Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein habe schon mit Tanja im Chat besprochen. Mies ist dahinter das ich erst vor kurzem die Aussage bekommen habe, das meine Bestellung im Januar lang genug her ist (Thorsten). Tanja erwähnte, dass es bekannt war das keine weiteren Bestellungen pro Acc mehr gehen.
Das ist alles so ein blödes Geschwätz vom Support.
 
Also ich hatte die Fehlermeldungen nur bei der NBB Domain. Die Amazon Pay Domain hatte 0 Fehler und 0 Verzögerung.... Möchte ich jawohl auch hoffen bei deren Riesegen Datencentern Überall in Deutschland.

Der Login aber danach bei der Weiterleitung zu NBB funzte nichts.
 
Naja die Meldung existiert. Die muss ja NBB mit einem Grund eingeführt haben. Auch wenn sie fehlerhaft angezeigt worden ist, heißt das nicht, dass sie nicht irgendwann doch richtig funktioniert.
Die Meldung ist eigentlich dafür gedacht, wenn man mehr als 1 Produkt vom gleichen Typ im Warenkorb hat und die Verkaufsmenge auf 1 pro Produkt limitiert ist.
 
Läuft es eigentlich bei Scan & LDLC genau so? Das kann doch echt nicht wahr sein, dass die mehrmals pro Monat verkaufen und NBB nicht 1 Drop schafft?
Bei LDLC ist es so, dass Du nur jede Karte nur einmal pro Account kaufen darfst. Aufch Dropübergreifend. Ein großer Vorteil ist Fast Checkout, wenn man schon einen Account hat. 2 Klicks, einmal 3d Securecode und Passwort eingeben -> Fertig.
 

Anhänge

  • Notebook.png
    Notebook.png
    4,7 KB · Aufrufe: 176
Die Meldung ist eigentlich dafür gedacht, wenn man mehr als 1 Produkt vom gleichen Typ im Warenkorb hat und die Verkaufsmenge auf 1 pro Produkt limitiert ist.
Dafür ist der Wortlaut der Meldung etwas zu konkret:

1619703388621.png


Vorallem dieses "Du hast bereits"
 
Sehe ich nicht so, für mich ist es immer noch die 3080FE, geiler Preis sofern man diese über NBB bekommt. Klar man bei NBB alles kaufen und dann verticken um sich eine nicht FE kaufen zu können, das meine ich aber nicht, das kann ja auch nicht die Logik sein. Aber jeder soll das handhaben wie er es für richtig hält.
Klar, muss jeder entscheiden.
Ich habe eben festgestellt dass die vram Kühlung der Fe ziemlich beschissen ist und deshalb die FE mit Hilfe Eka zur Suprim 3080 gemacht.
Das ist ne qualitativ hochwertige karte.

Und jetzt kommt eben das nächste Upgrade zur 3090fe (die die selbe beschissen vram kühlung hat) und dann zu ner vernünftigen 3090.
 
Was habt ihr bei NBB für Erfahrungen wie schnell die FE Bestellungen bearbeiten/versenden?
 
Die letzten male bei Scan waren es doch auch nur 3090er
Das kann schon sein aber läuft das dann bei denen auch so, dass der Bezahlvorgang mehr oder minder Glücksspiel ist weil die Website es nicht packt ? Ich hatte die Karte mehrere male Im Korb und weder KK noch amazonpay waren bei mir irgendwie möglich zu vervollständigen, ziemlicher Witz das ganze meiner Meinung nach :/
 
Dafür ist der Wortlaut der Meldung etwas zu konkret:

Anhang anzeigen 623186

Vorallem dieses "Du hast bereits"
Ich kann mir wie gesagt vorstellen, dass diese Meldung schon durch einen fehlerhaften oder hakeligen Bestellprozess getriggert wird. Wer weiß, wo diese Prüfung seitens NBB stattfindet. Ich hab die Karte bestimmt 15 Mal in den Warenkorb gelegt, bis sie dann auch wirklich drin war. Vielleicht war das schon das Problem.
 
Was habt ihr bei NBB für Erfahrungen wie schnell die FE Bestellungen bearbeiten/versenden?
Sehr schnell, als der Drop um 10:00 war, waren die Karten am nächsten Tag da. Jetzt schätze ich einen Tag mehr.
 

notebooksbilliger.de

client has been blocked by bot protection.
 
Ich kann mir wie gesagt vorstellen, dass diese Meldung schon durch einen fehlerhaften oder hakeligen Bestellprozess getriggert wird. Wer weiß, wo diese Prüfung seitens NBB stattfindet. Ich hab die Karte bestimmt 15 Mal in den Warenkorb gelegt, bis sie dann auch wirklich drin war. Vielleicht war das schon das Problem.
Ja heute war die Anzeige definitiv ein Bug, aber diese Meldung wurde eingeführt und kann in Zukunft auch wirklich für Zweitbesteller angezeigt werden.
 
Ja genau deshalb war es ja ein Bug.
validieren kannst die Aussage aber auch nicht^^

also für mich sieht es aus als hätten paar Erstbesteller hier glück gehabt

und Mehrfachbesteller wie ich hatten einen bug?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh