Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich habe dann auch frustriert und entnervt aufgegeben und grade ganz schön gestaunt, dass mir per Mail eine Bestellung der 3080 angezeigt wurde. Falls die wirklich kommt, würde ich meine gestern bestellte 3090 zum SK abgeben. Schreibt mir gern eine PM.
Freu dich nicht zu früh. Hab auch eine Bestellbestätigung der 3080 aber keine KK Abbuchung oder Vormerkung. Die wird mir 100% storniert. Gab beim Checkout nach der KK Eingabe und 2FA auch einen Fehler der mich wieder an die Kasse zurückgeworfen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich häng immer bei der Datenübermittlung bei der Zahlung in der App... :\
 
zum teufel mir Dir

sowas zu posten wie diese 3 Bestellungen verärgert nur die Leute.
 
was war der 3090er link?
 
@Sakuja

Bei mir steht bei der 3090:

Pending
notebooksbilliger.de AG
30.04.2021
-1.563,99 €

Die ist wohl gebucht :).
 
Kann ich bestätigen. Lohnt noch ein bisschen die Angel im Teich zu lassen.
 
Wurden jemanden nach der Eingangsbestätigungs-Mail von NBB schon mal Karten noch storniert?
Ja, ich bekam gestern zur 3060Ti eine Mail, sie stand aber nicht im NBB Kundenkonto drin, wurde heute morgen auf Nachfrage gleich storniert.
DIe heutige 3080 steht im NBB Kontro drin, da bin ich zuversichtlicher.
 
Ja, ich bekam gestern zur 3060Ti eine Mail, sie stand aber nicht im NBB Kundenkonto drin, wurde heute morgen auf Nachfrage gleich storniert.
DIe heutige 3080 steht im NBB Kontro drin, da bin ich zuversichtlicher.
Meine 3060ti von gestern steht im Konto drin, bestellbestätigung da, Geld abgebucht, aber passieren tut nix 😂
 
Ich hab auf einmal random ne Bestellbestätigung für die 3080 bekommen. NBB wieso macht ihr mir auchnoch sinnlos Hoffnung :poop::ROFLMAO:
 
So ein unfassbares Chaos. Jetzt habe ich vielleicht doch ne 3090, naja. Ich glaube es erst, wenn das Ding hier vor mir liegt.
 
Nichts gesehen aus der Warteraum, dabei hab ich kurz bevor irgendwer im Discord den Link gepostet hat noch aktualisiert. Ich will doch nur ne Grafikkarte
 
An alle die Angst vor ner Storno haben ... NBB storniert so gut wie nie. Ist kein AMD :d Freier Händler macht Gewinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh