Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

So ruhig hier? Ich hinke mit dem Lesen immer noch gefühlt 50 Seiten zurück :fresse2:

So groß scheint mir die GPU Not hier nicht mehr zu sein, biete ja die 3070 Suprim X von Alternate im MP 54€ unterm aktuellen Alternate Preis an, interessiert keine Sau.

100€ sind wohl zu wenig Marge für die Reseller hier. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den MP im Forum hier meinst, da muss man erst mal 60 Tage hier sein, um dein Angebot überhaupt sehen zu können.
 
Die Verfügbarkeit ist allgemein wohl ein wenig gestiegen bzw das Miner Einkaufsverhalten etwas verhaltener, wenn man zB sieht, dass bei Mindfactory eine 3070 zu 1250€ gestern quasi den ganzen Tag verfügbar war...
 
Da dürfte demnächst auch noch gut was an Retouren und B-Ware anfallen, wenn die ganzen Minder und Scalper ihre Karten zurückschicken. :ROFLMAO:
 
wer weiß, vielleichr reicht die kurzfristige Entspannung zusammen mit Erscheinen der TI Karten ja aus, dass es in der EVGA 3090 StepUp Queue weiter geht... *träum* xD
 
wer weiß, vielleichr reicht die kurzfristige Entspannung zusammen mit Erscheinen der TI Karten ja aus, dass es in der EVGA 3090 StepUp Queue weiter geht... *träum* xD
Dafür sitzen wir leider auf dem falschen Kontinent. :censored:
 
wer weiß, vielleichr reicht die kurzfristige Entspannung zusammen mit Erscheinen der TI Karten ja aus, dass es in der EVGA 3090 StepUp Queue weiter geht... *träum* xD

In USA warten die Leute schon an die 8 Monate, da wurden Anfang letzter Woche die Karten ausgeliefert, für die Stepup kurz nach dem Ampere Release beantragt wurde.

In EU wird es noch länger dauern, Stepup ist eine echte Farce, ein Gimmick/Werbegag, mehr nicht.
 
Gratuliere!

Ich mit meiner Februar Registrierung bin sicher auch bald dran 😂 😂
 
Naja, lieber 8 Monate warten und was kaufen können als ewig auf Karten bei MM etc. zu sehen die zumindest ich nicht kaufen kann.
 
Meine Güte. Jetzt kommt es mir erst. Wenn die 3070 und 3080 generell eingestellt werden (durch Ti ersetzt), dann wird auch aus der Registrierung sowieso nichts mehr.

Naja, vielleicht sind sie so nett und upgraden die Registrierung zu Ti 😂
 
Glückwunsch, kam eine Benachrichtigung per Email?
Jo, 18Uhr kam die Mail.

Der Queue bin ich gejoined:

1621932313656.png
 
Meine Güte. Jetzt kommt es mir erst. Wenn die 3070 und 3080 generell eingestellt werden (durch Ti ersetzt), dann wird auch aus der Registrierung sowieso nichts mehr.

Naja, vielleicht sind sie so nett und upgraden die Registrierung zu Ti 😂
gibt es dann keine normalen 3080 mehr ? is das so ? :rolleyes2:
 
...die 3090 FTW3 ist immerhin schon quasi in der Oktoberqueue... ist ja dann fast schon beim für m ich relevanten April xD
meine Hoffnung bleibt ja, dass zum 3080 TI Release alle auf die Queue für die neuen Karten umschwenken.
 
Uff die Evga 3080
 
das die Karte geöffnet wurde ist halt das Problem, Garantie/Abtretungszeugs wird den Hersteller nicht interessieren, aber wundert mich auch das die immer noch Online ist
hmm, ich hatte halt auch meine gebrauchte 69xt verkauft da ich mir ne bessere gefunden hatte.
Gebrauchte Karten funzen doch genau so gut
 
Bei der 3080 evga steht "availabilityType":"IN_STORE","quantity":0,, was bedeutet das jetzt genau ? das die irgendwo im laden liegt oder wie
 
War die EVGA 3080 überhaupt da? Als die Seite geladen hat war sie schon nicht mehr verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh