Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

eieiei, Leute wie du sind einfach nur ****.

Ich hatte nur über den Trick gelesen, wo man die über den Developer Modus von Chrome reinlegen kann - der funktioniert scheinbar nicht mehr. Darf man da nicht fragen? Dann ignorier mich doch, aber behalte deinen Scheiß für dich
das hier ist eine community. kein google.. wenn du was wissen willst. benutzt die suche oder informiere dich.

verstehe die aussage nicht "immer leute wie du"

meldest dich wohl öfters in foren an ohne einfach mal das vorhande durchzuschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Martin_89

Der aktuell funktionierende einfachste Trick ist das Anlegen von Warenkörben und das Nutzen dieser bei einem nächsten Drop.

Lasse dich nicht mit den unfreundlichen Forenusern ein. Hat keinen Zweck, einfach ignorieren.

@sirwuffi

Das stimmt leider.

Erlauben dass die MP Regeln und wie wird verhindert, dass die gehandelten Cookies nicht mehr vom Tauschpartner genutzt werden?

Ich glaube ein Tausch macht keinen Sinn :d.

Also ich hab eine ASUS GeForce RTX™ 3070 TUF Gaming OC 8GB (90YV0FQ6-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) bei MM im WK, mal schaun ov die wieda mal dropoed

Wie kann man die cookies denn einspielen? Falls jemand so nett ist und mir das PN mitteilt kann ich ihm meine cookies für 3080 gigabyte vision oc und Gaming oc teilen.

Leute tauscht hier keine Cookies, in den Cookies stecken teils auch eure Login Daten und so drin, da sollte man schon vorsichtig mit sein.

Das war nicht auf dich bezogen, sondern Allgemein. OMG!!!!

Hat sich bei jemanden versandtechnisch schon etwas mit der 3080 Suprim X von Amazon getan?

wow konnte die evga 3070 für 899€ gerade snipen auf scalpernate, falls der eine oder andere es noch nicht kennt.

Bei Alternate sobald da alle Artikel in Warenkörbe sind, nach 40 min sind die wieder frei, die Bots sind aber so schnell, dass man ggf. den ganzen Tag alle 40 Min mal versuchen kann bei denen

wow konnte die evga 3070 für 899€ gerade snipen auf scalpernate, falls der eine oder andere es noch nicht kennt.

Bei Alternate sobald da alle Artikel in Warenkörbe sind, nach 40 min sind die wieder frei, die Bots sind aber so schnell, dass man ggf. den ganzen Tag alle 40 Min mal versuchen kann bei denen
40 Minuten wäre ja heftig.

Ich denke die Bots werden nur schlechte Angebote fallen lassen. Sprich typische Scalpernateangebote. Bis zur Kotzgrenze overpriced.

Also meine 3090 FE von NBB ist heute angekommen. War mein erster GraKa Kauf seit 2015 und wird auch für die nächsten Jahre der Letzte gewesen sein. Meine 3090 wird niemals auch nur einen einzigen Cryptocoin farmen, die is ausschließlich fürs Zocken. :d

Läuft optimal, kein übertriebenes Spulenfiepen und Lüfter auch nahezu unhörbar. ;)

Morgen kommt noch das passende Kabel von BeQuiet und dann wars das mit meinem Build.

Wünsche allen hier für die nächsten Drops viel Erfolg, ich bin hier raus. :)

Anhänge

• 20210504_001024.jpg
    20210504_001024.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 139
Da hat jeder wohl seine eigene Einstellung zu.
Stell Dir vor Du willst schon immer dieses eine teure Auto aussschließlich für Ausfahrten am Wochenende. Irgendwann kommt der Zeitpunkt und du kaufst es Dir. Du findest heraus, dass Du es 24/7 bei 4.000rpm laufen lassen kannst, um damit Geld zu verdienen. Niemand kann Dir sagen, ob das auf Dauer schädlich für den Motor ist, schädlich für die Umwelt ist es allemal. Die Einen würden es machen, die Anderen geniesen ihre Ausfahrten am Wochenende und erfreuen sich an einer vermutlich höheren Laufleistung.

IKrieg auch so genug Money, da muss nich nebenbei der PC laufen für paar Euro. ;)
Ach najo, ne 3090 macht 350€ pro Monat, auch bei unseren Strompreisen. Sooo egal kann dir Geld offensichtlich nicht sein, sonst hättest du dir das hier nicht angetan und einfach eine bei Alternate und co gekauft ;)

Stell Dir vor Du willst schon immer dieses eine teure Auto aussschließlich für Ausfahrten am Wochenende. Irgendwann kommt der Zeitpunkt und du kaufst es Dir. Du findest heraus, dass Du es 24/7 bei 4.000rpm laufen lassen kannst, um damit Geld zu verdienen. Niemand kann Dir sagen, ob das auf Dauer schädlich für den Motor ist, schädlich für die Umwelt ist es allemal
Der Vergleich hinkt allemal ;) Aber gut, ich merke die Einstellung hier im Forum ist schon kräftig contra Mining - dann bohr ich da nicht weiter.

Frohes zocken, ist ne schöne Karte.

Grüße

Ach najo, ne 3090 macht 350€ pro Monat, auch bei unseren Strompreisen. Sooo egal kann dir Geld offensichtlich nicht sein, sonst hättest du dir das hier nicht angetan und einfach eine bei Alternate und co gekauft ;)

Joa, hatte ich vor einigen Seiten was zu geschrieben, ich interessiere mich erst seit 2 Wochen für diese Karte. Wollte wenigstens einen NBB Drop abwarten bevor ich eine auf EKA, Alternate o.ä. bestelle. Hätte ich gemacht, wenn es bei diesem Drop nichts geworden wär. Aber erster Drop und hat direkt geklappt beim ersten Versuch, hat sich also gelohnt. ;)

Und sry, für manche mag 350€ viel Geld sein, aber dafür würd ich mein PC nichtmal im Idle eine Woche laufen lassen. :d

Und den Vergleich mit dem Auto fand ich btw. sehr gut gewählt, aber sei es drum. Jeder wie er möchte. :)

Wenn ich in der Woche 350€ mache mit ner 3090 dann läuft der Rechner garantiert durch... ^^

Aber wie dem auch sei, ich hab mich leider zu spät mit dem ganzen näher befasst. Hätte ich direkt die Direktlinks und NBB app parat gehabt, wäre eventuell etwas aus dem drop für mich geworden.
Stattdessen saß ich im RTX Wartebereich. :haha:

Ja. Ich drücke immer drauf bei einer Meldung von Amazon außer bei den amd Karten und teuren 3090er. Nach 2 Wochen hat es bei Amazon jetzt zum bestellen gereicht.
Das freut mich zu hören. Ich hab das schon aufegeben da auf twitter mit affiliate links Kohle gemacht wird, mit Meldungen die wahrscheinlich eh zu spät kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh