Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Du wärst zufrieden gewesen mit der Leistung die du für 700 Euro bekommen hättest. Hast am Ende mehr als doppelt so viel gezahlt. Ich weiß ja nicht ob es sich für dich oder eher Nvidia ausgezahlt hat.
Da hast Du sicher Recht, aber für 700 Teuronen war ja nichts zu kriegen, alle 3080 dier bestellt hatte, konnten nicht geliefert werden. :wall:
Und ausgezahlt hat es sich für beide, NV hat mein Geld bekommen und ich konnte akutellste Spiele in UHD zocken. Fairer Deal 🤣
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist die 3090 viel zu teuer als ne 3080FE, aber wenn die 3080FE nicht verfügbar ist beim nächsten drop(wovon man ja ausgehen kann) ist die 3090 eben nur unwesentlich teurer als ne 3080 custom.
 
Ich hoffe das mit 500€ für eine 2060S war ironisch gemeint? :(
 
Ebay. War ja die Rede von Gebrauchten. Grad sind zwei sofort für 540/550€ zu haben und >3 weitere sind als Auktionen drin.
In den letzten Tagen gingen die Auktionen auf 470-520€.

Ich hoffe das mit 500€ für eine 2060S war ironisch gemeint? :(
Nicht wirklich... Klar, es ist "den Umständen entsprechend" :/
Es ist eine solide Karte und Wunderschnäppchen gibt es bis auf "drops" ja nicht bzw. in die Vergangenheit reisen können wir leider nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch wie ich anfangs bei Release belächelt wurde, weil ich nach drei erfolglosen Versuchen ne 3080 zu bekommen gleich auf ne 3090 umgeschwenkt bin. Zahlt sich mittlerweile aus
Geh mit genauso :d
3090FE in den ersten Wochen bekommen, seitdem ein reines Gewissen und vor allem keinen Streß :coffee2:
 
Rechtsberatungsquatsch und Mimimi entfernt.
 
Asus ist sich wohl auch noch nicht ganz sicher. Jetzt haben sie die Preise im Shop wieder gesenkt. 3080 wieder fast 200 Euro günstiger verglichen zu gestern Abend.
 


Ich finde den Aufpreis von 500 Euro für OC gerechtfertigt, ihr nicht ?
 


Ich finde den Aufpreis von 500 Euro für OC gerechtfertigt, ihr nicht ?
Hmm naja damals 1700€ für eine 3090 Strix OC und jetzt "nur" noch eine TUF für noch mehr Geld so find ichs natürlich zu teuer. Die aktuelle Situation machts halt wieder "normal". Ich hab die Strix OC damals übrigens zurückgehen lassen weil ich die FE besser finde (Kühlung ist Hammer bei der FE). Falls es bald wieder ein FE Drop gibt dann ggf. zur 3090 FE greifen und 500€ sparen^^
 
Dann hat Humpel mit heute 14 Uhr gelogen.....

Sagt mal einer der Anni, das es zur einer guten Supporterin gehört, sich vorzubereiten und solche Dinge wie Drops gehören dazu, das man sich informiert ^^
 
Rechtsfragen wegen einer Bestellung werden gelöscht aber den Dünnfiff über den NBB Chat muss hier jeder lesen :bigok:
 
Jopp keine Chance bei Asus... Mein Distill direkt angeschlagen... Bin bis zum "Prüfen und Bestellen" gekommen (hat 5min gedauert so überlastet wie es ist) und dann ausverkauft Meldung bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh