Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher? Vielleicht ist ja nur Unterwäsche von Tschibo drin. Lad mal ein pic hoch.Meine 3070 vom 30.04. wurde soeben via Hermes geliefert 🎉
Der orangefarbene Karton war nicht zu übersehen😅Sicher? Vielleicht ist ja nur Unterwäsche von Tschibo drin. Lad mal ein pic hoch.
Guck mal hier:Der orangefarbene Karton war nicht zu übersehen😅
Lässt ja tief blicken... aber bisschen Rassismus ist bei einigen hier ja normalDie sind schon alleine schuldig weil sie trotz 8 Euro Versandkosten Hermes verwenden. Bei DHL wäre das Risiko viel kleiner.
Hermes arbeitet mit Subunternehmen bei denen jeden Tag andere Fahrer südosteuropäischer Nationalität anzutreffen sind. Wenn man kein Chirurg geworden ist, dann kann man sich bei Hermes versuchen .
Rückschlüsse auf den Inhalt ermöglicht ein kleines Sichtfenster. Einige Profis werden sicher ein Endoskop verwenden, damit man auch eine herkömmliche Beschädigung (u.a. Risse vom Transport auf dem Förderband) nutzen kann.
Da hab ich ja richtig Glück gehabt 🤣Guck mal hier:
[Sammelthread] - Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)
Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein. Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise: In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit...www.hardwareluxx.de
(War in dem Fall eine Retoure die geöffnet wurde)^^
Meine 3070 vom 30.04. wurde soeben via Hermes geliefert 🎉
3080 durch UPS wurde geliefert.
Ich denke man kann davon ausgehen das die meisten Pakete auch dort ankommen wo sie sollen, mit dem gewünschten Inhalt und meistens unbeschädigt- sofern von seriösen shops with NBB gekauft.Da hab ich ja richtig Glück gehabt 🤣
Hatte ich auch schon, wurde aber trotzdem verschickt. Keine Panik.Der Status meiner Alternate Bestellung von Heute ist auf "nicht lieferbar" gesprungen.
Was macht man jetzt damit, warten, stornieren?
Wundert mich bisschen, weil wenn man die Karten schon einzeln frei gibt, dann sollten sie eigentlich sofort lieferbar sein.
Traumkarte.Anhang anzeigen 625255Drope ich um 13:40
hatte sogar noch eineJa habe die gecoppt
3080 Founders. Gab auch nie ne Storno Mail, die Bestellung ist auf einmal nicht mehr existent gewesen
Freut mich wenn es andere miner freut das sie endlich ihre Karte kriegen! ✨🌟💫☄️Mir hat eben gerade ein Hermes-Fahrer den orangenen Karton übergeben. Nichts beschädigt und genau das drin was bestellt wurde. Bin sehr zufrieden. Derjenige, dem ich die Karte versprochen habe wird sich auch sehr freuen.