Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich hab meine Cookies mit nem Tool exportiert, wenn ich die aber Versuche zu importieren kommen keine in den Warenkorb, wie macht man das denn richtig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte gerade eine 3090 bei amazon für 1466 kaufen? Das sieht mir aber nach fehler aus.
Noch jemand hier?
 
finde die nicht mal bei amazon,
 
Ich konnte gerade eine 3090 bei amazon für 1466 kaufen? Das sieht mir aber nach fehler aus.
Noch jemand hier?

Wenn das zufällig bei Amazon Spanien war, scheint Fake/Scam zu sein.
Hatte ich heute Nachmittag auch schon im Warenkorb, Zahlung wird aber immer als ungültig angezeigt.
Ich gebe es auch auf eine 3090 zum "normalen" Preisen zu kriegen.

Will mich aber nicht beschwerden, hab im Februar nach vielen Nervenzusammenbrüchen eine 3080 zu UVP bei notebooksbilliger.de bekommen.
 
wie haste das hinbekommen ? :d
 
Nene, ist wie geschrieben Italien. Zahlung auch hier immer ungültig und ich muss neu bestätigen. Also Fake?
 
Vielleicht interessiert es jemanden:
Beim letzten MMS Drop konnte man von etwa 28 gedroppten Karten folgende (halbwegs) realistisch ohne Warenkorb kaufen:
MM: Gigabyte 3070 Gaming OC
MM: Gigabyte 3080 Aorus Xtreme (vergleichsweise recht lange kaufbar, ca. 5 Sekunden lang)
MM: INNO3D 3070 Twin X2 OC
Die Asus 3080 TUF OC war bei MM auch für so ca. 3-4 Sekunden verfügbar.
 
wie genau funktioniert das mit drop ? :d
 
Mich würde mal allgemein interessieren, wie man denn vorgeht, wenn man eine Karte bei MMS im Warenkorb hat. Das letzte Mal habe ich es endlich geschafft, kurz darauf ist sie erneut gedroppt, aber mein WK wurde beim f5 drücken permanent gelöscht..

Nun habe ich seit langem mal wieder eine Karte in den Warenkorb bekommen und will diese nicht schon wieder verlieren.. Würde mich über eine Anleitung zum Vorgehen freuen, möchte meine Grafikkartensuche gerne schnell mal beenden :d
Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich sie vom WK kaufen kann, ohne das die Karte wieder aus dem WK gelöscht wird :) (Sorry wenn es schon wo steht, wäre auch über nen Verweis dankbar)
 
Irgendwie sind die Amazon Alarme glaube ich größtenteils fake. Die 3090 war heute wieder online und bestellbar, für 150 mehr als gestern.
Dann taucht ständig eine MSI Trio 3060 auf, die man aber nie kriegen kann.
 
War nicht die Rede von nem 4Wochen Takt ?
Das war mal. Die letzten 3 Drops waren ja am 10. Februar, 23. März und am 29./30. April.
Daher ist wahrscheinlich erst Anfang Juni mit einem Drop zu rechnen.
 
Der Kurs ist wieder wie im März. Wer vorher schon investiert hat, hat nichts verloren. Und wer ETH geminet hat, der erst recht nicht. Wer aber erst investiert hat, als es in der BILD und C‘t war, dem ist leider nicht zu helfen. Wenn der Hype den Mainstream erreicht, ist er eigentlich schon vorbei.
dann warte mal 4-5jahre ab.
2017 gab es bei mining mit einer 1070+r9 fury alle 4 Tage 0.1ETH das wären auf den Kurs von heute gerechnet alle 4 Tage 210 EUR. Aktuell ist die schwierigkeit so hoch das man mit einer 3080 in 4 Wochen auf ca. 0.1 ETH kommst. Aber mal abwarten wenn POS draußen ist was mit den ganzen GPUs passiert. Aber irgendwas wird wohl dann auch zu minern sein. Das ist halt das Problem. Es schlummert in den ganzen Rechnern jede Menge rechenpower und das läßt sich halt Monetarisieren.
 
Das war mal. Die letzten 3 Drops waren ja am 10. Februar, 23. März und am 29./30. April.
Daher ist wahrscheinlich erst Anfang Juni mit einem Drop zu rechnen.

Ich habe letzte Woche mal mit Alternate telefoniert als die Seite down war, und es wurde nebenbei angemerkt, dass am 02. und 09. Juni die neuen Karten kommen und man sich dann eine Entspannung hofft. Das war noch vor dem offiziellen Announcement von Nvidia.

Wenn Anfang Juni also der Verkauf der neuen Karten beginnt würde ich vermuten, dass NBB die FE Abwicklung schon vorher abschließen will. Ich tippe also eher auf noch im Mai.

Edit: Bei MMS und Alternate gab es ja auch größere Dumps diese Woche und auch hier glaube ich, dass man hier Platz und Ressourcen frei machen will für die neuen Sachen.
 
Irgendwie sind die Amazon Alarme glaube ich größtenteils fake. Die 3090 war heute wieder online und bestellbar, für 150 mehr als gestern.
Dann taucht ständig eine MSI Trio 3060 auf, die man aber nie kriegen kann.
Kann des sein das die affilated links bei PA gecached sind und manchmal sehr viel blödsinn anzeigen??? @ralle_h weißt du das zufällig?
 
Naja ich mein posten ist verboten der warenkorb trick, mittlerweile hat niemand mehr den fetch

ich geb den günstig weiter.
Interessant, wird jetzt hier schon mit dem ..... gehandelt ?

Und das nachdem du mir ne PM schickst und mich für Cookies bezahlen willst ;D
 
MMS: Wait hold my Fetch
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Du stück scheisse was hab ich damit zu tun? ich habe es nicht erschaffen noch

Ich kann per Fetch nur hinzufügen wenn drop war.

Wenn du hirnloser spast nicht verstehst das ich sämtliche gpus einzeln im cookie will? Jeder kann mir cookies anbieten gpus die ich noch nicht habe kaufe ich gern.

Ansonsten wer den Fetch will PN
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ok keiner bekommt ihn wird woanders vertrieben
Gerne auch ohne jegliche Beleidigung bitte, danke.
 
KEINER BEKOMMT DEN WARENKORB FETCH
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier im Forum wird das Posten verboten sein, warum?

Damit weniger Leute kaufen können. Und nicht weil es Gefixt wird.

der Hinzufügen FETCH kann nicht gefixt werden. Und warenkörbe cookies behalten ihre dauer aus vielen gründen

Denkt mal darüber nach

aber egal wollte euch günstig anbieten.

Typische pc freaks
Nobody cares.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh