Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja heute war die Anzeige definitiv ein Bug, aber diese Meldung wurde eingeführt und kann in Zukunft auch wirklich für Zweitbesteller angezeigt werden.
Funktioniert auch nur beim ersten mal, so lange die Zahlungsmittel oder Lieferanschriften nicht überprüft werden ist das ja kein wirklicher Schutz bzw. mit einem neuen Konto zu umgehen.
 
validieren kannst die Aussage aber auch nicht^^

also für mich sieht es aus als hätten paar Erstbesteller hier glück gehabt

und Mehrfachbesteller wie ich hatten einen bug?
Scheinbar hat es ja aber auch ein paar Erstbesteller wie @hans85 erwischt.

Wie gesagt, wenn es funktioniert und dann auch entsprechend klar kommuniziert wird, find ich das ja voll in Ordnung. Dann hätte ich zwar damals sicher nicht die 3070 bestellt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wenn sich das aber einfach durch einen Zweitaccount aushebeln lässt, ist es natürlich witzlos.
 
Funktioniert auch nur beim ersten mal, so lange die Zahlungsmittel oder Lieferanschriften nicht überprüft werden ist das ja kein wirklicher Schutz bzw. mit einem neuen Konto zu umgehen.

Und selbst dann nicht. Kann ja ein Mehrfamilienhaus mit Hamsterapartments sein. In so ein Haus passen davon tausende. Jeder Hamster hat seinen eigenen Vor- und Nachnamen.
 
Scheinbar hat es ja aber auch ein paar Erstbesteller wie @hans85 erwischt.

Wie gesagt, wenn es funktioniert und dann auch entsprechend klar kommuniziert wird, find ich das ja voll in Ordnung. Dann hätte ich zwar damals sicher nicht die 3070 bestellt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wenn sich das aber einfach durch einen Zweitaccount aushebeln lässt, ist es natürlich witzlos.
Ich habe noch nie was bei Notebooksbilliger bestellt und die Meldung auch erhalten.
Die 2-Faktor Abfrage der Kreditkarte ist in einen Timeout gelaufen. Danach habe ich immer diese Meldung erhalten.
 
Scheinbar hat es ja aber auch ein paar Erstbesteller wie @hans85 erwischt.

Wie gesagt, wenn es funktioniert und dann auch entsprechend klar kommuniziert wird, find ich das ja voll in Ordnung. Dann hätte ich zwar damals sicher nicht die 3070 bestellt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wenn sich das aber einfach durch einen Zweitaccount aushebeln lässt, ist es natürlich witzlos.

Hatte die Meldung als Erstbesteller ebenfalls ...
 
Und ich als oftbesteller hatte sie nicht. Bin mir sehr sicher dass das ein Bug war und nicht gewollt.
 
Scheinbar hat es ja aber auch ein paar Erstbesteller wie @hans85 erwischt.

Wie gesagt, wenn es funktioniert und dann auch entsprechend klar kommuniziert wird, find ich das ja voll in Ordnung. Dann hätte ich zwar damals sicher nicht die 3070 bestellt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wenn sich das aber einfach durch einen Zweitaccount aushebeln lässt, ist es natürlich witzlos.
Ist meiner Meinung nach echt ne Sauerei. Die einzige Genugtuung die ich habe ist, dass ich vor kurzem dort bestellt habe und ich noch im Widerruf bin, den habe ich natürlich direkt erklärt. Ich campe seit ner Woche vorm PC, könnte echt kotzen...
 
Gibt es den einen Mehrfachbesteller der Erfolg hatte mit gleichem Account? Muss es doch eigentlich geben wenn MMS komplett vom Luxx leer gekauft wird ^^
 
Ufff.... das ist natürlich super ärgerlich. Danke für nichts NBB. Tut mir leid für die Erstbesteller.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es den einen Mehrfachbesteller der Erfolg hatte mit gleichem Account? Muss es doch eigentlich geben wenn MMS komplett vom Luxx leer gekauft wird ^^
@cHio ... wie war dein Nachmittag so? :d
 
@Drachenlord

Das gleiche ist mir bei LDLC passiert. Die Frosch- und Schneckenleberliebhaber haben das Geld trotz Stornierung 2 Wochen lang reserviert. Hat mich nicht wirklich gekratzt mein KK Limit ist so hoch, das merkt man nicht. Aber naja es geht ums Prinzip.
 
ist status bei NBB "in Bearbeitung" ein gutes Zeichen oder kann es da manchmal noch storniert werden (auf der Meine Bestellungen Seite selber ist das Feld mit stornieren für mich verschwudnen)?

EDIT: Ich habe im November 2020 schon mal eine 3090 FE bei NBB gekauft
 
ist status bei NBB "in Bearbeitung" ein gutes Zeichen oder kann es da manchmal noch storniert werden (auf der Meine Bestellungen Seite selber ist das Feld mit stornieren für mich verschwudnen)?
aaaa.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh