was bist die gigabyte 3080 bei Amazon Spanien denn gekostet? Hätte man mit weiterversender probieren können.
 
Hey :) An alle die bei Cyberport, die 3080 Gaming OC für € 1148 bestellt haben und der Status auf "Nicht vorrätig. Reserviert. 24 Stunden versandfertig" steht. Hab heute angerufen und der Mitarbeiter hat mir gesagt dass es sich um einen Systemfehler gehandelt hat und das Lieferdatum unbestimmt ist. Man kann natürlich die Bestellung halten und warten. Dachte nur es interessiert euch, falls es jemand eilig hat ;-) .
 
Also NBB ist weiter am verschicken der 3080 FE-Vorbestellungen. Meine mit 16085...ging gestern raus 8-)

nextfejrka6.png
 
Dann kommt heute mittag vll ein rtx 3090 drop. Die haben anscheinend gestern eine neue lieferung bekommen...
 
So, die 3080FE ist nun im Versand. Die Freude ist groß. Größer wird sie nurnoch, wenn heute eine 3090 droppt :banana:
Freue mich mit (y) - darf man nach Preis und Bestelldatum fragen? (ohne evtl. ganz weit zurückscrollen zu müssen)
 
Das sagen wir gefühlt jeden Tag.
Ja, da der so langsam fällig wird. Normalerweise kommen die Drops alle 3-4Wochen... Letzte Woche war eigentlich schon die 4. (Korrektur: doch nur die 3.) ;)

Entsprechend werden alle so langsam ungeduldig.
 
Ja, da der so langsam fällig wird. Normalerweise kommen die Drops alle 3-4Wochen... Letzte Woche war eigentlich schon die 4. (Korrektur: doch nur die 3.) ;)

Entsprechend werden alle so langsam ungeduldig.
Wenn überhaupt noch was kommt. Nbb hat noch nie Vorbestellungen abgearbeitet....

Irgendwann werden die ja nicht mehr gebaut
 
Ah war hier. Seite ist aber wohl down von axle3D
 
der baut die nicht nach. der klebt da nur sein logo drauf
Auch das so ein ultra hässliches Logo

 
Wenn überhaupt noch was kommt. Nbb hat noch nie Vorbestellungen abgearbeitet....

Irgendwann werden die ja nicht mehr gebaut
Ja, 3080er kommen vermutlich keine/nur sehr wenige. Dadurch, dass die jetzt die 3-4Wochen zum Ausliefern der "Vorbestellungen" gebraucht haben, was einer üblichen Lieferzeit entspricht, wär es tatsächlich auch möglich, dass die einen Container nur mit 3080ern bestellt haben und tatsächlich nichts mehr fürs erste kommt.
Für meinen Teil hoffe ich das zumindest es ein paar 3090er / 3070 / 3060Tis mit rein geschafft haben.

Das die FEs (jetzt schon) eingestellt würden wäre mir hingegen neu.
 
Wurde bei jemanden schon die 3080 TUF (non OC) vom MM vom 21.01.2021 ausgeliefert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh