Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wie gesagt, es kann einwandfrei funktionieren, bei meinen beiden HP X27i ist es ein Mikroruckelfest. Dann lieber framlimiter aus und VSYNC an.Funktioniert bei meinen beiden Dell 2719DGF einwandfrei.
Nachdem was Ralle und Chio mitgeteilt haben, bin ich eigentlich raus bei MMS.
Dafür fehlt mir leider echt die Zeit und Skills
JaBei Cyberport?
Stimmt CP storniert nicht 😅@drigga
Ich würde in dem Fall sofort anrufen und fragen ob die Bestellung auch bedient werden kann.
129 hier drin, lass mal da 50 anrufen in paar min.Hat Cyberport auch mal 3080er im Angebot? Bestenfalls auch noch telefonisch bestellbar? Wenigstens ein shop der sich Mühe macht, das finde ich lobenswert.
Der Gedanke kam mir auch. Was wohl das von mir ignorierte Mitglied dazu sagt?Witzig... die einen wechseln von AMD auf NVIDIA wegen Performanceeinbrüchen und Mikrorucklern und andere wechseln von NVIDA auf AMD wegen Mikrorucklern und Performanceeinbrüchen.. Ja was dnen nun
Quelle? Bist ja gut informiert...^^CP hat wohl noch RTX 3070 Vision und ZOTAC AMP 3080 HOLO
Und tw. Scam.Partalert haut gerade einige Meldungen raus. Sind aber 60/70er bei Amazon und ziemlich teuer.