Die 2 Faktoren Authentifizierung hat fehlgeschlagen. Dennoch kam eine Bestellung Mail...Begründung? Hattest Du 2 bestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 2 Faktoren Authentifizierung hat fehlgeschlagen. Dennoch kam eine Bestellung Mail...Begründung? Hattest Du 2 bestellt?
Funktioniert auch nur beim ersten mal, so lange die Zahlungsmittel oder Lieferanschriften nicht überprüft werden ist das ja kein wirklicher Schutz bzw. mit einem neuen Konto zu umgehen.Ja heute war die Anzeige definitiv ein Bug, aber diese Meldung wurde eingeführt und kann in Zukunft auch wirklich für Zweitbesteller angezeigt werden.
Scheinbar hat es ja aber auch ein paar Erstbesteller wie @hans85 erwischt.validieren kannst die Aussage aber auch nicht^^
also für mich sieht es aus als hätten paar Erstbesteller hier glück gehabt
und Mehrfachbesteller wie ich hatten einen bug?
Funktioniert auch nur beim ersten mal, so lange die Zahlungsmittel oder Lieferanschriften nicht überprüft werden ist das ja kein wirklicher Schutz bzw. mit einem neuen Konto zu umgehen.
Wurde das Geld von der Bank abgehoben?Die 2 Faktoren Authentifizierung hat fehlgeschlagen. Dennoch kam eine Bestellung Mail...
Ich habe noch nie was bei Notebooksbilliger bestellt und die Meldung auch erhalten.Scheinbar hat es ja aber auch ein paar Erstbesteller wie @hans85 erwischt.
Wie gesagt, wenn es funktioniert und dann auch entsprechend klar kommuniziert wird, find ich das ja voll in Ordnung. Dann hätte ich zwar damals sicher nicht die 3070 bestellt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wenn sich das aber einfach durch einen Zweitaccount aushebeln lässt, ist es natürlich witzlos.
Scheinbar hat es ja aber auch ein paar Erstbesteller wie @hans85 erwischt.
Wie gesagt, wenn es funktioniert und dann auch entsprechend klar kommuniziert wird, find ich das ja voll in Ordnung. Dann hätte ich zwar damals sicher nicht die 3070 bestellt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wenn sich das aber einfach durch einen Zweitaccount aushebeln lässt, ist es natürlich witzlos.
Nein. Das eingeben von 15 Codes zum Bestellen ist sowas von nervig...Wurde das Geld von der Bank abgehoben?
Ist meiner Meinung nach echt ne Sauerei. Die einzige Genugtuung die ich habe ist, dass ich vor kurzem dort bestellt habe und ich noch im Widerruf bin, den habe ich natürlich direkt erklärt. Ich campe seit ner Woche vorm PC, könnte echt kotzen...Scheinbar hat es ja aber auch ein paar Erstbesteller wie @hans85 erwischt.
@cHio ... wie war dein Nachmittag so?Gibt es den einen Mehrfachbesteller der Erfolg hatte mit gleichem Account? Muss es doch eigentlich geben wenn MMS komplett vom Luxx leer gekauft wird ^^
Ja habe glaube ich 6 oder 7 3070/80 gekauft mit dem Account.Gibt es den einen Mehrfachbesteller der Erfolg hatte mit gleichem Account? Muss es doch eigentlich geben wenn MMS komplett vom Luxx leer gekauft wird ^^
Ich mein nur den heutige dropJa habe glaube ich 6 oder 7 3070/80 gekauft mit dem Account.
Und heute eine 3090?Ja habe glaube ich 6 oder 7 3070/80 gekauft mit dem Account.
Hat eigentlich von euch schon wer eine Auftragsbestätigung erhalten?
Ist durch. Als nächstes bekommst du die Versandbestätigung.ist status bei NBB "in Bearbeitung" ein gutes Zeichen oder kann es da manchmal noch storniert werden (auf der Meine Bestellungen Seite selber ist das Feld mit stornieren für mich verschwudnen)?
safe erst wenn versandabwicklung da stehtist status bei NBB "in Bearbeitung" ein gutes Zeichen oder kann es da manchmal noch storniert werden (auf der Meine Bestellungen Seite selber ist das Feld mit stornieren für mich verschwudnen)?
ist status bei NBB "in Bearbeitung" ein gutes Zeichen oder kann es da manchmal noch storniert werden (auf der Meine Bestellungen Seite selber ist das Feld mit stornieren für mich verschwudnen)?
das ist nicht ganz richtig. in Bearbeitung ist genau der schritt in dem aussortiert wird.Ist durch. Als nächstes bekommst du die Versandbestätigung.
Hab weder was im Kundenkonto noch wurde Geld von der KK gebucht. Lediglich die erste Mail ist da...Leider noch nicht, steht noch auf in Besrbeitung.
Ja genauUnd heute eine 3090?
Meine Erfahrung: Wenn der Storno Button weg ist, ist es bereits in der Versandabwicklung. Aber klar, zu 100% sicher erst wenn auch wirklich verschickt.das ist nicht ganz richtig. in Bearbeitung ist genau der schritt in dem aussortiert wird.
Bei dir läuft auf jeden Fall richtig. GGJa genau
Reicher Mann..Ja genau
Viele Onkels und Omas die alles gerne zocken ...Reicher Mann..