Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon mal ab: Von dem Fetch wo er spricht...der kann jeder mit Dev Tools und einem beliebig verfügbaren Artikel neu generieren.
 
Hab mal gefragt was er für wollte, er möchte 25€ mit Paypal Friends :d
Hat scheinbar 8 Karten gekauft, was da die 25€ machen ist mir echt unerklärlich :banana:
 
Hab mal gefragt was er für wollte, er möchte 25€ mit Paypal Friends :d
Hat scheinbar 8 Karten gekauft, was da die 25€ machen ist mir echt unerklärlich :banana:
Bin mir zwar nicht sicher was er da anbieten wollte, aber garantiert keine "exklusive" Entdeckung. Verkauft hier von anderen Leuten Sachen wahrscheinlich.
 
Da schickt er mir ein Bild von 8 gekauften Karten bei MMS und will 25€ von mir per Paypal Friends :d :d :d
 
Tja.

dann eben nicht, ganz kurz per paint eben paar meiner warenkörbe für euch zusammengestellt.

so schade das man hier als scammer bezeichnet wird.

ihr bekommt garnichts

Ich habe dich nicht als scammer bezeichnet, jedoch hat mich der Post von @Matroxx bzgl. "Da schickt er mir ein Bild von 8 gekauften Karten bei MMS und will 25€ von mir per Paypal Friends :d :d :d" daran erinnert wie es scammer machen.
 
Tja.

dann eben nicht, ganz kurz per paint eben paar meiner warenkörbe für euch zusammengestellt.

so schade das man hier als scammer bezeichnet wird.

ihr bekommt garnichts

Tja.

dann eben nicht, ganz kurz per paint eben paar meiner warenkörbe für euch zusammengestellt.

so schade das man hier als scammer bezeichnet wird.

ihr bekommt garnichts

 

Anhänge

  • c24558fcff6fb3795b5c0fecc2efe92b.jpg
    c24558fcff6fb3795b5c0fecc2efe92b.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 185
Mal im Ernst. Was glaubt der eigentlich wie die Warenkörbe von anderen Usern hier aussehen?
 
Bin mir zwar nicht sicher was er da anbieten wollte, aber garantiert keine "exklusive" Entdeckung. Verkauft hier von anderen Leuten Sachen wahrscheinlich.
Allerdings Information die scheinbar verboten ist hier öffentlich zu posten...

GPU nimmt definitiv seltsame Züge an :d
Ethereum und Co. sind auch wieder (wie erwartet) auf dem Weg nach Oben.
 
Das kann man bestimmt bauen, aber keine Ahnung wieso das überhaupt letztes mal so war, beim März Drop konnte man andere Produkte zu 1000% mit allen zahlungsarten während des Drops bestellen - aber letztes mal ging ja eh so ziemlich alles schief :d
 
die 3080 AMP Holo instant weg, keine chance selbst mit Warenkorb Cookie ;D
 
Hatte am WE für die ROG Strix bei MMS auch nen Cookie, konnte sie nicht hinzufügen obwohl sie wohl sogar den Button bekommen hat?! :-(
 
Habe leider den riesen Drop bei MMS verpasst. Hat jemand genug Cookies von den Drop und möchte welche tauschen? Habe die 3080 Zotac die grad bei Saturn da war z.B. als Cookie und die 3080 TUF OC auch von Saturn. Gerne PN :-)
 
Das kann man bestimmt bauen, aber keine Ahnung wieso das überhaupt letztes mal so war, beim März Drop konnte man andere Produkte zu 1000% mit allen zahlungsarten während des Drops bestellen - aber letztes mal ging ja eh so ziemlich alles schief :d

Das ist so nicht korrekt... Im März gabs z.B. keine Vorkasse mehr - das hat mir bei dem Drop das Genick gebrochen
 
Das ist so nicht korrekt... Im März gabs z.B. keine Vorkasse mehr - das hat mir bei dem Drop das Genick gebrochen
Yes, aber nicht RTX Karten ließen sich mit allem Bestellen, ich hab zu schnell weiter Gedrückt und hatte dann nur ne Handyhülle im Korb und die konnte man mit jeder Zahlungsart bestellen - und das wollte ja hier jemand überwachen:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh