Fan7a
Enthusiast
Eben waren 3 3060 TI bei Saturn bzw. MediaMarkt grün in der übersicht. Inzwischen wieder grau. Hat jemand davon eine bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön, dass du die Erklärung zur Bauernfängerei gefunden hast. Jetzt bitte noch mal erklären, warum du das als Bauernfängerei siehst.
und schon ist die 3070 teurer ... 687,90 € bei mirNur um nochmal auf den Teppich zu kommen. So sollten die Preise eigentlich sein.
Sicherung für die Nachwelt
haha, für den Preis würde ich meine 3070 auch verkaufen
wer die kauft ist es definitiv selbst entschuld.
Da sie aber dran rumbasteln, könnte es bedeuten, dass demnächst mal ein Drop wieder von Asus kommt. Ist ja jetzt schon eine weile herund schon ist die 3070 teurer ... 687,90 € bei mir
Der Sale Preis ist durch die Preisänderung nochmal besser geworden. What a deal:
Wer kennt es nicht: Minus 38% Rabatt Sale.*Der Sale Preis ist durch die Preisänderung nochmal besser geworden. What a deal:
Anhang anzeigen 599535
In etwa der Preis der nach der letzten Preiserhöhung aufgerufen worden ist.Der Sale Preis ist durch die Preisänderung nochmal besser geworden. What a deal:
Anhang anzeigen 599535
Und darum gehts nebenbei auch bzw. könnte den Staat interessieren. Durch die ordentlichen Summen des Privat-Weiterverkaufs der Scalper gehen auch ordentliche Steuern flöten 🤷♂️.Der wird höchstens erfinderisch, wenn’s um Steuern geht
Nice! Erstmal 100000 Stück bestellt. Jetzt kann ich die für 10000€ auf Ebay verticken. MuhahahHier gibts die Grafikkarte umsonst und man bekommt noch €0,10 geschenkt ! =DAnhang anzeigen 599540
yep.Eben waren 3 3060 TI bei Saturn bzw. MediaMarkt grün in der übersicht. Inzwischen wieder grau. Hat jemand davon eine bekommen?
Bitte den Original Link ich habe interesseHier gibts die Grafikkarte umsonst und man bekommt noch €0,10 geschenkt ! =DAnhang anzeigen 599540
Wie viel hast du gezahlt? MMS haben ja auch ihre Preise zwischendurch immer mal wieder angehoben. Senken die aber manchmal bei verfügbarkeit.
650Wie viel hast du gezahlt? MMS haben ja auch ihre Preise zwischendurch immer mal wieder angehoben. Senken die aber manchmal bei verfügbarkeit.
Sagt mal, wie wird das eigentlich gesehen wenn man eine Karte bei Ebay ab 1€ reinstellt? Ist das dann steuerrechtlich immer noch ne Krücke? Ich bin da nicht so fit drin aber Kleinanzeigen ist doch nur der einfache Weg die Verkaufsprovision zu umgehen oder?Und darum gehts nebenbei auch. Durch die ordentlichen Summen des Privat-Weiterverkaufs der Scalper gehen auch ordentliche Steuern flöten 🤷♂️.
Glückwunsch. Habe nur Warenkorb geschafft, dann war wieder alles weg.
Ja, nur werden da die Verkäufe über eBay getrackt, ist also leichter nachzuvollziehen wenn jemand steuern hinterzieht. Ansonsten ja, auch auf eBay kannst du die vermutlich hinterziehen, solange dich keiner bei erwischt/ es Auffälligkeiten gibt.Sagt mal, wie wird das eigentlich gesehen wenn man eine Karte bei Ebay ab 1€ reinstellt? Ist das dann steuerrechtlich immer noch ne Krücke? Ich bin da nicht so fit drin aber Kleinanzeigen ist doch nur der einfache Weg die Verkaufsprovision zu umgehen oder?
Wow, echt krass. Morgen kommt - sofern der Gott Hermes es will - meine 3080 FE (NBB 719€). Hatte meine 3060 TI Weihnachtszockkarte für 411€ bekommen, leider ne Zotac. Hat mich aber über den Urlaub gerettet
Hi, kurze Frage, aber hat jemand schon eine Karte von Media Markt bekommen?
Warte jetzt schon seit Anfang Januar auf meine 3080 Ventus von MSI....
Scheinbar ist die Verfügbarkeit aber allgemein noch nicht wirklich besser geworden, oder seh ich das falsch?
Gefühlt nicht nur bei MediaMarktBei MMS ist die Verfügbarkeit der RTX3080 scheinbar nochmal deutlich schlechter als bei den anderen RTX3000 Modellen.