Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Woher wusstet ihr vom Drop? Einfach auf gut Glück F5?
Der Forum Bot hat doch gepostet:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, konnte auch ne 3070 bestellen. Endlich, hoffentlich

1619784731248.png

YES,,das erste Mal erfolgreich --> 3070 FE bestellt..

yay... Bestellung ist durch. Erst Warteraum, dann schnell neue WAN-IP geholt, dann kein Warteraum und durch mit gesaveden CC Daten :d
Nur 3070... keine 3080.

Ist das ein Saftladen! Karte im Warenkorb aber beim Checkout bekomme ich 50X Fehler :kotz:

Ich hänge mit allem im Warteraum fest, dabei hatte ich sofort nen refresh :(

Bitte lieber FE Gott lass meine Bestellung nicht stornieren!

Geilomat.. Konnte erst mit CC auschecken.. Dann hat natürlich 3D Secure sich aufgehongen.. Wollte denn auf nem anderen Tab auschecken: SIe haben die maximale Bestellmenge bereits überschritten.. WTF :d Hatte noch nie ne 3070 bestellt und auf dem Acc auch noch nie ne andere 3000er Karte

Wahrscheinlich hat das System im Background wieder ne Bestellung getrtackt die eh storniert wird und dadurch alle weitere Versuche unmöglich gemacht

N26 hat die Zahlung abgewiesen, da mein Limit auf 500€ begrenzt war :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh