Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

An alle die Angst vor ner Storno haben ... NBB storniert so gut wie nie. Ist kein AMD :d Freier Händler macht Gewinn.
Stornieren nur bei frischen Accounts, ist mir letztens passiert.
 
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Ich hab hier nen Xiaomi Gerät, und damit ist es nicht so einfach, bzw habe den Dreh einfach nicht raus :S

Ich auch. Habe gebetet, dass der Snapdragon 888 nicht crasht :). Der ultra heiße Samsung 5nm ..... . Das Ding wird bei jeder Anwendung heiß. Da muss man aufpassen. Warteraum mit der Grafik hätte das Teil wohl zum ab..... gebracht.
 
Glückwunsch an alle die ne Karte bekommen haben, war ja doch nen größerer Drop.
Hab's verpennt.
 
Ich auch. Habe gebetet, dass der Snapdragon 888 nicht crasht :). Der ultra heiße Samsung 5nm ..... .
Botli, ich bin ja jetzt versorgt, aber kannst du mir sagen, was ich falsch mache mit der App?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

schicks dir per mail, sms, whatever, klick auf den link bzw. halte lange drauf und schau, was dir so zur verfügung steht.
Es steht einiges zur Auswahl, aber genau die NBB-App nicht. Richtig weird.
 
3090 per App und Kreditkarte gekauft, 2fa gemacht und erfolgreich abgeschickt. Geld wurde nicht abgebucht, keine Bestätigung und nix unter Bestellungen, was soll das :fresse:
 
also in der app sind noch warenkorb hinzufügen buttons aber die gehen nicht, jemand nen tipp? oder sind die eh schon weg?
 
Botli, ich bin ja jetzt versorgt, aber kannst du mir sagen, was ich falsch mache mit der App?
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Es steht einiges zur Auswahl, aber genau die NBB-App nicht. Richtig weird.

Bei mir war die NBB Android App über Googleplay installierbar. Das Xiaomi von mir nutzt Android 11 (MiUi 12.0.11).
 
3090 per App und Kreditkarte gekauft, 2fa gemacht und erfolgreich abgeschickt. Geld wurde nicht abgebucht, keine Bestätigung und nix unter Bestellungen, was soll das :fresse:
Kam auch ganz zum Schluss die Bestätigung? War zwei mal soweit, alles durch, nur keine Bestätigung, und belastet wurde auch nicht.
 
längst vorbei
 
Ich verstehe vor allem nicht wieso ich meine KK-Daten in der App nochmal eingeben musste, obwohl die Karte schon hinterlegt war. Hatte sonst jemand das Problem?
 
Bin hier eigentlich nur stiller Mitleser, aber ich muss einfach einmal kurz festhalten wie unfassbar sch... NBB ist. Nachdem bei jedem Drop immer irgendein Fehler auftrat konnte ich vorhin scheinbar problemlos eine 3070 per KK kaufen. Habe auch eine Mail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist. Da die Bestellung allerdings nicht in meinem Kundenkonto zu finden war, fragte ich lieber noch mal nach.

"Bedauerlicherweise lag in der Bestellung ein Fehler vor, weshalb dieser nicht in unser System eingegangen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannhemlichkeiten und bitten Sie die Bestellung erneut anzulegen"

Achso. Ich soll die Bestellung einfach erneut anlegen. Ja, dann mach ich das einfach mal eben. Geht ja immer so einfach...
 
Solang nicht wieder alle Zahlungsmethoden freigeschalten sind, glaub ich noch an Restkarten
 
Ich verstehe vor allem nicht wieso ich meine KK-Daten in der App nochmal eingeben musste, obwohl die Karte schon hinterlegt war. Hatte sonst jemand das Problem?
Jap, musste auch nochmal eingeben. Hat dann aber geklappt. Nur ne Bestätigungsmail gabs noch nicht.
 
3090 FE mit 16481xxx und bisher noch nicht storniert.
Das hieße ja, die haben grad in den letzten Minuten nochmal mindestens 500 stornierte Karten von gestern verkauft! Ich hatte vor ca.10 Minuten die 16480xxx.
Klingt für mich etwas unwahrscheinlich.
Ok, vielleicht zwischendurch noch die ein oder andere nicht-Graikkartenbestellung - aber trotzdem. Hoffentlich war das kein Bug!
 
Bin hier eigentlich nur stiller Mitleser, aber ich muss einfach einmal kurz festhalten wie unfassbar sch... NBB ist. Nachdem bei jedem Drop immer irgendein Fehler auftrat konnte ich vorhin scheinbar problemlos eine 3070 per KK kaufen. Habe auch eine Mail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist. Da die Bestellung allerdings nicht in meinem Kundenkonto zu finden war, fragte ich lieber noch mal nach.

"Bedauerlicherweise lag in der Bestellung ein Fehler vor, weshalb dieser nicht in unser System eingegangen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannhemlichkeiten und bitten Sie die Bestellung erneut anzulegen"

Achso. Ich soll die Bestellung einfach erneut anlegen. Ja, dann mach ich das einfach mal eben. Geht ja immer so einfach...
Genau gleich erging es mir gestern mit der 3060Ti und heute mit der 3070.
 
Das hieße ja, die haben grad in den letzten Minuten nochmal mindestens 500 stornierte Karten von gestern verkauft! Ich hatte vor ca.10 Minuten die 16480xxx.
Klingt für mich etwas unwahrscheinlich.
Ok, vielleicht zwischendurch noch die ein oder andere nicht-Graikkartenbestellung - aber trotzdem. Hoffentlich war das kein Bug!
...die verkaufen auch noch paar tausend Notebooks am tag....
 
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