Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe diese "Vielen Dank für Ihre Bestellung" Mail erhalten, und es steht online "In Bearbeitung", Die Zahlung wurde jedenfalls autorisiert, abgebucht natürlich noch nicht..

Ich hoffe natürlich, dass es durchgeht und btw: Erstbesteller

16:30 hab ich den nächsten Call. NBB darf jetzt ruhig mal die 2 Storno Karten einstellen für mich. Danke.

Toll jetzt hab ich für 30 Tage 1600€ Weniger aufm Konto weil das für NBB vorgemerkt ist.... 15% Dispozinz ... Schweinebacken

Warten, eventuell wird es manuell noch eingepflegt, sehr wahrscheinlich gibt es aber ein Storno.

Meld dich auf pay.amazon.de an, öffne die Aktivität und mache via Dropdown Menü auf das Problem aufmerksam.

ist status bei NBB "in Bearbeitung" ein gutes Zeichen oder kann es da manchmal noch storniert werden (auf der Meine Bestellungen Seite selber ist das Feld mit stornieren für mich verschwudnen)?

EDIT: Ich habe im November 2020 schon mal eine 3090 FE bei NBB gekauft
bei mir dasselbe, plötzlich Stornieren-Button weg. Ich kann den Artikel jetzt bewerten. :unsure:

Dann scheinen das schon einige gewesen zu sein.
Ich war ziemlich schnell glaub ich und lieg bei 83xx

heftig, denke das wars für heute :d bzw. diesen monat :d

Mal nur ganz kurz OT. Was für Netzteile würdet ihr für einen Rechner mit 2x3090 empfehlen? Hatte bisher an das Corsair AX1600i gedacht aber die sind fast genauso schwer zu bekommen wie die Grafikkarten...

Wiso klappte amazon pay und Klarna nicht? Ich war eigentlich 2 Sekunden nach dem Erscheinen der Benachrichtigung drauf...

Und gleich noch fett Werbung dafür verkauft. Es gibt halt smarte Leute ... und es gibt NBB.
Ich weiß auch nicht warum die Deppen wieder den Warteraum entfernt haben. Geil fand ich auch als beim Bestellprozess stand: "Dieser Artikel wird für Sie nicht reserviert :)". Wenn das mal wenigstens für 1 Stunde der Fall gewesen wäre.

Scalpermind hat Angebote für alle die leer ausgingen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh