Irgendwie glaub ich, dass nochmal was kommt. Aber eher morgen als heute.Das war's wohl mit dem Drop für diesen Monat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie glaub ich, dass nochmal was kommt. Aber eher morgen als heute.Das war's wohl mit dem Drop für diesen Monat
War die TUF nicht vorhin noch bei 2749?Sehr merkwürdig nur die 3090er bei NBB zu sehen
ah okay.Hab bis dahin die gleiche Nummer!
Doch. Dann haben sie die Zotac eingestellt und gedacht, die TUF darf da ruhig etwas mehr kosten.War die TUF nicht vorhin noch bei 2749?
Ich noch nicht :/Hat jemand schon ne AB?
Richtige Sackratten sind das ...Doch. Dann haben sie die Zotac eingestellt und gedacht, die TUF darf da ruhig etwas mehr kosten.
und heute wieder:Dez: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-3090-gpu-verfügbarkeitshinweise.1283956/page-5#post-27959057
Jan: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-3090-gpu-verfügbarkeitshinweise.1283956/page-19#post-28038380
Feb: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-3090-gpu-verfügbarkeitshinweise.1283956/page-36#post-28127660
Mär: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-3090-gpu-verfügbarkeitshinweise.1283956/page-52#post-28247831
Der Typ, der den Link damals erstellt hat ist nicht mehr da und hat nix dokumentiert. Was willste machen.
War die TUF nicht vorhin noch bei 2749?
Da ist eh noch CAT_15 sieht noch schlecht aus. Außerdem hat hier eh kaum einer eine Karte bekommen, der Frust muss beim AMD Drop dann ausgelassen werdenja hoffentlich habt ihr jetzt alle kein Geld mehr übrig für den AMD Drop später
Beim Drop im März gabs auch keinen Warteraum.Hmm iwie war das schon komisch. Es gab keinen Warteraum.
Man wurde direkt zu NBB zur 3090 FE verlinkt. Dort hat man dann x-Mal versucht eine Karte in den Warenkorb zu legen.
Meist wurde nie was reingelegt (keine Zahl am Korb oben, immer leer geblieben). Direkt zu Kasse hat genauso schlecht funktioniert.
Bei mir hat es 2x geklappt eine in den Warenkorb zu bekommen. Konnte jedes mal bis zu Amazon Pay vor und dann hats ewig gedauert und plötzlich kam eine Fehlermeldung das was nicht geklappt hat und der Warenkorb war leer.
Mein Bruder hat es einmal geschafft und ist dann auch bei der Bezahlung nimmer weiter gekommen. Sind 5 Sek, nachdem Telegram ausgeschlagen drauf gewesen.
Warum wurde der Warteraum weggelassen? Waren das RMA Karten die sie angesammelt hatten und kein "frischer" Drop?
Warteraum gabs auch beim letzten Drop keinen mehr. Und es sieht schon so aus, als wäre das eine beachtliche Zahl an Karten gewesen, nur war der Ansturm (noch) größer als zuvor.Hmm iwie war das schon komisch. Es gab keinen Warteraum.
Man wurde direkt zu NBB zur 3090 FE verlinkt. Dort hat man dann x-Mal versucht eine Karte in den Warenkorb zu legen.
Meist wurde nie was reingelegt (keine Zahl am Korb oben, immer leer geblieben). Direkt zu Kasse hat genauso schlecht funktioniert.
Bei mir hat es 2x geklappt eine in den Warenkorb zu bekommen. Konnte jedes mal bis zu Amazon Pay vor und dann hats ewig gedauert und plötzlich kam eine Fehlermeldung das was nicht geklappt hat und der Warenkorb war leer.
Mein Bruder hat es einmal geschafft und ist dann auch bei der Bezahlung nimmer weiter gekommen. Sind 5 Sek, nachdem Telegram ausgeschlagen drauf gewesen.
Warum wurde der Warteraum weggelassen? Waren das RMA Karten die sie angesammelt hatten und kein "frischer" Drop?
War ein "Test" von NBB.Hmm iwie war das schon komisch. Es gab keinen Warteraum.
Da ist eh noch CAT_15 sieht noch schlecht aus. Außerdem hat hier eh kaum einer eine Karte bekommen, der Frust muss beim AMD Drop dann ausgelassen werden
Ist es denn bei AMD so schlimm?Also ich war bei FE Drops schon erfolgreich, aber gegen die Bestellung einer GPU bei AMD war das ein Spaziergang.
Bei den letzten beiden Zufallsdrops war es mit dem PA Script ganz okay hatte ich das Gefühl. Aber ich war auch auf der Jagd nach ner CPU.Ist es denn bei AMD so schlimm?
Ist es denn bei AMD so schlimm?
FE Drop Fail stimuliert die Nachfrage nach den teuren Customs.
Ist denn der PA Script zwingend erforderlich, um da eine abzustaubenBei den letzten beiden Zufallsdrops war es mit dem PA Script ganz okay hatte ich das Gefühl. Aber ich war auch auf der Jagd nach ner CPU.
Zwingend nicht, aber es macht die Sache elementar einfacher.Ist denn der PA Script zwingend erforderlich, um da eine abzustauben
Bei manchen ja, bei manchen nein. Bei mir ging es nur mit Skript, da der Add to Cart Button nicht da war. Bei manchen war der Button allerdings sofort da. Ist ziemlich random...Ist denn der PA Script zwingend erforderlich, um da eine abzustauben
Da ist eh noch CAT_15 sieht noch schlecht aus. Außerdem hat hier eh kaum einer eine Karte bekommen, der Frust muss beim AMD Drop dann ausgelassen werden