Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sind hier Österreich auch unterwegs und können mir vlt sagen wann es das letzte mal bei MM AT Karten gab??
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cassius92

Das sind zum großen Teil Spaßbieter. Und du kannst auf Ebay nicht einfach teure Sachen einstellen. Es gibt Verkaufslimits für private Verkäufer. Und die die kaum teures verkaufen und neu sind die extrem gering.

Scalper würden ihr Verkaufslimit nicht wegen so einer geringen Marge stark belasten ;). Um ein siginifikant höheres Verkaufslimit zu erreichen kannst du dich mit dem Ebaysupport rumschlagen und hoffen dass die das anheben. Das machen die aber nicht gerne.

Wenn ein Spaßbieter deine Auktion "gewonnen" hat, dann ist das Verkaufslimit blockiert und wird auch nicht weiter freigegeben wenn du einen nicht bezahlten Artikel meldest. Bis zum Ende des monatlichen Zykluses.

Ich habe echt keine Ahnung wie dieser 007jungblut das macht:

Ich glaube 12K Euro pro Monat sind das Höchste was bei Privatverkäufern pro Monat geht. Und der hatte bereits Spaßbieter die Auktionen gekillt haben.

Zuletzt bearbeitet:
3080 FE von Freitag in der Zustellung, wie gut das heute Homeoffice angesagt ist. :-)

1620114431384.png

Die meisten des Falles a) wegen Referenzkarten die häufig spacken. Die werden wegen des geringen Preises fast nur gekauft :d.

War es möglich gestern die 3090 TUF bei MMS zu bekommen für normal sterbliche? Ärgerlich, aber man kann ja nicht 24/7 Grakas jagen^^

Mal ne Frage bezüglich den Warenkorb von Saturn. Ich hatte da bis gestern eine 3070 Strix für 899€ drin und wollte auf den nächsten Drop kaufen, jetzt ist die aber weg... hätte ich da irgendetwas bestimmtes machen müssen, dass die drin bleibt oder woran liegt das? Browser löscht keinen Cache/Cookies.

Bei der 3090 TUF gestern gab es kein Warenkorb Button. Die konnte man nur kriegen, wer die schon im Korb hatte.
Hätte es einen Button gegeben, wäre die Info von mir gepostet worden.

[18:58:17] [2681857] :: Alarm, new stock: Name: ASUS GeForce RTX™ 3090 TUF Gaming OC 24GB (90YV0FD1-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (0) :: Price 2244.99€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/zIRl2u9MByvqJTQdje_4oVnjFTv7IcL1YNEyrn-ceH0

[19:03:35] [2681857] :: !!!Out of stock!!! Name: ASUS GeForce RTX™ 3090 TUF Gaming OC 24GB (90YV0FD1-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: NONE :: Stock: 0 (1) :: Price 2244.99€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/2EMPRZv5hrK00DQqY_VOXkFCKZ4hKUzAq-0o8LWLSpw

Man hat auch nicht gerade viel Zeit, auch wenn bereits im Korb.

Cyberport nimmt telefonisch an: 0351 339560
Gigabyte 3070 master 999€
MSI 3070 suprim 1149€

Nachdem was Ralle und Chio mitgeteilt haben, bin ich eigentlich raus bei MMS.

Dafür fehlt mir leider echt die Zeit und Skills

Nunja, mal sehen wie lange es dauert eine 3090 für 2000-2200 zu ergattern.

Bei Cyberport?

Nachdem was Ralle und Chio mitgeteilt haben, bin ich eigentlich raus bei MMS.

Dafür fehlt mir leider echt die Zeit und Skills

Wenn der Warenkorbbutton verfügbar ist, dann kannst du dir einen Warenkorb fürs nächste Mal anlegen. Sollte für deine Skills reichen.

Ja bin durch bei CP, hab telefonisch bestellt, demnächst dann E-Mail mit Link für Paypal Checkout. Nach Liefertermin habe ich nicht gefragt.

@drigga
Ich würde in dem Fall sofort anrufen und fragen ob die Bestellung auch bedient werden kann.

Was gab es den bei CP? für die 3070 zu dem Kurs lohnt sich doch kaum...

Hat Cyberport auch mal 3080er im Angebot? Bestenfalls auch noch telefonisch bestellbar? Wenigstens ein shop der sich Mühe macht, das finde ich lobenswert.

Hab jetzt bei Caseking die wakü 3080 an der Angel, immer die falschen Angebote... x)

Der Fisch kostet mir zu viel.

Hat Cyberport auch mal 3080er im Angebot? Bestenfalls auch noch telefonisch bestellbar? Wenigstens ein shop der sich Mühe macht, das finde ich lobenswert.
129 hier drin, lass mal da 50 anrufen in paar min.

@Dr Schneider

Nicht nach dem Liefertermin zu fragen ist bei CP fatal. Easy Credit für CP, für dich nur Minus auf deiner Zahlungsart.

Witzig... die einen wechseln von AMD auf NVIDIA wegen Performanceeinbrüchen und Mikrorucklern und andere wechseln von NVIDA auf AMD wegen Mikrorucklern und Performanceeinbrüchen.. Ja was dnen nun :fresse:
Der Gedanke kam mir auch. Was wohl das von mir ignorierte Mitglied dazu sagt? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh